User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17813 von 32492 ErsteErste ... 16813 17313 17713 17763 17803 17809 17810 17811 17812 17813 17814 17815 17816 17817 17823 17863 17913 18313 18813 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 178.121 bis 178.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Geldmachen an sich ist erstmal nichts Negatives.Erst wenn man quasi "über Leichen geht", wird es problematisch.
    Trotzdem freue ich mich über den Kurssprung nach oben für meine Rheinmetall-Aktien.Rheinmetall fertigt Rüstung zur Abwehr...oder nicht ? .
    Naja, die Waffen der anderen können dich aber auch treffen. Vergiss das nicht
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    V.a. klebt Blut an ihren Händen. Jede Waffe, die sie liefern, tötet potenziell und macht überdies ukrainische Soldaten zu Zielscheiben.
    Wenn die Grünen Friedenspartei wären, würden sie auf Diplomatie setzen, wozu Zugeständnisse gehören, aber dadurch Leben erkauft werden.

---

Bis vor kurzem haben die alles darangesetzt, die deutsche Waffenindustrie zu zerstören und sind fast ausgeflippt, wenn die Lieferung von Zahnstochern in Krisengebiete anstand.

Heute machen sie 100 Milliarden locker um die US-Waffenindustrie zu mästen und die Polen, die Tschechen und weitere Nehmerländer mit neuestem Material aufzurüsten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Weitere Ukrainer haben sich heute bei Asowstal ergeben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Trump hat doch genauso an der Zündschnur herumgespielt.

Wie war denn das, als Trump rumgemault hat, Deutschland würde seine Rüstungsbeitragspflicht zur NATO nicht erfüllen (die berühmte 2-Prozent-Regel) und er daraufhin amerikanisches Militär aus Deutschland abgezogen und nach Polen verlegt hat?

Friedenstaube Donald?
    Immerhin hat er keinen neuen Krieg angezettelt. War er es nicht, der aus Afghanistan rausging, und den blöden Deutschen die Drecksarbeit hinterlassen hat?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich stelle Fragen, und das kannst selbst Du mir nicht verbieten.
    . NEIN .. du schreibst hier nur dumme Polemik in der du dann auch noch vergiftete suggestive Aussagen und Fragen vermischt ... aber da machen alle Menschen die geistig nicht in der Lage sind zu diskutieren , so wie du also . ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Serbien, Irak, Libyen, Syrien usw. sind und waren auch souveräne Staaten.
    Gegen die USA und seine "Verbündeten" gab es nie Sanktionen wegen völkerrechtswidriger Angriffskriege oder Kriegsverbrechen.
    Diese westliche Verlogenheit und Heuchelei geht der Mehrheit der Welt nur noch auf den Sack, außerdem ist der Rest der Welt mehr daran interessiert, billige Nahrungsmittel und Rohstoffe zu bekommen, als sich in einem Krieg im fernen Europa einzumischen, der ihnen einen Dreck angeht.

Selenskijs Drohungen und Aufmarsch gegen den Donbass und gegen die Krim und Vorbereitungen zum Angriff sind Grund genug
    das die Russen handeln mussten.
    Außerdem die Drohung der Wiederbewaffnung mit Atomwaffen.
    Halbstaatliche US Biotech Firmen betrieben "Forschungen" in der Ukraine. Zwangsprobanden von "prorussischen" Gefangenen, Zivilisten, Waisenkindern, Alten und psychisch Kranken.

8 Jahre Kriegsverbrechen von ukrainischen Soldaten, "Milizen" und Söldnern. Mord an 14 000 Zivilisten in den letzten 8 Jahren.
    Tausende Zivilisten sind in der Ostukraine in den letzten 8 Jahren in Folterzellen für immer verschwunden.

Schon lange war kein Krieg so gerechtfertigt und ich hoffe, die Russen bomben den Ukrainern noch richtig die Scheiße raus.
    Du wirst von mir keinen Beitrag finden in dem ich diese Kriege nicht verurteile oder zu Sanktionen gegen die USA aufgerufen hätte. Bei all den Kriegen hätte ich es für normal empfunden wenn Russland und/oder China das überfallene Land mit Waffen versorgt hätten.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Immerhin hat er keinen neuen Krieg angezettelt. War er es nicht, der aus Afghanistan rausging, und den blöden Deutschen die Drecksarbeit hinterlassen hat?
    Äpfel und Birnen.

Einen völlig sinnlosen, aussichtslosen und dazu noch schweineteuren Murks abzubrechen, ist etwas ganz anderes als in Europa die Rüstungsbereitschaft anzumahnen und anzufeuern.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . NEIN .. du schreibst hier nur dumme Polemik in der du dann auch noch vergiftete suggestive Aussagen und Fragen vermischt ... aber da machen alle Menschen die geistig nicht in der Lage sind zu diskutieren , so wie du also . ..
    Bitte mir die Beweise für Polemik und suggestive Aussagen vorlegen. Herzlichen Dank.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Der zu erwartende Mangel an Gütern des täglichen Bedarfs wird bei dieser Klientel schon reichen. Und wenn dann noch Strom, Gas und Wasser rationiert werden, bricht die Panik aus. Ein mehrtägiger Stromausfall, der angesichts der Lage durchaus wahrscheinlich ist, wird in Buntland zu einer humanitären Katastrophe führen, ganz ohne Atombomben.

Ich fürchte auch, daß es mit der idyllischen Ruhe im Rotweingürtel bald vorbei sein könnte, aber die dortigen Schafsmenschen glauben halt an das Gute im Menschen und wähnen sich sicher. Der Zensus ist kein Zufall. Ich muß da zwar zähneknirschend mitmachen aber ins Haus oder aufs Grunstück kommt mir kein Schnüffler.

Ist bei meinen Nachbarn genau so. Die schmelzen dahin vor Ukraine-Unterstützungsfreude und meinen wir sind verpflichtet massiv zu helfen, weil es uns ja so gut geht und Deutzelan so unermeßlich reich ist.

Daß der ganze Spaß auch zu Lasten ihrer Kinder und Enkel geht und daß es bald ein wenig turbulenter werden könnte im Einfamilienhaus-Paradies mit großzügigem Grundstück kapieren die nicht. Arbeiterverräter und Grüne haben bestimmt schon Hochbesteuerungs- und Enteignungspläne in der Schublade.

Ich muß da zwar zähneknirschend mitmachen, aber ins Haus, oder aufs Grundstück kommt mir kein Schnüffler.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Äpfel und Birnen.

Einen völlig sinnlosen, aussichtslosen und dazu noch schweineteuren Murks abzubrechen, ist etwas ganz anderes als in Europa die Rüstungsbereitschaft anzumahnen und anzufeuern.
    Auch da hat er sich fein rausgehalten, der Ami. Hat ja nur das Feuer gelegt. Und für genügend Öl gesorgt, was da ins Feuer gegossen wird. Er selbst giesst ja nicht, das heisst, doch, er giesst. Ich habe nachts um 23 45 die US - Flieger gehört, die das Kriegsmaterial da hin fliegen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer