User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17768 von 32492 ErsteErste ... 16768 17268 17668 17718 17758 17764 17765 17766 17767 17768 17769 17770 17771 17772 17778 17818 17868 18268 18768 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177.671 bis 177.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ob der sich so leicht abspeisen läßt? Hier hat er noch mehr Trümpfe in der Hand, als damals in der Flüchtlingskrise. Aus der NATO können sie ihn wegen der genialen strategischen Lage seines Landes nicht werfen. Gegen ihn wird die Erweiterung womöglich ins Wasser fallen. Ich könnte mir vorstellen, dass der hier richtig die Hand aufhält.

Vor allem weil ihm mit einer Inflation, die noch deutlich höher als die im korrupten und kaputten Buntland ist, das Wasser bis zum Hals steht.

Da wird Michel ordentlich ranklotzen müssen um die Zeche bezahlen zu können.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da du vorhin mir gegenüber dass intellektuelle Modewort "Narrativ" verwendetest: Glaubst du wirklich den "Erzählungen", dass von der Ukraine eine "faschistische Gefahr" ausging wo es galt, diese quasi im Keim durch eine russische Militäraktion zu bekämpfen?
    Ja, was denn sonst, das kann man doch die letzten Wochen eineindeutig beobachten.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der Kommandeur des Azov Neonazi-Regiments, Prokopenko, hat eine Videobotschaft gemacht, seinem Ton nach zu urteilen,
    ist das ukrainische Militär in Asowstal bereit, sich zu ergeben.

Diese Informationen werden von einer Reihe anderer ukrainischer Quellen bestätigt.
    Wir möchten darauf hinweisen, dass es bisher keine offizielle Stellungnahme von Vertretern der DNR und der russischen Streitkräfte zu dieser Angelegenheit gibt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ....

Dir fehlen Geschichtsfakten und die Hakenkreuz Fahnen da Unten und Hitler wie Bin Laden Verehrer sind Legende
    Nö, fehlt mir nicht.
    Du wirst nur immer recht dünnhäutig, wenn uns dein Heimatvölkchen geht.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ob der sich so leicht abspeisen läßt? Hier hat er noch mehr Trümpfe in der Hand, als damals in der Flüchtlingskrise. Aus der NATO können sie ihn wegen der genialen strategischen Lage seines Landes nicht werfen. Gegen ihn wird die Erweiterung womöglich ins Wasser fallen. Ich könnte mir vorstellen, dass der hier richtig die Hand aufhält.
    Im Moment ist er ja Mega Pleite, mit 70 % Inflation wieder einmal

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Über die Empörung Russlands braucht sich nun keiner zu wundern.
    Die Nato übt seit über 10 Jahren den Krieg gegen Russland im Baltikum - vor ihrer Haustür.

Ein Manöver russischer Truppen im eigenen Land ist eine Provokation der Nato ...

Die Nato erweitert ihren Bereich bis an russische Grenzen - Russland ist Schuld.

Man stelle sich vor, Mexiko tritt der russischen Föderation bei.
    Ein "Manöver" war es eben nicht, sondern ein reinrassiger Aufmarsch, wie wir heute wissen und wie es die Lügner der CIA überraschenderweise einmal wahrheitsgetreu gemeldet hatten.

Ansonsten ja, natürlich, das ist das ganze Dilemma. Putin hat recht mit seiner Sorge, nur war seine Methode einfach falsch. Als Ergebnis ist Russland nun erst recht eingekesselt. Das hat er jetzt davon. Es gibt nur einen Ausweg, Russland tritt auch der NATO bei.
    Nutzer ausgeschieden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Nö, fehlt mir nicht.
    Du wirst nur immer recht dünnhäutig, wenn uns dein Heimatvölkchen geht.
    Ich bin Deutscher, aber die Balkankriege, waren eine CIA Operation (RIOT) und Details sind durch den CIA Offizier Robert Baer gut bekannt.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Kommandeur des Azov Neonazi-Regiments, Prokopenko, hat eine Videobotschaft gemacht, seinem Ton nach zu urteilen,
    ist das ukrainische Militär in Asowstal bereit, sich zu ergeben.

Diese Informationen werden von einer Reihe anderer ukrainischer Quellen bestätigt.
    Wir möchten darauf hinweisen, dass es bisher keine offizielle Stellungnahme von Vertretern der DNR und der russischen Streitkräfte zu dieser Angelegenheit gibt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die brauchen sich nicht zu ergeben. Die wird der Russe nicht als Kriegsgefangene behandeln.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich bin Deutscher, aber die Balkankriege, waren eine CIA Operation und Details sind durch den CIA Offizier Robert Baer gut bekannt.
    Ja, heute ist ja alles plötzlich deutsch.....aber lassen wir das.

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ein "Manöver" war es eben nicht, sondern ein reinrassiger Aufmarsch, wie wir heute wissen und wie es die Lügner der CIA überraschenderweise einmal wahrheitsgetreu gemeldet hatten.

....
    Nun, wissen wir - und vor allem Putin - ob das Manöver im Baltikum nicht auch ein "Aufmarsch" ist?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer