User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17781 von 32492 ErsteErste ... 16781 17281 17681 17731 17771 17777 17778 17779 17780 17781 17782 17783 17784 17785 17791 17831 17881 18281 18781 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177.801 bis 177.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    und ob das von den MM stammt, das sind gängige Narrative!

Ich kann dir nur empfehlen nicht zu wetten, denn bisher hatte Russland schon 3 Staatspleiten hinter sich, eine Hyperinflation, die Menschen würden jetzt schon Kitt fressen, 100.000 tote Soldaten, mind. eine Revolution, Putin 20 unterschiedl. Krankheiten und 10 Beerdigungen usw. usf.

Leider hörst du ebenso wenig zu ,wie Millionen andere was Putin zu sagen hat. Bevor man die andere Seite nicht versteht, wird man auch den Konflikt als ganzes nicht verstehen.
    Putin hat allerdings ausschließlich deshalb etwas zu sagen, weil er vom Westen die A-Bombe geliefert bekam.

Ansonsten wäre es reichlich uninteressant, was er zu sagen hat, und falsch ist es auch noch und zwar egal, ob Nato-Erweiterung, Minsk II, seine NAZI-Spinnereien, die "Einkreisung Rußlands", die Geschichte der Ukraine, Schwule, der Westen, oder was auch immer.

Die Einkreisungslüge ist ein Dauerbrenner der russischen Propaganda seit Stalin und Lenin......

So kann man es auch machen, laß Dir ne A-Bombe schenken - und Du wirst ***interessant***

Man muß ne Menge Idioten-Ärsche geleckt haben, um so weit zu kommen....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Russland hat die Ukraine nicht überfallen. Die NATO hat sich aber dreist in der Ukraine breit gemacht und die Regierung geputscht.
    Nee die Mainzelmännchen haben die Ukraine überfallen.

Kannst Du vielleicht das Gegenteil beweisen?

Die NATO hat sich auf dem Maidan so breitgemacht und in der Ukraine, daß alle Ukrainer nach Rußland geflohen sind, der Rest kam dann noch, nach dem Überfall der Mainzelmännchen, hinterher...

Die Mainzelmännchen haben den Ukrainern nämlich die Fluchtkorridore freigemacht und kostenlose Umerziehung angeboten.

Darauf haben die Ukrainer schon lange gewartet !
    Geändert von Virtuel (17.05.2022 um 02:34 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Das beantwortet meine Frage, ob die Identität des Soldaten verifizierbar ist, nicht.

Ich kann mir jetzt auch eine russische Uniform anziehen, so tun als wäre ich ein Kriegsgefangener und alles erzählen, was man mir sagt.
    Ja er nennt seine Einheit und seine Vorgesetzten mit Namen.

Wissen die sogenannten Putin-Versteher eigentlich, daß die meisten Akteure, die in Russland über die Bedrohung seitens der USA sprechen, sich in einer engen materiellen Verbundenheit mit ihnen befinden? Es ist kein Geheimnis, daß viele Politiker und kremlnahe Funktionäre Russlands ihre Aktiva in den USA haben und im Besitz von Immobilien und sonstiger Güter dort sind. Dass sie ihre Kinder zum Studium in die USA schicken und in großem Stil US-amerikanische Produkte und Dienstleistungen konsumieren, die dem russischen Normal-Verbraucher gar nicht zugänglich sind? Wenn doch so eine große Gefahr seitens der USA Richtung Russland ausgeht, warum verlagern diejenigen, die über diese Gefahr am lautesten schreien, ihren eigenen und den Wohnsitz ihrer Kinder sowie ihren elitären Konsum genau dorthin?
    Geändert von Virtuel (17.05.2022 um 02:32 Uhr)

(Edward Kennedy)

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Russlands Einmarsch ist ein durch die [Links nur für registrierte Nutzer] gerechtfertigter und somit völkerrechtskonformer Präventivschlag.

Dann war also Hitlers Militäroperation 1941 zu Rußland ganz sicher ein Präventivschlag, ein rechtskonformer...

Wie wollte die Ukraine das denn machen, so wenig aufgerüstet wie sie war?

Wurde nicht gerade noch beklagt, daß sie zu spät aus dem Ausland Waffenlieferungen bekommt?

Wann hat die Ukraine denn die Grenze übertreten zu Rußland?

(Edward Kennedy)

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Was Wahnsinn? Dass die Nato das Baltikum nicht überfallen hat, so wie Russland die Ukraine? Wahnsinn, dass das Baltikum und Polen der Nato freiwillig beigetreten sind und die Ukraine dies womöglich auch beabsichtigte? Wahnsinn womöglich auch noch dass Schweden und Finnland der Nato beitreten wollen, nach russischen befehlen und Bedrohungen?

Interessant sowas für Wahnsinn zu halten und für Propaganda.
    Es ist schlicht unbegreiflich, wie man die Narrative der russischen Propaganda für bare Münze nehmen kann. Niemand, der bei gesundem Menschenverstand ist, kann diese absurden Lügen ernst nehmen.

(Edward Kennedy)

Zitat von pixelschubser [Links nur für registrierte Nutzer]
    In erster Linie lebt dieser Alexander Benesch von Werbung auf seiner durch esoterische Produkte durchseuchten Webseite und von seinem überteuerten Prepper-Webshop. 6 Portionen Parboiled Reis für 99 Euro und überteuerte Billigklamotten und Outdoorschnickschnack.

Dazu kommen dann noch seine im Fieberwahn zusammengeschluderten textlichen Ergüsse.

Seriös ist dann doch anders. Es würde mich nicht wundern, wenn @Virtuel Benesch selbst ist, so wie der mit den Links zu "recentr.com" hier hausieren geht.

.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Gedanke kam mir auch. Bissel doof stellen und keiner merkts...
    Bin ich eine Ausnahme, daß ich mir die Mühe mache, jedenfalls meistens, die vorherigen Beiträge zu lesen, bevor ich was kommentiere?
    Die 14 Links von Benesch hatte ich eingestellt, weil ein verpeilter Nutzer schrieb, KEIN LINK würde funktionieren...

Man kann sie natürlich auch lesen, mit dem Verstehen haperts jedoch womöglich...

(Edward Kennedy)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nee die Mainzelmännchen haben die Ukraine überfallen.

Kannst Du vielleicht das Gegenteil beweisen?

Die NATO hat sich auf dem Maidan so breitgemacht und in der Ukraine, daß alle Ukrainer nach Rußland geflohen sind, der Rest kam dann noch, nach dem Überfall der Mainzelmännchen, hinterher...

Die Mainzelmännchen haben den Ukrainern nämlich die Fluchtkorridore freigemacht und kostenlose Umerziehung angeboten.

Darauf haben die Ukrainer schon lange gewartet !
    Dima hat den Rest erläutert.
    Nicht mein Problem, wenn Ihr dem Strang nicht folgen könnt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Es ist schlicht unbegreiflich, wie man die Narrative der russischen Propaganda für bare Münze nehmen kann. Niemand, der bei gesundem Menschenverstand ist, kann diese absurden Lügen ernst nehmen.
    Du hast allerdings kein Problem westliche, absurde Lügen ernst zu nehmen

Putin hat allerdings ausschließlich deshalb etwas zu sagen, weil er vom Westen die A-Bombe geliefert bekam.

Ansonsten wäre es reichlich uninteressant, was er zu sagen hat, und falsch ist es auch noch und zwar egal, ob Nato-Erweiterung, Minsk II, seine NAZI-Spinnereien, die "Einkreisung Rußlands", die Geschichte der Ukraine, Schwule, der Westen, oder was auch immer.

Die Einkreisungslüge ist ein Dauerbrenner der russischen Propaganda seit Stalin und Lenin......

So kann man es auch machen, laß Dir ne A-Bombe schenken - und Du wirst ***interessant***

Man muß ne Menge Idioten-Ärsche geleckt haben, um so weit zu kommen....
    Auch zum 10x Schwachsinn

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Zieht euch das mal rein… hier wird von einem Konglomerat von Verrätern bis in höchste Regierungs und Militärkreise bei den Russen berichtet …

Das würde zumindest in Teilen das Versagen der russischen Armee auf breiter Front erklären… selbst Medwedew soll ein Verräter sein….

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich sehe kein Versagen der russischen Armee.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer