Türkei blockiert NATO-Beitritte Erdogan sieht in Schweden "Brutstätte" für Terror
Erdogan sagte weiter mit Blick auf den Besuch einer finnischen und schwedischen Delegation in der Türkei, sie sollten sich erst gar nicht bemühen. "Werden sie kommen, um uns zu überzeugen? Wenn ja, nichts für ungut, sie sollten sich nicht abmühen", sagte er.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich habe schon immer gesagt das die Türkei in der Nato nichts mehr zu suchen hat, das war schon im Kampf gegen den IS klar, als Erdogan mit dem IS zusammengarbeitet hat.
Sie sind ein Risikofaktor auf den man sich im Ernstfall nicht verlassen kann und die uns uU in den Rücken fallen und ihr eigenes Ding drehen....
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Nutzer ausgeschieden
Ja, das ist leider das Problem. Aber ich schätze sowohl die Finnen als auch die Schweden anders ein als z.B. die Deutschen. Finnen und Schweden haben sein sehr hohes Nationalgefühl, die lassen sich keine fremden Raketen auf ihrem Boden einpflanzen. Ich bin sicher, gerade dieser Punkt wird ein ganz wichtiger bei den Beitrittsverhandlungen sein.
Nutzer ausgeschieden
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.