Behauptet wer?
Die Russen werden ihre Kriegsziele erreichen, verlaß Dich drauf. Es gibt keine festen Zeitpläne, wie vom Westen suggeriert. Das Gerede, die Russen wären nicht im Zeitplan ist Völksverblödung und wird von den ach so unabhängigen Medien breit getreten. Das Kriegsziel lautete, keine NATO in der Ukraine - und sonst nichts. Schweden und Finnland waren praktisch eh schon Mitglieder, von daher bleiben die Russen da auch weitgehend gelassen.Wir werden sehen, ob sich das am Ende so manifestiert und sie vielleicht sogar Donbass und Krim ganz verlieren oder nicht. Einen Abnutzungskrieg werden sie verlieren, mit ihren Kriegszielen sind sie teilweise jetzt schon unwiederruflich gescheitert (Zurückdrängung der Nato). Das wird wohl nichts mehr.
Brenzlig wird es allerdings, wenn die USA/NATO Kriegstreiber versuchen, die Länder, insbesondere Finnland, in ähnlicher Weise zu manipulieren, wie die Ukraine.
Ansonsten darf man davon ausgehen, dass schweres Material ebenso von russischer Seiten in den Ostseeraum rückt. Die Gefahren werden durch eine 1000 Km lange Grenze nicht geringer.
Ein Grund mehr, die Ukraine in die Schranken zu weisen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.