User in diesem Thread gebannt : Frischling |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Ja! Das wird vielen Maenner gefallen. Ich persoenlich bin da anders und habe eine
Praeferenz fuer Frauen mit kleinen, festen Bruesten und kruppstahlharten Nippeln.
In der Deutschen Politik trifft das auf Alice Weidel von der AfD zu. Gelegentlich
schaue ich mir ihre Auftritte im Bundestag an. Irgendwann werden ihre Brustnippel
vor Erregung ueber ihre eigenen Reden ihr weisses Seidenbluesschen durchstossen!
Das ist ein politischer Moment den ich auf keinen Fall verpassen will!![]()
Ja, ja, alles gut und schön, aber hätte die AfD eine Baerbock und einen Habeck, statt einer Weidel und eines Gauland, hätten sie 10 % mehr. Mindestens.
Vermute ich auch....sicher keine Schlaftablette.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube