+++Ein Ausbildungslager der ukr. Armee wurde heute in Desna (Bezir Tschernikiw) mit Raketen zerstört. Es gab zahlreiche Tote und Verletzte, die genau Zahl konnte noch nicht einwandfrei bestimmt werden. Aber man geht von 12 Toten aus.+++
Ca. 16.000 ukr. Soldaten befinden sich in Sjewjerodonezk und Lyssytschansk, die bald eingekesselt werden. Lt. Vitalij Kiseljov (LNR) Innenministerium, hindern sie die Zivilisten zur Flucht. Man befürchtet dieselbe Taktik, wie in anderen Dörfern und Städte auch, das sie als Geiseln und Schutzschilde benutzt werden.
Bei allem berechtigtem Ärger über unsere größtenteils wirklich unfähigen Politiker mag ich es trotzdem nicht, wenn uns dieser verlogene Kümmeltürke über den Tisch zu ziehen versucht.
Es sind immerhin noch unsere Heimatländer und keine türkischen Basare.
Derartige Unverschämtheiten des Bosporus-Gauners nehme ich dem persönlich übel.
Strunzlenskij wollte die Atombombe. Hast du das Video von der Sicherheitskonferenz mit der CNN Journalistin nicht gesehen ?
Die urkanische Armee ist die beste ausgebildete und trainierte Armee Armee Europas.
Hat mir Anfang des Jahres ein Tscheche geschickt. Mehrere Videos.
Strunzlenskij und Atomwaffen ?
Ich würde sofort meinen Koffer packen und nach Südafrika fliegen.
Auf die Systeme pfeife ich. Das einzige System, was taugt, ist deine eigene Ausbildung und deine Gesundheit. Die Werte definieren die Herrscher nach eigenem Ermessen. Wer mag, kann in Länder ziehen, wo andere Werte gültig sind. Da gibts so verschiedene. Auch Deutschland hatte mal den Anspruch, Werte zu haben, die die meisten als besonders gut empfanden. Das hat sich geändert.
SARS und der Umgang damit hat gezeigt, wozu Deutschland wieder fähig ist. Und jetzt, 79 Jahre nach dem letzten Krieg, sehe ich mit Schrecken, dass aus 1939 nichts gelernt wurde. Damals wäre die Zeit von 1918 bis 1939 entscheidend gewesen, den 2. Wk abzuwenden, wie hier auch. 21 Jahre waren das. Im Jahre 2000 mit vertrauensbildenden Massnahmen Russlands gegenüber anzufangen hätte diesen Krieg ebenso verhindert.
Du ahnst es bestimmt, dass ich jede Menge zur aktuellen Situation zu schreiben hätte. Aber du machst es mir recht leicht, in dem du wörtlich behauptest,
(Durch die Ukraine)"... geht eine ganz gewaltige Gefahr für Russland aus." (...)
Diese These bestreite ich energisch. Von der Ukraine geht weder eine ideologische Gefahr für Russland aus (hier explizit ein angeblicher Faschismus)
Von der Ukraine geht ebenfalls keine militärische Gefahr für Russland aus.
Ich bin bereit, meine Thesen zu belegen. Die angeblich klaren Beweise für deine These sehe ich als nicht gegeben an....
Belassen wir es aber gerne bei den jeweiligen Standpunkten.
Na, ob Russland sich bedroht fühlt, kannst du nicht festlegen.
Bedroht ist und war es durch die NATO noch nie, durch die Ukraine sowieso schon mal überhaupt nicht. Russland kann deiner Argumentation praktisch frei festlegen, wann und wie es sich bedroht fühlt, völlig unabhängig von wirtschaftlichen, militärischen und gesellschaftlichen Realitäten.
Also, jetzt mal Butter bei die Fische:
Wenn Russland sich von Deutschland und Spanien bedroht fühlte und wir entschieden, deine Wohnorte im Rahmen der Verständigung mitsamt dir an Russland abzugeben, wärest du damit einverstanden?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.