User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18019 von 32492 ErsteErste ... 17019 17519 17919 17969 18009 18015 18016 18017 18018 18019 18020 18021 18022 18023 18029 18069 18119 18519 19019 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 180.181 bis 180.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Und solchen Witzbolden und Komikern vertrauen Deutsche?
    Dann ist einem Volk nicht zu trauen ...
    Na dann gibts ja auch kein jüdisches und schon gar kein israelisches Volk. Habe ich doch immer gesagt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Na dann gibts ja auch kein jüdisches und schon gar kein israelisches Volk. Habe ich doch immer gesagt.
    Das eben sagen sie nicht ...
    Sie wollen ja weiterhin schmarotzen und nicht im hohen Bogen aus der Bundes-Arena fliegen.

Wie sieht eigentlich eine volldämogratische Armee aus? Hm...
    Slogan: Mein Leben für Israel, denn mein Volk gibt es nicht---

Ein Volk das seine wertvollen Frauen an "Waffen" ins Ausland schickt, kann nicht mehr richtig ticken.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Ich guck mir alles an - allerdings meist nicht bis zum Schluß, weil der Brechreiz zu groß wird.
    Mir kann jedenfalls keiner Vorwerfen, ich würde mich der Qaulitätspresse verweigern.
    WELT, SUN, BILD etc. ist doch ein muss, wenn man verstehen will, wie die Schafe verarscht werden.
    Ja so ist es. Liest man 1 Blatt hat man alle anderen auch gelesen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Welche Debatte?

Nochmal: Du hast zitiert ohne eine Quelle anzugeben. Auf Nachfrage gibst du eine Quelle in russischer Sprache an und behauptest, das Zitat stamme aus dieser Quelle. Auf mehrmalige Nachfrage von mir, ob eine von mir verlinkte Übersetzung die Übersetzung dieser Quelle sei, kommt nur dummes Zeug von dir.

Möglicherweise kannst du selber kein russisch und deshalb nicht beantworten, ob es die Übersetzung deiner Quelle ist und das was du zitiert hast, stammt aus irgendeinem Telegramkanal.
    Слушай сюда, ирландец. Если хочешь, давай на русском общаться. Мне так даже легче. Это ты несешь ерунду. Я тебе привел официальный источник Кремля. Ты потом стал нести какой-то неадекват, про какой-то Телеграм-канал. Так что, что ты хочешь?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da würde ich dann gerne " Mäuschen " spielen !

Wie schnell Krabat wohl Laufen kann ?
    Kann der laufen?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Die USA versuchen ebenfalls ihrer Vielvölkereinflußsphäre einen verbindlichen US Patriotismus aufzubinden....
    Russland hat seine Gebiete im Kaukasus und östlich des Urals erobert und da waren diese Völker bereits schon anwesend. Russland hätte sie vertreiben oder ermorden können oder sie zwangsweise assimilieren können. Man hat diese Völker aber einfach so belassen, wie man sie vorgefunden hat.

Die USA hat im Gegensatz dazu in der Hauptsache die Einwohner der eroberten Gebiete, also die Ureinwohner, eben vertrieben und ermordet.

In Russland besteht dieses Vielvölkergemisch in der Hauptsache aus Ureinwohnern. In den USA besteht das Vielvölkergemisch in der Hauptsache aus Zugewanderten.

Zuwanderung gab es in Russland nur sehr wenig. Deutsche unter Katharina der Grossen und Koreaner, die vor hundert Jahren nach Russland flüchteten, sind grössere Kontingente an Zuwanderern. Übrigens hat meines Wissens eigentlich erst Stalin Zwangsumsiedlungen im grösseren Stil betreiben. Gerade zum Beispiel Deutsche und Koreaner wurden zwangsweise umgesiedelt.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dann erklär doch mal, warum es beinem kurzen Krieg mehr tote Zivilisten gibt.
    Wenn Du da nicht von selbst drauf kommst, ist das sinnlos.

Von einem ukrainischen Volk sprach Habeck bereits.
    Es ist doch so, überall auf der Welt darf es Völker geben, nur kein deutsches. Das deutsche Volk in dieser Gesellschaft dürfte weniger als 10% ausmachen ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wenn Du da nicht von selbst drauf kommst, ist das sinnlos.
    Hilf mir, selbst meine Kristallkugel kapiert es nicht. Kann doch nicht so schwer sein!

Mitglied

Starlink von Elon Musk wird von der Ukraine
    zur Steuerung der Kanonenangriffe verwendet.

20.5.22
    Krieg in der Ukraine: Die Erfolgsgeschichte der ukrainischen Artillerie

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer