AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Über sowas kann man immer streiten. Aber ich lag Richtiger wie die NATO, Berliner, BND und Bundeswehr Deppen. Die können nicht einmal mehr einfachste Taktische Vorgänge analysieren. Das grössten Problem vor über 20 Jahren, war bei der Bundeswehr, BND das Abschöpfen von guten Informationen. Kam ein Personal Wechsel, gingen alle Kontakte, Wissen, Erfahrung verloren. Heute das ist ein Witz was die mit Transgender Ga, Ga, oder der MAD Chefin: Rosenberg veranstalten. Doofi Weiber Herrschaft das ist Alles was noch zustande bringen
"Fuck the EU" - Nuland, aka Kagan, 2013 mit J. Kerry dabei, das Regime in Kiew zu stürzen. Mehr als 5 Mrd USD waren ihnen die Investitionen wert.
Danach sank das Lebensniveau des ukrainischen Volkes dramatisch, daß der Bonzen stieg, sie machten via IWF, Privatisierung von Boden (Schwarzerde), Gasausbeutung etc. Riesenprofite auf Kosten des ukrainischen Volkes.
2013 war ein Zionistenputsch.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Das ist eine guter Beitrag: Kann sich nur Gender Ga,Ga ausdenken: Russland gefügig zu machenBaerbook Blöd. Russland muss besiegt werden und Grün blöd
5 Milliarden $ hat diese dumme Ziege, Ehefrau von[Links nur für registrierte Nutzer] dem Ober Welt ERoberer versenkt, oder gestohlen. Hitler war nicht so dumm wie diese Bande, nur diese Amis wollen ständig die Weltherrschaf und Baerbock, Steinmeier
Es wird der Tag kommen, an dem wir sehen, wer richtig lag.
Ich misstraue den Siegesmeldunge der Ukraine auch. Das Land ist doch personell schon längst ausgeblutet, siehe eben Mariupol. Kein Entsatz möglich. Die Elitetruppen der Ukraine ergeben sich dort wegen völliger Ausweglosigkeit. In deren Haut möchte ich nicht gesteckt haben und stecken.
Dennoch sieht man sehr deutlich, wie genervt die russische Führung über den Verlauf dieser "Operation" ist. Ein Erfolgsmodell, dass sich für spätere Kriege empfiehlt, ist es weiß Gott nicht.
Nutzer ausgeschieden
Dein Judenfimmel ist echt krankhaft. 2013 war ein Putsch von rechtsnationalen Kräften (von Putin in bornierter geistiger Schlichtheit "Nahzies" genannt), gesteuert und finanziert von den USA.
Die Juden steuern viel von dem was in der Welt geschieht, aber sie unterstützen weder fremde rechtsnationale Kräfte noch Musels.
Nutzer ausgeschieden
Nachher weiß man es immer Besser. Ich beschäftige mich sehr lange mit solchen Dinge. Ich denke ich liege richtig. Die Russen, verzeihen den EU Deppen NIchts mehr, sind genervt, weil es einfach sehr langsam vorwärts ging, Ist halt auch schwierig, wenn die sich in Zivilwohnungen verschanzen
Deine Gegenargumentation ist so schwach wie deine Behauptungen. Schwach insgesamt. Du bist ein richtig schlechter Vertreter der russischen Seite. Nimm dir ein Beispiel an user @navy, dem meistkritisierten Nutzer dieses Forums, der in vielen ungeschliffenen Worten immer mit einem Körnchen Wahrheit aufwartet, das allein deinen ganzen Müll übertrifft.
Nutzer ausgeschieden