User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17876 von 32492 ErsteErste ... 16876 17376 17776 17826 17866 17872 17873 17874 17875 17876 17877 17878 17879 17880 17886 17926 17976 18376 18876 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 178.751 bis 178.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Du solltest das nicht unter geschlechtsspezifischen Merkmale einordnen. Obwohl sie laut "Ausbildung" geeignet sein sollte muß sie sich trotzdem erst mal einarbeiten.
    Annalena Baerbock ist seit 2018 Bundesvorsitzende von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und seit 2013 Abgeordnete des Deutschen Bundestags. Zuvor war sie von 2009 bis 2013 Landesvorsitzende der GRÜNEN in Brandenburg. Annalena Baerbock studierte Politikwissenschaft und Völkerrecht in Hamburg und London, arbeitete in Straßburg und Brüssel und lebt inzwischen in Brandenburg.
    Viele finden, das sie irgendwie schnippisch rüber kommt. Ist ihr aber anscheinend "angeboren".
    Die hat Nichts studiert, als Betrügerin, Geld für ein Studium von der HBS kassiert, war auch nie in London zu einem Studium. Kein Studium mit Abscluß deshalb, nur ein sinnlosen Georg Soros Papier von Nichts aus London. In Brandenburg hat sie gezeigt, das sie zu blöde für Alles ist, der eigene Kassierer, stahl 300.000 € für Rotlicht aus der Kasse. Lass Deine Volksverarschung, mit Völkerrecht Blödsinn ohne Abschluß, auch keinen Abschluß in Jura

Wie eine bekannte Satirikerin sagte, sie habe weniger Angst vor der globalen Erwärmung, als vor der globalen Verblödung. Dem kann ich mich nur anschließen.
    Geändert von navy (18.05.2022 um 05:36 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die hat Nichts studiert, als Betrügerin, Geld für ein Studium von der HBS kassiert, war auch nie in London zu einem Studium. Kein Studium mit Abscluß deshalb, nur ein sinnlosen Georg Soros Papier von Nichts aus London. In Brandenburg hat sie gezeigt, das sie zu blöde für Alles ist, der eigene Kassierer, stahl 300.000 € für Rotlicht aus der Kasse. Lass Deine Volksverarschung, mit Völkerrecht Blödsinn ohne Abschluß, auch keinen Abschluß in Jura
    Ich habe mich gefragt, wieviele deutsche Juristen in der BRD bei ihrer Aussage, sie kommt aus dem Völkerecht, abwechselnd einen Lach und Wutanfall bekommen haben.

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Du hast immer noch nicht meine Behauptung widerlegt, dass du polnischer Abstammung bist und deswegen schon voreingenommen gegen die Russen bist,
    und man dich deswegen mit besonderer Vorsicht betrachten muss. Sag es und ich glaube dir.
    Und, hätte er bzgl. Voreingenommenheit Grund dazu?
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Nachdem den Russen in Westeuropa ihre Villen unterm Hintern weggepfändet werden, kaufen sie verstärkt in der Türkei! Die Ukrainer übrigens auch! Russen sind jetzt die größte ausländische Käufergruppe, vorher waren es die Iraner, die allerdings trotzdem mehr gekauft haben als zuvor. Uups.

quelle : Bachheimer

Zu Beginn ein Schmankerl vom unnachahmlichen Außenminister der RF, Sergej Lawrow, der sagte, dass Deutschland mit Regierungsantritt von Scholz letzte Anzeichen von Selbstständigkeit verloren hat. Darüber hinaus machte er sich auch noch über Scholz lustig wegen dessen Nicht-Reaktion auf die Beleidigungen des urkainischen Botschafters Andrei Melnik. Damit dürfte Scholz bei den Russen komplett unten durch sein! Klatsch!

Zitat:
    Nachdem die derzeitige Bundesregierung an die Macht gekommen ist, habe Deutschland seine letzten Anzeichen von Autonomie eingebüßt, sagte der russische Außenminister Sergei Lawrow bei einem Bildungsmarathon am Dienstag.
    Er merkte an, dass derzeit EU-weit nur noch der französische Präsident Emmanuel Macron versuche, über eine strategische Autonomie für die EU zu sprechen. "Ich bin mir sicher, dass man ihnen das nicht erlauben wird, und die EU verschmilzt immer mehr mit der Nordatlantischen Allianz, daraus machen sie keinen Hehl", sagte Lawrow und erwähnte in diesem Zusammenhang den von Finnland und Schweden angestrebten NATO-Beitritt.

----+++----

Quelle: Bachheimer
    Das sage ich auch. Nur Frankreich hält sich noch. Ist wohl ausgeschert aus dem Programm des WEF.

Klar, wer will auch mit Dummböck in einem Namen genannt werden.

Wer nimmt Deutschland noch für voll ?

Die ganze Welt ausser der Westen lacht doch nur noch. Selbst Ghana in Afrika hat eine Aussenimisterin mit Verstand.

+++

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gefragt, wieviele deutsche Juristen in der BRD bei ihrer Aussage, sie kommt aus dem Völkerecht, abwechselnd einen Lach und Wutanfall bekommen haben.

die ist ja auch noch so Blöde, ohne Jura Abschluß von sowas zu Schwafeln, weil Baerbock Brunzdumm ist

Wie eine bekannte Satirikerin sagte, sie habe weniger Angst vor der globalen Erwärmung, als vor der globalen Verblödung. Dem kann ich mich nur anschließen.

Wie zuvor schon aus Russland verlautet, hat die Ukraine offiziell bestätigt, dass die Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland eingestellt sind. Man wolle Putin nicht dabei helfen, "sein Gesicht zu wahren". Sollten die Verhandlungen wieder aufgenommen werden, würden sie wohl von Selenskij geleitet werden. Schaun mer mal, wer das "Gesicht" zuerst verliert. Ach ja, unser Olaf hat nach einem Telefonat mit Kiew auch verkündet, dass Gespräche erst stattfinden könnten, wenn ein Waffenstillstand vereinbart sei und Russland seine Truppen aus der Ukraine abzogen habe. Frage: Und worüber sollte Russland dann noch verhandeln?

Aus Bachheimer

+++

Fragt sich wie lange sich Strunzlenskij noch halten kann ?

Wie lange gibt es noch Geld ?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Lügner wie dich, die behaupten, sie würden andere Nutzer kennen und die Unwahrheiten über sie verbreiten, sollte man lebenslang sperren.
    Vielleicht hat er ja Narrenfreiheit?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

Zu Beginn ein Schmankerl vom unnachahmlichen Außenminister der RF, Sergej Lawrow, der sagte, dass Deutschland mit Regierungsantritt von Scholz letzte Anzeichen von Selbstständigkeit verloren hat. Darüber hinaus machte er sich auch noch über Scholz lustig wegen dessen Nicht-Reaktion auf die Beleidigungen des urkainischen Botschafters Andrei Melnik.....]
    Super Rede von Lawrow, Scholz wird massiv unter Druck gesetzt, von den Georg Soros Kriegs, Corona Flöten, welche die Partei übernommen haben. Ich sehe Das Alles sehr kritisch, aber bei der Vergangenheit, macht es Olaf Scholz noch ziemlich gut, zu retten was noch zu retten ist.

Deutschland hatte in der Welt, schon 2019 als rein kriminelles, und korruptes Enterprise verkackt. Was sollten die Verbrechen in Syrien, Afrika, die Blödheit im Balkan, mit der UN, IOM? Das spricht sich doch herum!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Super Rede von Lawrow, Scholz wird massiv unter Druck gesetzt, von den Georg Soros Kriegs, Corona Flöten, welche die Partei übernommen haben. Ich sehe Das Alles sehr kritisch, aber bei der Vergangenheit, macht es Olaf Scholz noch ziemlich gut, zu retten was noch zu retten ist.

Deutschland hatte in der Welt, schon 2019 als rein kriminelles, und korruptes Enterprise verkackt. Was sollten die Verbrechen in Syrien, Afrika, die Blödheit im Balkan, mit der UN, IOM? Das spricht sich doch herum!
    Stimme dir absolut zu.

Die Grünen = CIA Partei muss er loswerden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer