Um die Situation mal in eine Analogie zu packen:
Weshalb nimmt sich Österreich als Nicht-NATO-Mitglied die gegenwärtige Entwicklung in der Ukraine nicht als Blaupause und marschiert beim NATO-Mitglied Italien ein, um die Südtiroler Mehrheit aus dem Einflussbereich der NATO herauszuholen und wieder in das Staatsgebilde Österreich einzugliedern?
Und weshalb fühlt sich das Nicht-NATO-Mitglied Schweiz nicht durch das NATO-Mitglied Italien bedroht, dessen Raketen praktisch schon jenseits des Gotthards stehen und theoretisch die Schweiz bedrohen?
Oder anders gefragt: Weshalb haben es die westeuropäischen Staaten geschafft, mit den Folgen der Verwerfungen durch den WK2 klar zu kommen und sich damit zu arrangieren, aber Putin nicht?
Na ja.
Die Russen sollen nicht das Lovebombing unserer US amerikamischen Freunde unterschätzen.
Weisst du als EX DDRler doch.
Die stehen dann da vor der Haustür mit Dollarscheinchen, Schoki, Blumen, Hamburger, Jeans, Coca Cola etc und das Herz des unaufgeklärten Menschen lacht.
Den Krieg hat die Putschregierung in Kiew begonnen. Donezk hat keine Panzer nach Kiew geschickt, sondern umgekehrt. Bitte nicht immer diese längst bekannten Tatsachen verdrängen. Kleiner Tipp...einfach mal stichprobenhaft in die ersten hundert Seiten dieses Stranges schauen, das frischt das Gedächtnis auf.
Nein , werden sie nicht , die Evakuierung hat begonnen , die jetzt noch drin sind , ca. 211 Soldaten gehen in russische Gefangenschaft , werden aber
faktisch direkt gegen russische Gefangene ausgetauscht !
Also , von den Russen werden sie nicht aufgeknüpft !
Eine Befreiung des Stahlwerkes war nicht möglich , hieß es von ukrainischer Seite !
Weiteres sagte Selensky in einer Ansprache , man brauche die Helden vom Azovstal lebend !
So kann man sich eine Niederlage auch schön reden !
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.