User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17830 von 32492 ErsteErste ... 16830 17330 17730 17780 17820 17826 17827 17828 17829 17830 17831 17832 17833 17834 17840 17880 17930 18330 18830 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 178.291 bis 178.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du bist ein verlogener Vollidiot ... lern mal erst Geschichte und bieg dir deine eigene erfunden Wahrheit nicht selber zu deinen Gunsten ..
    Bruddler meinte im Laufe des heutigen Tages, dass du sowohl intellektuell als auch von der Eloquenz her mit Ursula von der Leyen mithalten könntest.

Mach bitte weiter so, damit sich bei ihm ein neues Bild von dir entwickelt...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Insbesondere Habeck und Baerbock überraschen mit einem tiefen, pathologischen Russenhass, welchen ich zwei so aufgeklärten und modernen Global Leadern gar nicht zugetraut hätte.
    Die hassen ja auch Deutschland , da stellt sich eher die Frage : Wenn hassen die nicht ?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Deine Russenarschkriecherei ist ganz sicher nicht national. Im Übrigen ist es kein "Opfer" z.B. ausgemusterte Panzer zu liefern.
    Ich bin kein Russenarschkriecher Du Depp. Ich kann die ARgumentation Russlands nachvollziehen, halte das aber ansonsten für ein abgekartetes Spiel um Europa zu destabilisieren und hier den grossen Reset durchzuführen. Zu viel entwickelt sich viel zu schnell dahin, was "VTler" schon immer gesagt haben. Du kannst aber dem Selensky und den anderen Juden weiterhin die Poperze lecken, das kannste ja gut.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der ehemalige Vorsitzende des Obersten Gerichtshofs und ehemalige Leiter des Justizministeriums Štefan Harabin wurde in der Slowakei wegen Unterstützung Russlands festgenommen.
    Das dortige Regime wirft ihm eine Straftat vor, weil er sich für das Vorgehen Russlands ausgesprochen hat.
    Der Grund war sein in sozialen Netzwerken geäußerter Satz:
    "Im Zusammenhang mit den Ereignissen in der Ukraine hätte ich genau so gehandelt wie Putin".
    .
    .. ja so ist es .. der Westen verdreht die Fakten und wer die Wahrheit sagt , der wird bestraft ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Lol, der war gut

Dass sich die Krimbewohner für einen Anschluss an Russland aussprechen, dürfte ausser Frage stehen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dummer Schwätzer. Ich sprech denen überhaupt nix ab. Ich verweigere nur, dass Deutschland an vorderter Front mitmischt.

Und zum Thema Held - die größte Fresse in Sachen Kriegrethorik und Kriegshetze sind auisgerechnet diejenigen die im sichersten Selles sitzen. War so - ist so - und wird auch immer so bleiben.
    Wirklich witzig wenn gerade Du von Schwätzer und Kriegshetze schwafelst, Du selbsternannter Rambo.

Wo mischt Deutschland an forderster Front mit? Nirgends. Richtig ist, daß Deutschland seit Schröders Gasverträgen, IM Erikas veto gegen das bereits zugesagte EU-Freihandelsabkommen mit UA auf russisches Geheiß, schon längst in diesen Krieg verwickelt ist. Und zwar deshalb, weil Deutschland diesen russischen Angriffskrieg schön seit Jahren mitfinanziert durch die Gelder aus Gasgerds und IM-Erikas Gasimporten.Auch nach 2014 noch.

So wäre dann die deutsche "neutrale" Position: den Russen schön die Kohle weiter in den Allerwerstesten blasen, daß sie weiter die Ukrainer abmetzeln können (je wehrloser desto schöner), die Ukraine besetzen u.a. mit deutscher Kohle finanziert. Bequem "neutral" vom Sofa aus, moralisch erhaben verlogen pazifistisch. Alice Schwarzer exemplarisch.

Wo wir gleich zur Kriegshetze kommen: Wer diesen russischen Angriffskrieg schön redet, durch seine Neutralitätsphantasie dann auch noch den Folgen dieser russischen Aggression ignorant gegenüber steht, ist nichts weiter als Kriegshetzer. Bequem vom Sofa aus. Denn Kriegstreiber Russland hat diesen Krieg begonnen, das schönzureden bedeutet nichts anderes als der plumpen russischen Kriegshetze das Wort zu reden: Entnazifizierung, Genozid an den Russen in der UA, Putsch in der UA am Maidan, aggressive Natoosterweiterung gegen den Willen der osteuropäischen Staate, neutrale europäische Länder bedrohen usw. usf.
    Denn so ist es schließlich recht.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bruddler meinte im Laufe des heutigen Tages, dass du sowohl intellektuell als auch von der Eloquenz her mit Ursula von der Leyen mithalten könntest.
    Mach bitte weiter so, damit sich bei ihm ein neues Bild von dir entwickelt...
    .
    .. na schau , wenn du keine Fakten mehr hast , wenn man deine Lügen widerlegt hat , kommt von dir nur noch dumme Polemik ... typisch für dumme User wie du einer bist ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ach Gott. Deutschland ist seit Jahren der grösste Geldgeber dieser korrupten russischen Provinz. Da könnte man auch ein bisschen mehr Demut und Dankbarkeit zeigen!
    Soweit ich weiß ist die Ukraine ein eigener Staat und gehört nicht zu Russland. Die Ukrainer sehen das anscheinend auch so, deshalb dieser Krieg. Sprichst Du der Ukraine Eigenstaatlichkeit ab?
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das war vor dem russischen Angriff.

Die Sicherheitskonferenz in München war vom 18.2.2022 bis zum 20.2.2022.

Der russische Angriff erfolgte am 24.2.2022.

+++

Im gesamten Februar 2022 wurde der Dombas ständig angegriffen. Am 18.2.2022 wurden Menschen erneut aus dem Dombas nach Russland evakuiert. Am 23. Februar gab selbst die offizielle Stelle der Ukrainer von der OSZE 2000 Verstösse gegen die Waffenruhe und 1000 Explosionen im Dombas zu. Der offizielle Bericht ist immer noch auf der offiziellen Seite der OSZE zu finden. Vermutlich war es das Doppelte.

Wurde hier sehr viele Male gepostet und in den Strang eingestellt von mir.
    Such bitte selbst nach, ich wiederhole es nicht ständig alle paar Wochen!

Ich habe die Fakten bereits im Februar vor fast 3 Monaten beurteilt.
    Das reicht.
    Achte bitte auf die kalendarische Nähe. Zu diesem Zeitpunkt bestand schon die akute Gefahr einer russischen Invasion. Als Selenski mit dieser überzogenen Forderung nach atomarem Schutz äußerste, hatte er mit Sicherheit noch Zugriff auf deutlich detailliertere Informationen, was der Ukraine schon in Kürze bevorstehen würde. Und zu diesem Zeitpunkt ging noch jeder davon aus - auch er - dass er einem massiven Vordringen russischer Einheiten nicht wirklich lange Widerstand leisten würde.

Nach meinem Dafürhalten wird das Thema "Atommacht Ukraine" hier in der Diskussion lediglich als "Strohmann" benutzt, um ganz andere Argumente gewichtiger erscheinen zu lassen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und davor ??? ... ich sag es immer wieder , bitte Geschichte lernen ..
    Mir ist nicht bekannt, ob er das dafür schon äusserte.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer