User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17814 von 32492 ErsteErste ... 16814 17314 17714 17764 17804 17810 17811 17812 17813 17814 17815 17816 17817 17818 17824 17864 17914 18314 18814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 178.131 bis 178.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Weitere Ukrainer haben sich heute bei Asowstal ergeben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Irren im Westen inklusive Selesnkij fantasieren davon, diese Azov Schweine in den Westen retten zu wollen,
    und finden es ganz böse, dass die jetzt Gefangene der Russen sind.

Ein großer Teil dieser Azov Typen wird sich wegen Kriegsverbrechen verantworten müssen. Der sibirische Gulag wartet schon.
    Die eingefangenen Ausländer werden wie normale Verbrecher behandelt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Auch da hat er sich fein rausgehalten, der Ami. Hat ja nur das Feuer gelegt. Und für genügend Öl gesorgt, was da ins Feuer gegossen wird. Er selbst giesst ja nicht, das heisst, doch, er giesst. Ich habe nachts um 23 45 die US - Flieger gehört, die das Kriegsmaterial da hin fliegen.
    Woher kommt eigentlich der Charakterzug, sich einerseits im Westen austoben zu können, am westlichen System zu partizipieren und sich, wie in Deinem Fall, einen angenehmen Altersruhesitz in Spanien zu erwirtschaften, und gleichzeitig nur Schimpf und Schande über die eigene Kultur, das eigene System zu haben?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    das sich die Souveränität eines Landes aus dem Völkerrecht ableitet. Entschuldige das ich annahm Du wüsstest das. Das nächste Mal versuche ich in einfacher, leicht verständlicher Sprache mit Dir zu diskutieren.
    .
    .. na schau mal da .. du hast also keine Ahnung .. du weißt nicht einmal , daß die sogenannte "völkerrechtliche Souveränität " eine häufig anzutreffende Fehlvorstellung ist es, Souveränität ist nicht mit Bindungslosigkeit und mit absoluter Freiheit gleichzusetzen ...

.. ich verweise da mal auf den internationalen Strafgerichtshof : Souveränität in der Staatengemeinschaft !!! ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Schon lange war kein Krieg so gerechtfertigt und ich hoffe, die Russen bomben den Ukrainern noch richtig die Scheiße raus.
    Bedarf es noch mehr Beweise, was für perverser Irrer dieser Forist ist?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. na schau mal da .. du hast also keine Ahnung .. du weißt nicht einmal , daß die sogenannte "völkerrechtliche Souveränität " eine häufig anzutreffende Fehlvorstellung ist es, Souveränität ist nicht mit Bindungslosigkeit und mit absoluter Freiheit gleichzusetzen ...

.. ich verweise da mal auf den internationalen Strafgerichtshof : Souveränität in der Staatengemeinschaft !!! ...
    Bitte mir Beweise für meine Suggestivfragen und polemischen Beiträge nennen. Herzlichen Dank.

Bitte mir die Beweise für Polemik und suggestive Aussagen vorlegen. Herzlichen Dank.
    .. nix ist einfacher : [Links nur für registrierte Nutzer] ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. nix ist einfacher : [Links nur für registrierte Nutzer] ..
    Der Link führt ins Leere. Bitte mir den korrekten Link zur Verfügung stellen. Herzlichen Dank.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bedarf es noch mehr Beweise, was für perverser Irrer dieser Forist ist?
    .. warum ??? hast du entsprechende Fakten oder nur immer diese dumme Polemik ?? ..

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ups.

Was läuft bitte in D anders?
    Kennst Du deutsche Politiker die nicht gelogen haben?
    Und WAS steht bei Dir? "Steuerterrorstaat Absurdistan"

Also wenn Du das Alles in Deutschland akzeptierst
    dann
    misst Du bei der Ukraine offensichtlich mit einem total anderen Massstab!
    Der Unterschied ist einfach: In Deutschland also der BRD gab es bis heute keine falschen Wahlversprechen, die dazu führten, daß die Bevölkerung in Massen in dem Maße auf die Strasse ging um diese Regrieung deshalb wegzubekommen.
    Ebenso wurden meines Wissens solche Proteste nicht blutig niedergeschlage. In der DDR war dies natürlich anders.

In der EU herrscht ein Freihandelsabkommen, von dem u.a. die osteuropöischen Staaten profitieren. Die ökonomische Entwicklung war dort u.a. deshalb besser als in der Ukraine, in Weissrussland und Russland selbst usw. und der Lebensstandard wurde höher. Daß die Ukrainer deshalb scharf auf ein Freihandelsabkommen mit der EU waren ist verständlich, entgegen russischem Oligarchenprotz und (russischer Korruption) wie eh und je.

Übrigens fiel gerade IM Erika, die liebe treie Freindin von Väterchen Putin, der Ukraine dann in den Rücken und kippte auf den Maidan folgen das vorher zugesagt Freihandelsabkommen. Und die Ukraine musste schön weiter mit Mietterchen Russland exclusiv Freihandel treiben. Schänen Schrott und Vodka gegen schänen Schrott und Vodka.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Der Link führt ins Leere. Bitte mir den korrekten Link zur Verfügung stellen. Herzlichen Dank.
    .. lach mich weg über dich !! ..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer