User in diesem Thread gebannt : derNeue and Bodensee

+ Auf Thema antworten
Seite 655 von 733 ErsteErste ... 155 555 605 645 651 652 653 654 655 656 657 658 659 665 705 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.541 bis 6.550 von 7327

Thema: Aktien welche kauft ihr aktuell

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    mal sehen ob sich die Leoparden dann im Krieg behaupten können

der Kurs ist aktuell runter ... aber dafür war heute unerwartet die Dividenzahlung aufm Konto

ausgerechnet die Grünen unterstützen Rheinmetall mit neuen Milliarden :

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Man könnte fast meinen, dass Scholz Rheinmetall shortet

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Man könnte fast meinen, dass Scholz Rheinmetall shortet
    lol, Danke für den Link

Zitat:
    "Der Rüstungskonzern Rheinmetall hat nach eigenen Angaben noch immer keine Genehmigung für Lieferungen an die [Links nur für registrierte Nutzer].
    »Keine einzige Lieferung wurde bisher von der Bundesregierung freigegeben, also auch nicht die Marder oder Munition oder
    der Verkauf von alten Leopard-1-Panzern«,
    sagte Konzernchef Armin Papperger der »Rheinischen Post«.
    ...
    Rheinmetall richte die Marder »ohne konkreten Auftrag auf eigene Rechnung her,
    weil es genügend Interessenten gibt, um sie uns abzukaufen«, führte Papperger aus.
    »Aber natürlich wäre uns eine Lieferung an die Ukraine am liebsten,
    um dem Land zu helfen.«"

der letzte Satz
    es geht ihm natürlich nur darum "der Ukraine zu helfen"

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Ich bin aktuell zu 90% in Rohstoffaktien und einen Commodities Future-ETF (A2DK6R) investiert.

Da meine schönen Nornickel ruckartig verkauft werden mußten, sehe ich Vale 897136 als Alternative. Spricht etwas gegen diese Wahl (okay, Brasilien ist Zweite Welt)?
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich bin aktuell zu 90% in Rohstoffaktien und einen Commodities Future-ETF (A2DK6R) investiert.

Da meine schönen Nornickel ruckartig verkauft werden mußten, sehe ich Vale 897136 als Alternative. Spricht etwas gegen diese Wahl (okay, Brasilien ist Zweite Welt)?
    Überlege, evtl. bei Anglo American reinzugehen. Aber ehrlich gesagt nur wegen dem Mythos De Beers. Das hat was Magisches!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Ich hatte heute endlich mal wieder Zeit einen Blick auf mein (wirklich kleines) Depot zu werfen und wollte weinen ... Sind auch gute dabei, die alles noch gerade so unter 0 halten, aber leider 2 absolute Totalversager.

Muss man jetzt in Kriegsgerät investieren, um noch eine Schnitte zu machen? Das widerstrebt mir total. Für´s Alter wird mein Depot eh keine Rolle spielen. Vielleicht sollte man schon mal in Thailand oder so gucken, ob man da später noch lebenswert leben kann, im Rentenalter. Bulgarien und Rumänien, wo viele hingehen, das ist mir inzwischen auch zu heikel, wobei sicher ist es nirgends auf der Welt. Wo keine Kriege sind gibts dann vielleicht Erdbeben, oder überhaupt nichts zu essen.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

ich habe immer noch Rheinmetall

und seit 1 Woche eine Kauforder mit Limit 2000 Euro für amazon am laufen,
    mal sehen ob amazon die 2000 Marke von oben durchbricht, dann wäre es fast ein Schnäppchen

aktuell 2076,- Euro

im Juni ist Aktiensplit

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    ... Vielleicht sollte man schon mal in Thailand oder so gucken, ob man da später noch lebenswert leben kann, im Rentenalter. Bulgarien und Rumänien, wo viele hingehen, das ist mir inzwischen auch zu heikel, wobei sicher ist es nirgends auf der Welt. Wo keine Kriege sind gibts dann vielleicht Erdbeben, oder überhaupt nichts zu essen.
    ich hab auch schon überlegt wo man in der Welt ein schönes Plätzchen findet,
    in Thailand ist das Klima und das Essen gewöhnungsbedürftig,
    als Europäer braucht man dort auf jeden Fall Kohle-Tabletten gegen den Durchfall, hat man ein Bekannter gesagt der früher öfters dort war,

ja, anstelle das Geld anzulegen sollte man jetzt ab 54 schonmal anfangen das Geld auszugeben

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen

Ich hab noch meine Gazpromaktien, die aber wohl zwangsweise nächstes Jahr veräußert werden, so wie es aussieht.
    Gibt ja scheinbar Leute, die sich jetzt die Originalaktien über die Gazprombank besorgen, aber so Hardcore bin ich jetzt nicht. Noch nicht.
    Eigentlich eine Sauerei, daß Gazprom nicht mehr gehandelt wird, obwohl Gazprom selbst ja nicht sanktioniert wird. Der kleine Mann wird wieder verarscht.
    Im Nachhinein hätte ich vielleicht besser Ende letzten Jahres Teile bei 9€ verkauft. Hatte da kurz dran gedacht, aber ich wollte nunmal auch von der guten Gaszukunft profitieren.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich hab auch schon überlegt wo man in der Welt ein schönes Plätzchen findet,
    in Thailand ist das Klima und das Essen gewöhnungsbedürftig,
    als Europäer braucht man dort auf jeden Fall Kohle-Tabletten gegen den Durchfall, hat man ein Bekannter gesagt der früher öfters dort war,

ja, anstelle das Geld anzulegen sollte man jetzt ab 54 schonmal anfangen das Geld auszugeben
    Dafür geile Püppies!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Eigentlich eine Sauerei, daß Gazprom nicht mehr gehandelt wird, obwohl Gazprom selbst ja nicht sanktioniert wird. Der kleine Mann wird wieder verarscht.
    Im Nachhinein hätte ich vielleicht besser Ende letzten Jahres Teile bei 9€ verkauft. Hatte da kurz dran gedacht, aber ich wollte nunmal auch von der guten Gaszukunft profitieren.
    Ich hatte meine Gazpromaktien mit Verlust abgestoßen. Ja, Sauerei, die perfekte Firma mit einem Quasimonopol auf der eursischen Platte. Das wird der Volldepp Habeck auch noch lernen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer