"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Bis vor kurzem haben die alles darangesetzt, die deutsche Waffenindustrie zu zerstören und sind fast ausgeflippt, wenn die Lieferung von Zahnstochern in Krisengebiete anstand.
Heute machen sie 100 Milliarden locker um die US-Waffenindustrie zu mästen und die Polen, die Tschechen und weitere Nehmerländer mit neuestem Material aufzurüsten.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Weitere Ukrainer haben sich heute bei Asowstal ergeben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich fürchte auch, daß es mit der idyllischen Ruhe im Rotweingürtel bald vorbei sein könnte, aber die dortigen Schafsmenschen glauben halt an das Gute im Menschen und wähnen sich sicher. Der Zensus ist kein Zufall. Ich muß da zwar zähneknirschend mitmachen aber ins Haus oder aufs Grunstück kommt mir kein Schnüffler.
Ist bei meinen Nachbarn genau so. Die schmelzen dahin vor Ukraine-Unterstützungsfreude und meinen wir sind verpflichtet massiv zu helfen, weil es uns ja so gut geht und Deutzelan so unermeßlich reich ist.
Daß der ganze Spaß auch zu Lasten ihrer Kinder und Enkel geht und daß es bald ein wenig turbulenter werden könnte im Einfamilienhaus-Paradies mit großzügigem Grundstück kapieren die nicht. Arbeiterverräter und Grüne haben bestimmt schon Hochbesteuerungs- und Enteignungspläne in der Schublade.
Ich muß da zwar zähneknirschend mitmachen, aber ins Haus, oder aufs Grundstück kommt mir kein Schnüffler.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Auch da hat er sich fein rausgehalten, der Ami. Hat ja nur das Feuer gelegt. Und für genügend Öl gesorgt, was da ins Feuer gegossen wird. Er selbst giesst ja nicht, das heisst, doch, er giesst. Ich habe nachts um 23 45 die US - Flieger gehört, die das Kriegsmaterial da hin fliegen.