User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17812 von 32492 ErsteErste ... 16812 17312 17712 17762 17802 17808 17809 17810 17811 17812 17813 17814 17815 17816 17822 17862 17912 18312 18812 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 178.111 bis 178.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Warum Trump damals nicht geschlichtet hat - weiss ich nicht mehr. Nach Trump gings dann richtig los.
    Trump hat doch genauso an der Zündschnur herumgespielt.

Wie war denn das, als Trump rumgemault hat, Deutschland würde seine Rüstungsbeitragspflicht zur NATO nicht erfüllen (die berühmte 2-Prozent-Regel) und er daraufhin amerikanisches Militär aus Deutschland abgezogen und nach Polen verlegt hat?

Friedenstaube Donald?

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, Geldmachen geht immer für USrael
    Geldmachen an sich ist erstmal nichts Negatives.Erst wenn man quasi "über Leichen geht", wird es problematisch.
    Trotzdem freue ich mich über den Kurssprung nach oben für meine Rheinmetall-Aktien.Rheinmetall fertigt Rüstung zur Abwehr...oder nicht ? .
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nicht an die Nadel gegangen? Na, so ein Ketzer aber auch.
    Die "Nadel" ließ ich mir aus voller Überzeugung geben, das hatte weder mit Kadavergehorsam, Unterwürfigkeit oder Herdentrieb etwas zu tun. Und im Herbst lasse ich mir einen neu gemischten Cocktail verpassen, wenn es die allgemeine Lage so erfordert. Lagebeurteilungen überlasse ich nämlich immer noch der jeweiligen Fachkompetenz und ganz sicher nicht "der Straße"...

Aber bitte diesen Strang jetzt nicht Corona verseuchen - der Strang selbst weißt nämlich keine diesbezügliche Immunität auf und eine "Schutzimpfung" durch die Forenleitung solltest du dann in aller Konsequenz auch hier ablehnen...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir sprechen von der völkerrechtlichen Souveränität. .
    .
    .. das Wort "völkerrechtlich" hast du bisher nie geschrieben .. du lügst also auch hier rum .. und wie kann es eine sogenannte "völkerrechtliche Souveränität" der Ukraine geben , wenn dort die USA+NATO und die Oligarchen die Fäden ziehen und das Volk nur als billige Marionette im Land lebt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Weist du denn noch wer 2014 Präsident in den USA war?
    .. also Johnson oder Ford ?? .. oder doch nicht ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. das Wort "völkerrechtlich" hast du bisher nie geschrieben .. du lügst also auch hier rum .. und wie kann es eine sogenannte "völkerrechtliche Souveränität" der Ukraine geben , wenn dort die USA+NATO und die Oligarchen die Fäden ziehen und das Volk nur als billige Marionette im Land lebt ..
    Dafür das ich dumm und Du intelligent bist, hast Du komischerweise keine Ahnung davon das sich die Souveränität eines Landes aus dem Völkerrecht ableitet. Entschuldige das ich annahm Du wüsstest das. Das nächste Mal versuche ich in einfacher, leicht verständlicher Sprache mit Dir zu diskutieren.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Hat man versucht. Rate wer zum Grillabend nicht kommen wollte…
    2014 war das Klima bereits vergiftet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Merkel war ja mal dabei.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Also ist Russland in einen souveränen Staat einmarschiert. Ja oder nein? Wenn die Ukraine nicht souverän ist, ein quasi US-Staat ist, könnte man dann sagen die Russen haben der USA den Krieg erklärt in dem sie auf US-Territorium einmarschiert sind?
    Serbien, Irak, Libyen, Syrien usw. sind und waren auch souveräne Staaten.
    Gegen die USA und seine "Verbündeten" gab es nie Sanktionen wegen völkerrechtswidriger Angriffskriege oder Kriegsverbrechen.
    Diese westliche Verlogenheit und Heuchelei geht der Mehrheit der Welt nur noch auf den Sack, außerdem ist der Rest der Welt mehr daran interessiert, billige Nahrungsmittel und Rohstoffe zu bekommen, als sich in einem Krieg im fernen Europa einzumischen, der ihnen einen Dreck angeht.

Selenskijs Drohungen und Aufmarsch gegen den Donbass und gegen die Krim und Vorbereitungen zum Angriff sind Grund genug
    das die Russen handeln mussten.
    Außerdem die Drohung der Wiederbewaffnung mit Atomwaffen.
    Halbstaatliche US Biotech Firmen betrieben "Forschungen" in der Ukraine. Zwangsprobanden von "prorussischen" Gefangenen, Zivilisten, Waisenkindern, Alten und psychisch Kranken.

8 Jahre Kriegsverbrechen von ukrainischen Soldaten, "Milizen" und Söldnern. Mord an 14 000 Zivilisten in den letzten 8 Jahren.
    Tausende Zivilisten sind in der Ostukraine in den letzten 8 Jahren in Folterzellen für immer verschwunden.

Schon lange war kein Krieg so gerechtfertigt und ich hoffe, die Russen bomben den Ukrainern noch richtig die Scheiße raus.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Weist du denn noch wer 2014 Präsident in den USA war?
    .. also viel interessanter dürfet sein , daß Biden damals Vize war und der Sohn von Biden in der Ukraine so einige ganz böse Sachen für die CIA eingefädelt hatte ..

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nein, aber die Russen hätten das auch gemacht, wenn ihre Luftwaffe nicht an der Front gebunden gewesen wäre.
    Hätte hätte ... Entweder man verachtet die Alliierten gleichermaßen oder man liebt sie gleichermaßen, oder man sagt, das war gestern, vergeben und vergessen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer