User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17871 von 32492 ErsteErste ... 16871 17371 17771 17821 17861 17867 17868 17869 17870 17871 17872 17873 17874 17875 17881 17921 17971 18371 18871 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 178.701 bis 178.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lanzmann

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Du Polacke glaubst wohl immer noch wie anno dazumal den Versicherungen der Westmächte? Diese Westmächte sind zahnlose Tiger und die werden die Ukraine ebenso im Stich lassen, wie anno dazumal euch Polacken.
    Zewa-Wisch-und-weg,
    deinen Verbalmüll braucht niemand.

Geh' woanders ZZappZZerappsen.

Insbesondere Waschmaschinen für die werthe Gattin.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja ich glaube zunehmend auch mehr an eine NAIVITÄT des Westens (Europa), aber leider auch gegenüber der Unterwanderung... und ich glaube in zunehmendem Maße an Verrat.
    Während die USA bereits tw. in Feindeshand sind, siehe die Gerichte, welche von Trumps Leuten besetzt wurden...
    So gesehen wäre Europa die letzte Bastion der freien Welt.
    Ich glaube, "der Westen" weiss ganz genau was da auf dem Spiel steht. Deswegen wird die Ukraine auch nicht aufgegeben werden. In einer Sache hat die russische Propaganda ja recht. Es ist ein Krieg gegen den Westen bzw. des Westens gegen Russland. Eurasien kann logischerweise den USA auch nicht gefallen.

In der Ukraine spucken sich letztlich eine Weltmacht, die Weltmacht bleiben will, und eine Grossmacht, die Weltmacht werden will, gegenseitig in die Suppe und reichen sie den Ukrainern zum auslöffeln weiter.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Wie sagten manche unsere Vorfahren: " A.H. hat doch von vielen schlimmen Sachen gar nichts gewusst.
    Fühlst du dich jetzt als Gutmensch, wenn du du deine Vorfahren hier als vollidiotischen Menschen darstellen möchtest?

Du Polacke glaubst wohl immer noch wie anno dazumal den Versicherungen der Westmächte? Diese Westmächte sind zahnlose Tiger und die werden die Ukraine ebenso im Stich lassen, wie anno dazumal euch Polacken.
    Du bist wohl auch geistig behindert oder so etwas. Kennst mich nicht und stellst einfach so Behauptungen in den Raum. Ein anderer nannte mich Alki, wieder ein anderer mal Hartzer..

Seid ihr echt nicht ganz dicht, oder was ist los mit euch? Ihr seid gemeingefährliche Dumme. Euch sollte man lebenslang das Internet sperren.

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Zewa-Wisch-und-weg,
    deinen Verbalmüll braucht niemand.

Geh' woanders ZZappZZerappsen.

Insbesondere Waschmaschinen für die werthe Gattin.
    Bist du irre in der Birne?

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du bist wohl auch geistig behindert oder so etwas. Kennst mich nicht und stellst einfach so Behauptungen in den Raum. Ein anderer nannte mich Alki, wieder ein anderer mal Hartzer..

Seid ihr echt nicht ganz dicht, oder was ist los mit euch? Ihr seid gemeingefährliche Dumme. Euch sollte man lebenslang das Internet sperren.
    Ich kenne dich und weiss, dass du polnischer Abstammung bist - leugne es?

Ich kenne dich und weiss, das du polnischer Abstammung bist - leugne es?
    Du bist ja nicht ganz sauber, du Idiot.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Von "Ach und Krach" redet ja keiner und du musst die Kriegsziele berücksichtigen mit denen man offiziell angetreten ist. Also Entmachtung, Entwaffnung und Entnazifizierung der Ukraine. Davon kann keine Rede sein und es sieht zumindest aktuell danach aus, als ob das auch nichts mehr werden wird.

Jetzt hat der Westen schon mehrmals gesagt, dass er die Ukraine nicht fallen lassen wird. Die Briten haben sogar gesagt, dass sie die Russen komplett raushaben wollen.

Wenn es also keine grossen Geländegewinne mehr gibt, sich beide Seiten quasi einbuddeln und sich ein Abnutzungskrieg entwickelt, wird man Russland wie damals die SU totrüsten. Das ist nur eine Frage der Zeit.

Die Russen hatten ihre Chance als sie vor Kiev standen. Selenski ist nicht geflohen, die Ukrainer wollen kämpfen und der Westen will sie dabei unterstützen. Der Drops ist für die Russen gelutscht. Nicht heute, nicht morgen, und auch nicht in Moskau. Aber den Ukrainetraum können sie sich abschminken.
    Das beantwortet meine Frage nicht. Ich gebe nicht sehr viel auf das, was irgendwelche Briten oder schlauen Militärstrategen sagen. Sondern ich folge der Logik:

Wieso ergeben sich ukrainische Soldaten und Asow-Kämpfer aus dem Asowstal-Werk freiwillig in russische Gefangenschaft, wenn es für Russland doch derart schlecht aussieht in diesem Krieg?

Die hätten doch nur auf ihre Befreier warten müssen.

Laut ukrainischer Propaganda müsste Mariupol in wenigen Tagen bis einer Woche zurückerobert sein. So stark wie die ukrainische Armee und ihre westlichen Unterstützer doch sind.

Du bist ja nicht ganz sauber, du Idiot.
    Leugne es doch einfach?

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Das beantwortet meine Frage nicht. Ich gebe nicht sehr viel auf das, was irgendwelche Briten oder schlauen Militärstrategen sagen. Sondern ich folge der Logik:

Wieso ergeben sich ukrainische Soldaten und Asow-Kämpfer aus dem Asowstal-Werk freiwillig in russische Gefangenschaft, wenn es für Russland doch derart schlecht aussieht in diesem Krieg?

Die hätten doch nur auf ihre Befreier warten müssen.

Laut ukrainischer Propaganda müsste Mariupol in wenigen Tagen bis einer Woche zurückerobert sein. So stark wie die ukrainische Armee und ihre westlichen Unterstützer doch sind.
    Die Logik ist, dass es eine Frage der Zeit ist. Zeit hatten die Ukrainer in den Bunkern aber nicht mehr wegen der schlechten Versorgungslage.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer