User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18002 von 32492 ErsteErste ... 17002 17502 17902 17952 17992 17998 17999 18000 18001 18002 18003 18004 18005 18006 18012 18052 18102 18502 19002 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 180.011 bis 180.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Nein, die Weltbank finanziert sich aus Anleihen, Zinsen für die Kredite und den Beiträgen der Länder. Deutschland hat einen Anteil von 6,5% an der Bank. Es werden Kredite für alle Entwicklungsländer vergeben. Also, der Ukrainekrieg wird uns finanziell kaum belasten.
    Überhaupt nicht 100 Milliarden für Amiwaffenschrott, Aufnahme von Heerscharen von Fluchtsuchenden im Sozialsystem, Finanzierung des Staatshaushaltes von Soljanski, Witwen- und Waisenrenten, etc. - kostet alles nix, zahlt der "Staat".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Eigentlich begrüße ich sehr, wenn sich jemand so vehement für seine Sache einsetzt. Also erstmal Respekt, du stemmst dich hier gegen viel Gegenwind.

Aber nützt du deiner Sache mit deinen Beiträgen? Ich glaube nicht. Auch wenn in deinen Beiträgen immer wieder ein Körnchen Wahrheit zu finden ist, so müffelt doch der große Rest nach fauliger Propaganda, schlecht serviert auf zerbrochenem Geschirr. Das ist keine Kultur, da bleiben die Gäste weg.
    Wie du das interpretierst, ist mir völlig schnuppe.
    Du und deinesgleichen, habt nach jahrelangem Konsum von den Blödmedien, wie zu erwarten einen Dachschaden bekommen.

Bei euch ist Hopfen und Malz verloren, denn ihr seid im Endstadium der Realitätsverweigerung!

Bez. meiner Beiträge, sie beinhalten tatsächliche Informationen und Fakten, die von niemanden widerlegt werden konnten. Ja teilweise habe ich hier zu Beginn des Konflikts, absolutes Insiderwissen preisgegeben, die Tage später von den "Qualitätsmedien" bestätigt wurden.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die BLICK-Schlagzeile von heute lautet:

"Kiew gibt Mariupol auf - um das Leben der Soldaten zu retten."

Ja nee is klar oder?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die sind doch alle schon aus ihren Bunkern gekommen.
    In der ganzen Zeit hat es Kiew nicht fertig gebracht, einen externen Soldaten zur Hilfe zu entsenden.

---
    Und die rtotale Ohrfeige auch für Berlini, nachdem man noch die eigenen Teroristen retten konnte aus Aleppo.

Diesmal wandern Alle in Russiche Gefangenschaft

Die nächsten Tschetschen Einheiten kommen zum Einssatz. Toyoza SUV: Alles klar, Russland ist Pleite

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Jetzt in neuer Besetzung

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und die rtotale Ohrfeige auch für Berlini, nachdem man noch die eigenen Teroristen retten konnte aus Aleppo.

Diesmal wandern Alle in Russiche Gefangenschaft

Die nächsten Tschetschen Einheiten kommen zum Einssatz. Toyoza SUV: Alles klar, Russland ist Pleite

Auch heute wieder die übliche Verherrlichung des islamischen Dschihads seitens unserer forensischen Russlandkämpfer.

Da weiss man ja gleich mit welchen Gestalten wir richtigen Deutschen es zu tun haben.

Allahu akbar, Putinsoldaten!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Pitomnik war doch auch der Name eines Flugplatzes im Stalingrad-Kessel. Mein Großvater kam von dort direkt nach Sibirien und Jahre nach Kriegsende wieder totkrank in die Heimat zurück, wo die eigenen Kindern ihn nicht mehr erkannten.

Verglichen mit dem was die Menschen damals erleiden mußten, kommen mir die Luxusprobleme von Ukraineflüchtlingen, die sich Kleiderspenden verbitten und lieber Bares wollen doch sehr seltsam vor.
    Ja, so hieß er.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Deshalb sollten sich die Deutschen aus diesem Konflikt raushalten.
    Unter Gerhard Schröder, Helmut Kohl oder Mitterand wäre es nie so weit gekommen.

Die Westukraine ist sicher und Polen ist direkter Nachbar.
    Die Millionen Ukrainer werden die Wohnungsmarktlage und den Immobilienmarkt in der BRD noch weiter verschärfen und anheizen.
    Außerdem bekommen sie sofort Hartz 4 und alle ihre Abschlüsse werden anerkannt. Da kommen Finanzlöcher auf die Kommunen zu.
    Die guten Stellen auf dem Arbeitsmarkt werden auch immer rarer.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Auch heute wieder die übliche Verherrlichung des islamischen Dschihads seitens unserer forensischen Russlandkämpfer.

Da weiss man ja gleich mit welchen Gestalten wir richtigen Deutschen es zu tun haben.

Allahu akbar, Putinsoldaten!
    Gut gelernt, als Steinmeier, Angela Merkel diese Islam Banden vor aus Nordafrika holte.Weiter üben

Deutschland hat die Al Nusra Kopfabschneider finanziert, es gibt viele Fotoa

Hier die glücklichen Frauen mit Kindern, die von der Nazi Herrschaft berfreit wurden. Tag, auf Tag

Mitglied

Sandra Eira kämpft gegen Putin

Norwegische Politikerin kämpft gegen Putins Truppen

Als Russland in der Ukraine einmarschierte, zögerte Sandra Eira keine Sekunde. Die norwegische Ex-Abgeordnete zog in den Krieg und kämpft seither an der Front gegen die Russen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Du hättest dich natürlich den anrollenden Panzern in dieser Manier entgegen gestellt, schon klar:

Aber Nein! Einfach über Sozialmedia den totalen Sieg verkünden gegen Russland, wie mit dem Corona Virus. Das funktioniert, wie Klopapier kaufen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer