User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15177 von 15788 ErsteErste ... 14177 14677 15077 15127 15167 15173 15174 15175 15176 15177 15178 15179 15180 15181 15187 15227 15277 15677 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151.761 bis 151.770 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was meinst du wie froh ich bin dort nicht mehr hinzumüssen !

Es war so schon ein beschissenes Arbeiten , andauernd ein schlechtes Gewissen weil zu wenig Zeit für die Versorgung der Bewohner im Altenheim ,

schlechtes bis beschissenes Essen , immer das billigste vom billigsten !

Ich möchte gar nicht wissen was da in den letzten gut zwei Jahren abgegangen ist !
    Die Arbeit im Pflegeheim könnte ein guter Job sein. Alte Menschen zu pflegen ist ehrenvoll. Eigentlich könnten die Heime froh sein, wenn immer noch ungeimpfte Pflegekräfte diese schwere Arbeit machen wollen. Stattdessen vertreibt man sie mit Impfzwang und schlechten Arbeitsbedingungen. Du kannst froh sein, dort nicht mehr zu arbeiten. Darf ich fragen, bist du in Rente oder hast du einen anderen Job gefunden?

Mitglied

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    wirklich gruselig,

ob dies wirklich so glauben, was die sprechen oder sind sie von allen Geistern verlassen vom Satan geführt, das vermute ich schon eher
    Lauterbach soll ja auch seit Jahrzehnten auf Salz verzichten und das ist ja auch merkwürdig.

Mitglied

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Die Arbeit im Pflegeheim könnte ein guter Job sein. Alte Menschen zu pflegen ist ehrenvoll. Eigentlich könnten die Heime froh sein, wenn immer noch ungeimpfte Pflegekräfte diese schwere Arbeit machen wollen. Stattdessen vertreibt man sie mit Impfzwang und schlechten Arbeitsbedingungen. Du kannst froh sein, dort nicht mehr zu arbeiten. Darf ich fragen, bist du in Rente oder hast du einen anderen Job gefunden?
    Weder noch , ich bin ganz einfach Hausfrau , beziehe keine Hartz 4 Leistungen oder sonstiges !

Geht nur Dank des guten Gehaltes meines Mannes !

Bin aber schon 61 Jahre und die Knochen hätten das eh nicht mehr lange mitgemacht !

Und mein Mann möchte noch gerne etwas von mir haben , vor allen Dingen wollte er das ich wieder gute Laune habe und nicht die ganze Zeit am

Meckern bin :-)

Mitglied

Weder noch , ich bin ganz einfach Hausfrau , beziehe keine Hartz 4 Leistungen oder sonstiges !

Bin aber schon 61 Jahre und die Knochen hätten das eh nicht mehr lange mitgemacht !

Und mein Mann möchte noch gerne etwas von mir haben , vor allen Dingen wollte er das ich wieder gute Laune habe und nicht die ganze Zeit am

Eine sehr gute Entscheidung

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann lauscht mal den beiden Paranoikern was die noch so planen

...
    und der korrupte Depp mit seinem Mafia Ministerium hat Millionen neuen Impfstoff geordert, von dem Biontech Müll, ohne Wirkung

Fakt ist das in allen Bundesländern nut unter 10 % der Bevölkerung sich Boostern liessen und die 4 Impfung, geht zu nahezu Null. So sieht es aus und Alle leben immer noch
    Im Durchschnitt in Deutschland nur noch 5,7 % hat die Vierte Impfung. meine Meinung: 50 % Betrugs und Fake Impfungen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    und
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Eine sehr gute Entscheidung
    Ich habe sie nie bereut und mein Mann auch nicht !

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Affenpocken in Italien ausgebrochen.
    (Sterblichkeit zwischen 7-22 Prozent soll die neue Krankheit haben und wird per Körperkontakt übertragen)

Der erste Fall einer menschlichen Infektion mit Affenpocken wurde in Italien bei einem Patienten festgestellt,
    der im Nationalen Institut für Infektionskrankheiten Lazzaro Spallanzani untersucht wurde und als Tourist von den Kanarischen Inseln zurückkehrte.

Ich mache mir Sorgen.
    [Links nur für registrierte Nutzer] es ist nicht nur einer.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

So soll das auch sein. Der Mann ist Jäger, die Frau sorgt für die Gemütlichkeit im Haus, erwartet im Gegenzug aber vom Mann, dass seine Jagd erfolgreich verlaufen ist und er die Beute (Geld) nach Hause schafft. Ein seit Jahrhunderten erprobtes Modell. Das mag etwas patriarchalisch klingen und würde einer jeden Grünen-Politikerin stundenlange Schnappatmung verursachen, aber es ist in unseren Urinstinkten nun mal so drin.

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    So soll das auch sein. Der Mann ist Jäger, die Frau sorgt für die Gemütlichkeit im Haus, erwartet im Gegenzug aber vom Mann, dass seine Jagd erfolgreich verlaufen ist und er die Beute (Geld) nach Hause schafft. Ein seit Jahrhunderten erprobtes Modell. Das mag etwas patriarchalisch klingen und würde einer jeden Grünen-Politikerin stundenlange Schnappatmung verursachen, aber es ist in unseren Urinstinkten nun mal so drin.
    Und wie die Schnappatmung kriegen würde , eine Frau die sich der " Quote " entzieht und freiwillig hinterm Herd steht !

Ganz ehrlich , ich habe auch die andere Seite kennen gelernt , habe jede Arbeit genommen , habe des Nachts Hühner gegriffen in großen Ställen

für den Schlachthof , drei Ställe pro Nacht , 150 Euro bar auf die Hand , mit anderen zusammen natürlich !

Könnte ich so ner grünen Tussi ja mal vorschlagen , sie soll mal die Arbeiten machen die ich im Leben schon gemacht habe , ich sag dir

nicht eine Stunde würde die durchhalten !

Dame Benutzerbild von Souvenir

Lauterbach soll ja auch seit Jahrzehnten auf Salz verzichten und das ist ja auch merkwürdig.

ohne Salz wird der Mensch irre, dass sieht man bei ihm, er wirkt psychotisch
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer