Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich bin kein Russenarschkriecher Du Depp. Ich kann die ARgumentation Russlands nachvollziehen, halte das aber ansonsten für ein abgekartetes Spiel um Europa zu destabilisieren und hier den grossen Reset durchzuführen. Zu viel entwickelt sich viel zu schnell dahin, was "VTler" schon immer gesagt haben. Du kannst aber dem Selensky und den anderen Juden weiterhin die Poperze lecken, das kannste ja gut.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wirklich witzig wenn gerade Du von Schwätzer und Kriegshetze schwafelst, Du selbsternannter Rambo.
Wo mischt Deutschland an forderster Front mit? Nirgends. Richtig ist, daß Deutschland seit Schröders Gasverträgen, IM Erikas veto gegen das bereits zugesagte EU-Freihandelsabkommen mit UA auf russisches Geheiß, schon längst in diesen Krieg verwickelt ist. Und zwar deshalb, weil Deutschland diesen russischen Angriffskrieg schön seit Jahren mitfinanziert durch die Gelder aus Gasgerds und IM-Erikas Gasimporten.Auch nach 2014 noch.
So wäre dann die deutsche "neutrale" Position: den Russen schön die Kohle weiter in den Allerwerstesten blasen, daß sie weiter die Ukrainer abmetzeln können (je wehrloser desto schöner), die Ukraine besetzen u.a. mit deutscher Kohle finanziert. Bequem "neutral" vom Sofa aus, moralisch erhaben verlogen pazifistisch. Alice Schwarzer exemplarisch.
Wo wir gleich zur Kriegshetze kommen: Wer diesen russischen Angriffskrieg schön redet, durch seine Neutralitätsphantasie dann auch noch den Folgen dieser russischen Aggression ignorant gegenüber steht, ist nichts weiter als Kriegshetzer. Bequem vom Sofa aus. Denn Kriegstreiber Russland hat diesen Krieg begonnen, das schönzureden bedeutet nichts anderes als der plumpen russischen Kriegshetze das Wort zu reden: Entnazifizierung, Genozid an den Russen in der UA, Putsch in der UA am Maidan, aggressive Natoosterweiterung gegen den Willen der osteuropäischen Staate, neutrale europäische Länder bedrohen usw. usf.
Denn so ist es schließlich recht.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Achte bitte auf die kalendarische Nähe. Zu diesem Zeitpunkt bestand schon die akute Gefahr einer russischen Invasion. Als Selenski mit dieser überzogenen Forderung nach atomarem Schutz äußerste, hatte er mit Sicherheit noch Zugriff auf deutlich detailliertere Informationen, was der Ukraine schon in Kürze bevorstehen würde. Und zu diesem Zeitpunkt ging noch jeder davon aus - auch er - dass er einem massiven Vordringen russischer Einheiten nicht wirklich lange Widerstand leisten würde.
Nach meinem Dafürhalten wird das Thema "Atommacht Ukraine" hier in der Diskussion lediglich als "Strohmann" benutzt, um ganz andere Argumente gewichtiger erscheinen zu lassen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.