User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |




__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!


Bei uns bestätigt das Bundesverfassungsgericht die sektorale Impfpflicht, während woanders die Impfopfer, bzw. deren Angehörige entschädigt werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Pflicht zur Selbstverstümmelung wird dem Staat noch auf die Füße fallen.. . . Erstmals Entschädigung für Impffolgen
Francesca T., eine 32 Jahre alte Lehrerin aus Genua, starb am 4. April 2021 auf der Intensivstation des Krankenhauses San Martino. Als Todesursache wurde eine Hirnthrombose ermittelt. Zwei Tage zuvor hatte die gesunde junge Frau eine Dosis des Astra-Zeneca-Impfstoffes gegen Covid-19 erhalten. Bereits wenige Stunden nach der Impfung klagte sie über starke Kopfschmerzen. Anderntags fanden die Eltern ihre Tochter bewusstlos auf, ein Notarztwagen brachte sie in die Klinik. Einen weiteren Tag später starb die Frau im Krankenhaus.
Die gerichtsmedizinische Untersuchung des Leichnams ergab, dass Francesca T. an den Nebenwirkungen der Covid-19-Impfung starb. Die Staatsanwaltschaft stellte ihre strafrechtlichen Ermittlungen wegen eines möglichen Kunstfehlers gegen die Ärzte in der Klinik sowie im Impfzentrum ein. Die plötzliche Hirnthrombose stehe in einem unmittelbaren und ursächlichen Zusammenhang mit der Verabreichung des Impfstoffes, stellten die Fachärzte und Gerichtsmediziner fest.






Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten




Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 122Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.