User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17863 von 32492 ErsteErste ... 16863 17363 17763 17813 17853 17859 17860 17861 17862 17863 17864 17865 17866 17867 17873 17913 17963 18363 18863 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 178.621 bis 178.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Die USA haben 60 ISIS Terroristen aus dem kurdischen Teil Syriens befreit und diese mit Hilfe der CIA, in die Ukraine geschleust. Davor wurden sie auf der US-Basis "Tarif" gebacht, wo sie für den Einsatz in die Ukraine vorbereitet wurden!

Dies gab Alexander Bastrykin bekannt, Chef des Ermittlungskomitees der Russischen Föderation. der auch mitteilte, dass die USA aus diversen Terrorgruppen weltweit, Kämpfer bezieht, um diese in die Ukraine zu schicken.

Dieselben Terrorbanden, welche die CIA und der Mossad gegen Assad in Stellung gebracht haben, sollen jetzt die dreckige Arbeit in der Ukraine verrichten.

Hoffentlich fallen diese Orks den Tschetschenen in die Hände!

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Deine Gegenargumentation ist so schwach wie deine Behauptungen. Schwach insgesamt. Du bist ein richtig schlechter Vertreter der russischen Seite. Nimm dir ein Beispiel an user @navy, dem meistkritisierten Nutzer dieses Forums, der in vielen ungeschliffenen Worten immer mit einem Körnchen Wahrheit aufwartet, das allein deinen ganzen Müll übertrifft.
    Bist du die versoffene Schwester von diesem Dämon Krabat? Komm verzieh dich wieder

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Würdest du, ganz allgemein gesprochen, einem Sachwalter vertrauen, der dir unmissverständlich zu verstehen gibt, dass deine Belange ihm gleichgültig seien und der dich womöglich noch für "ein mieses Stück Scheiße" hält?
    Genau derartige Sachverwalter hatten wir früher massenhaft in unseren Rathäusern. Ich könnte haarsträubende Geschichten erzählen. Eine verd...... "Schweinebrut" war das!
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie man hier wieder deutlich erkennen konnte
    Und wie man das erkennen kann , jeden Tag wieder !

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nachher weiß man es immer Besser. Ich beschäftige mich sehr lange mit solchen Dinge. Ich denke ich liege richtig. Die Russen, verzeihen den EU Deppen NIchts mehr, sind genervt, weil es einfach sehr langsam vorwärts ging, Ist halt auch schwierig, wenn die sich in Zivilwohnungen verschanzen
    Also NOCH sind die Ukrainer keine "EU Deppen", und so schnell wird daraus auch nichts werden.

Ich bin inzwischen nicht mehr bereit, auf den Ausgang zu wetten, sondern sehr nervös über das, was da noch alles kommen kann. Vielleicht nichts. Vielleicht alles.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nachher weiß man es immer Besser. Ich beschäftige mich sehr lange mit solchen Dinge. Ich denke ich liege richtig. Die Russen, verzeihen den EU Deppen NIchts mehr, sind genervt, weil es einfach sehr langsam vorwärts ging, Ist halt auch schwierig, wenn die sich in Zivilwohnungen verschanzen
    Kein Europäer hat jemals einen EU-Kommissar gewählt! Somit stellt sich die Frage. Ist diese EU eine Demokratie?
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Umgekehrt wird eher ein Schuh draus. Du besäufst dich 24/7 an völlig kritikloser Putinbegeisterung. Kein kritisches Wort von dir, nur kindliche Freude wie zu Weihnachten. Ich informiere mich überall und ich gebe Russland nicht allein die Schuld an diesem Desaster. Traurige Tatsache ist aber, dass die Russen völlig ohne konkrete Not diesen Angriff geplant und durchgeführt haben. Sie blamieren sich damit vor aller Welt und metzeln Zivilisten. Ich weiß nicht, wie einem das entgehen kann.

Schwachkopf. Ich höre mir Quellen von privaten Journalisten in der Region an, du konsumierst deine BLÖD-Zeitung als einzige Quelle deiner Weisheiten.

Wenn du mal andere Berichte vor Ort kennen würdest, wüsstest du, dass der Großteil dessen, was über das russische Vorgehen in westl. Medien berichtet wird, erstunken und erlogen ist.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Kein Europäer hat jemals einen EU-Kommissar gewählt! Somit stellt sich die Frage. Ist diese EU eine Demokratie?
    Die Frage stellt sich schon allein deswegen nicht, weil die EU kein Staat ist.

Warum kommen denn jetzt plötzlich diese Volltrottel aus der Versenkung? Es reichen doch schon die Dauernutzer.
    Nutzer ausgeschieden

Umgekehrt wird eher ein Schuh draus. Du besäufst dich 24/7 an völlig kritikloser Putinbegeisterung. Kein kritisches Wort von dir, nur kindliche Freude wie zu Weihnachten. Ich informiere mich überall und ich gebe Russland nicht allein die Schuld an diesem Desaster. Traurige Tatsache ist aber, dass die Russen völlig ohne konkrete Not diesen Angriff geplant und durchgeführt haben. Sie blamieren sich damit vor aller Welt und metzeln Zivilisten. Ich weiß nicht, wie einem das entgehen kann.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schwachkopf. Ich höre mir Quellen von privaten Journalisten in der Region an, du konsumierst deine BLÖD-Zeitung als einzige Quelle deiner Weisheiten.

Wenn du mal andere Berichte vor Ort kennen würdest, wüsstest du, dass der Großteil dessen, was über das russische Vorgehen in westl. Medien berichtet wird, erstunken und erlogen ist.

---
    BRAVO!!! ...du schreibst mir aus der Seele!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer