Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wie du das interpretierst, ist mir völlig schnuppe.
Du und deinesgleichen, habt nach jahrelangem Konsum von den Blödmedien, wie zu erwarten einen Dachschaden bekommen.
Bei euch ist Hopfen und Malz verloren, denn ihr seid im Endstadium der Realitätsverweigerung!
Bez. meiner Beiträge, sie beinhalten tatsächliche Informationen und Fakten, die von niemanden widerlegt werden konnten. Ja teilweise habe ich hier zu Beginn des Konflikts, absolutes Insiderwissen preisgegeben, die Tage später von den "Qualitätsmedien" bestätigt wurden.
Jetzt in neuer Besetzung
![]()
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ja, so hieß er.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deshalb sollten sich die Deutschen aus diesem Konflikt raushalten.
Unter Gerhard Schröder, Helmut Kohl oder Mitterand wäre es nie so weit gekommen.
Die Westukraine ist sicher und Polen ist direkter Nachbar.
Die Millionen Ukrainer werden die Wohnungsmarktlage und den Immobilienmarkt in der BRD noch weiter verschärfen und anheizen.
Außerdem bekommen sie sofort Hartz 4 und alle ihre Abschlüsse werden anerkannt. Da kommen Finanzlöcher auf die Kommunen zu.
Die guten Stellen auf dem Arbeitsmarkt werden auch immer rarer.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Sandra Eira kämpft gegen Putin
Norwegische Politikerin kämpft gegen Putins Truppen
Als Russland in der Ukraine einmarschierte, zögerte Sandra Eira keine Sekunde. Die norwegische Ex-Abgeordnete zog in den Krieg und kämpft seither an der Front gegen die Russen.
[Links nur für registrierte Nutzer]