User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18000 von 32492 ErsteErste ... 17000 17500 17900 17950 17990 17996 17997 17998 17999 18000 18001 18002 18003 18004 18010 18050 18100 18500 19000 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 179.991 bis 180.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Übersetzte Rede zum 9. Mai.
    Also die werden garantiert nicht einknicken, die Russen haben ein klares Ziel.

---
    Berlin, NATO hörte trotz eigener Warnungen, damals führendeer US Politiker einfach nicht zu

Und Moral haben die Russen: Cherson, Verwaltung, haben sich klar für Russland entschieden. und so geht es weiter, sobald die Verwaltung steht. Russland ist ja so pleite, welche in Rekordzeit die Brücke von Kersch baute.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Zieh deine rosarote Brille ab

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nicht nur heftig, das geht wirklich zu weit. Ich melde das mal, damit keiner sagen kann warum habt ihr das nicht gemeldet.
    Melden macht frei, mein Lieber linker Denunziant.
    Der obere Teil ist aber von Anna News. Nicht vergessen anzugeben.
    Nur der untere Teil ist von mir.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Hier hetzt niemand gegen Deutschland, aber immer weniger Leute lassen sich den rot-grünen Affenzirkus als Deutschland verkaufen.

Das ist kein Jim Beam...

Vorher war es Schwarz/Rot gegen die gehetzt wurde. Bei Leuten wie dir, ist es völlig egal wer regiert. Geh in deine Heimat zurück!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und Moral haben die Russen: Cherson, Verwaltung, haben sich klar für Russland entschieden. und so geht es weiter, sobald die Verwaltung steht. Russland ist ja so pleite, welche in Rekordzeit die Brücke von Kersch baute.
    Zuerst werden die Ukrainer im Donbas zerschlagen, dann werden die Russen Mykolajiw holen und anschließend Odessa! Warte einfach nur ab

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schon interessant wie User die eindeutig zum rechten Spektrum gehören plötzlich ihre antifaschistische Ader entdecken. Nancy Faser wäre stolz.
    Ein kleinen Vorteil hat es schon: Wenn jemals wieder Vorwürfe erhoben würden, das HPF wäre zu extrem rechtslastig könnte man auf diese Zeilen verweisen. Der Vorwurf hat sich somit erledigt. Wie meine Frau sagt, wenn irgendwo eine Türe zugeht, dann geht woanders eine auf. Positiv Denken im Alltag.
    Noch etwas, und das verstehe nun wer will: Der "Nahzie"jäger - Jäger user @Cornjung ist seltsam still. Hier hätte er ein gutes Schussfeld für seine Jagd, aber statt dessen übt er sich im stillen Kämmerlein weiter in vorausschauender Notwehr.
    Nutzer ausgeschieden

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ein kleinen Vorteil hat es schon: Wenn jemals wieder Vorwürfe erhoben würden, das HPF wäre zu extrem rechtslastig könnte man auf diese Zeilen verweisen. Der Vorwurf hat sich somit erledigt. Wie meine Frau sagt, wenn irgendwo eine Türe zugeht, dann geht woanders eine auf. Positiv Denken im Alltag.
    Noch etwas, und das verstehe nun wer will: Der "Nahzie"jäger - Jäger user @Cornjung ist seltsam still. Hier hätte er ein gutes Schussfeld für seine Jagd, aber statt dessen übt er sich im stillen Kämmerlein weiter in vorausschauender Notwehr.
    Das stimmt. Das Forum ist seit 3 Monaten ganz klar Links bis Links-extremistisch geworden.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Zuerst werden die Ukrainer im Donbas zerschlagen, dann werden die Russen Mykolajiw holen und anschließend Odessa! Warte einfach nur ab
    Eigentlich begrüße ich sehr, wenn sich jemand so vehement für seine Sache einsetzt. Also erstmal Respekt, du stemmst dich hier gegen viel Gegenwind.

Aber nützt du deiner Sache mit deinen Beiträgen? Ich glaube nicht. Auch wenn in deinen Beiträgen immer wieder ein Körnchen Wahrheit zu finden ist, so müffelt doch der große Rest nach fauliger Propaganda, schlecht serviert auf zerbrochenem Geschirr. Das ist keine Kultur, da bleiben die Gäste weg.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Das Forum ist seit 3 Monaten ganz klar Links bis Links-extremistisch geworden.
    Naja. Witzbold. Wolln wa nicht gleich übertreiben.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Melden macht frei, mein Lieber linker Denunziant.
    Der obere Teil ist aber von Anna News. Nicht vergessen anzugeben.
    Nur der untere Teil ist von mir.
    Das reicht. Früher wurden Leute, die aus ANTIFA Flugschriften zitierten rausgeworfen. Mit Recht. Nur mal so.

Eines ist aber sicher: Die Linken, die diese neue Richtung hier mitkriegen werden sich auf die Schenkel klopfen. Die werden dich nicht melden, die werden dir einen Leninorden umhängen.
    Nutzer ausgeschieden

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Vorher war es Schwarz/Rot gegen die gehetzt wurde. Bei Leuten wie dir, ist es völlig egal wer regiert. Geh in deine Heimat zurück!
    Da bin ich schon. Meine Vorfahren waren da auch schon seit Jahrtausenden.

Schwarzer, roter oder grüner Dreck ist lästig, aber nichts was uns auf Dauer das Leben vermiesen kann.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer