User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17833 von 32492 ErsteErste ... 16833 17333 17733 17783 17823 17829 17830 17831 17832 17833 17834 17835 17836 17837 17843 17883 17933 18333 18833 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 178.321 bis 178.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du wirst immer mit Sicherheit den Kürzeren ziehen , denn ich habe Geschichte gelernt , im Gegensatz kommt von dir nur dumme Polemik ..
    Was verstehst du unter "Geschichte lernen"? Autodidaktisch? Du machst auf mich zumindest nicht den Eindruck, dass du einen akademischen Hintergrund besitzt.

Aber gerne nehme ich den Handschuh auf... zufällig ist mein Hobby Militärgeschichte. Wie es übrigens bei all meinen ehemaligen Offizierskameraden der Fall ist.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dass sich die Krimbewohner für einen Anschluss an Russland aussprechen, dürfte ausser Frage stehen.
    Ja, davon gehe ich auch aus, sind doch 60% der Bevölkerung Russen. 97% für ein Referendum sind aber doch etwas Nordkoreanische Verhältnisse, das ist einfach unglaubwürdig.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ja, eben.
    Man redet wie gegen eine Wand.
    Durch BRD Massenmedien manipuliert, ist man jetzt sogar für Waffenlieferungen in ein Kriegsgebiet.
    Bin mal gespannt, wann die Rufe erschallen, die Bundeswehr in die Ukraine zu schicken.

Dieser Krieg ist von den USA angerührt worden und die Europäer stolpern immer mehr in den Konflikt hinein.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Natürlich stand zu diesem Zeitpunkt, die russische „Friedensarmee“ schon um die Ecke, siehe die ganzen Angriffe der Ukrainer auf den Dombas im Februar 2022 und die erneuten Evakuierungen nach Russland.

Aber:

Daher wäre es gescheit gewesen, sich Scholz und Marcon zu schnappen und auf der Angebot von dem deutschen Kanzler Scholz und seinem Vorschlag zu einem Sicherheitsgarantievertrag einzugehen. Marcon telefonierte mit Putin und Biden Für Strunzlenskij.

Die Schweizer boten an eine Konferenz in Genf zu organisieren.

+++

Strunzlenskij lehnte alles ab und entschied sich für Krieg.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    . Denn Kriegstreiber Russland hat diesen Krieg begonnen, das schönzureden bedeutet nichts anderes als der plumpen russischen Kriegshetze das Wort zu reden:.
    .
    .. lern doch mal erst die Geschichte .. was du hier betreibst ist dumme Wiederholung der westlichen Lügenpropaganda ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wer sagt, das es keine faire Abstimmung gab. Bitte Quelle, es ist Deine Erfindung
    Ich hab's doch vorhin schon verlinkt. Sorry, das war meine letzte Antwort, du bist mir einfach zu dumm.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Korrektur: Er entschied sich nicht für den Krieg, nahm diesen aber billigend in Kauf. Leider!
    Doch er entschied sich für weitere Eskalation, also für Krieg indem er nach seiner Rückkehr nach Kiew, die Krim und Sewastapol als ukrainisch anerkannte und der Dombas wurde weiter beschossen, siehe OSZE Bericht vom 23. Februar 2022 und wie oben ausgeführt die Verhandlungen von Deutschland, Frankreich und der Schweiz ablehnte.

Steht alles genauer hier im Strang, jederzeit nachzulesen.

.. zufällig ist mein Hobby Militärgeschichte. .
    .. dann solltest du dich hier ganz schnell abmelden , denn von dir kommt doch nur dumme Polemik .. Fakten und Beweise hast du hier noch keine gebracht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Argumentiere!

Einfach nur "Schwachsinn" sagen kann ich auch.
    Russe, Ihr müßt erst der Ukraine den Krieg erklären, bevor Ihr versucht Euch auf das Kriegsvölkerrecht zu berufen. Näher will ich auf Dein Carolinenzeugs gar nicht eingehen.

Merke: Ihr führt nach eigener Sichtweise keinen Krieg.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer führen seit 8 Jahren Krieg gegen die Russen in der Ukraine. Als Folge davon verließen 2-3 Millionen Menschen die Ukraine
    in Richtung Russland.
    Die 14 000 getöteten Russen und die Ausschaltung und Ermordung aller pro-russischer Leute, oder das tausendfache Verschwinden von Menschen.
    Verbot jeder Opposition und Errichtung von faschistischen Verbänden.
    Das gleiche was die Polen zwischen 1919-1939 mit den Deutschen gemacht haben.

Das ist der Grund und nicht irgendwelche alliierten/westlichen Lügen.

Die Einhaltung und Durchführung der Minsker Vereinbarungen von 2014/2015 hätten diesen Konflikt verhindert.

Ich entgegne darauf wie folgt:

1. Die legitimen ukrainischen Streitkräfte bekämpfen seit acht Jahren illegale, paramilitärische und pro-russische Kombattanten im Donbass!

2. Auf beiden Seiten kam es hierbei zu Gräueltaten!

3. Das Asow-Regiment kokettiert mit einer vormals ukrainischen Größe und ideologischen Nähe zum Deutschen Reich, dessen Soldaten beim Einmarsch in die Ukraine zunächst sogar als Befreier vom sowjetischen Joch gesehen wurden! Es gibt aber keine faschistische Gefahr in der Ukraine!

4. Was die Polen mit Deutschen auf polnischem Gebiet machten, rechtfertigt noch lange nicht den Angriff des Deutschen Reichs auf Polen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Strunzlenskij lehnte alles ab und entschied sich für Krieg.
    Korrektur: Er entschied sich nicht für den Krieg, nahm diesen aber billigend in Kauf. Leider!
    .
    .. @ amendment .. auch da liegst du falsch .. Bundeskanzler O. Scholz hatte es doch gesagt .. deswegen war O.Scholz doch so angepisst auf diesen Komiker und Massenmörder Selenskyj .. Komiker Selenskyj ist in die größte Falle seines Lebens getrampelt .. @ amendment lern doch mal Geschichte !!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer