Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Bis 1992 konnte man sich TV noch antun.
Ab Mitte der 90er wurde es von Jahr zu Jahr unerträglicher.
1998 habe ich mir den Vorentscheid noch angeschaut und als dieser Filzkopf mit seinem Lied und seinem Gestammel gewann, war es damit vorbei und ich schaute seither den Dreck nicht mehr.
Daran sieht man aber, dass der durchschnittliche BRDler schon damals ein Untermensch war, dem Kunst, Musik und Talent am Arsch vorbeigehen, wenn es nur Gaudi gibt.
Das Ostvölkergejaule und Komikereinlagen gingen mir damals schon auf den Sack und wie sich die gegenseitig die Punkte zugeschoben.
Kein Künstler, der was auf sich hält, macht bei dieser woken Multi Kulti EU Propaganda Idiotenveranstaltung mit.
Lordi - Hard Rock Halleluja, bekam ich nur mit, dass es beim Eurovision gewonnen hat, weil es im Radio auf und ab gespielt wurde.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wir haben heute auf der Trabrennbahn ein paar Leute gesprochen und NIEMAND hat diese Wertung und die Ukrainer unterstützt - ich schwöre nackt in die Hand, dass es morgen auf Arbeit um im Umfeld nicht anders sein wird.
Die angeblichen Unterstützer dieser ukrainischen Farce gibt es so wenig wie seinerzeit bei Corona. Die Umfragen und Wertungen sind allesamt gefakt.
den meisten geht dieses ukrainische Gewinsel von mehr Waffen auf den Sack - viele regen sich über deren Verhalten und die fetten Kisten auf, mit denen sie vorfahren.
Hier regiert das Propagandaministerium über die volksverarschenden Massenmedien und suggerieren ein Bild, was es so nicht gibt. Natürlich gibt es viel linkes Gesockse bei mir um die Ecke,
Grünenwähler, Alt 68er etc, die das unterstützen und auch für die Stimmung sorgen, aber die Leute mit denen man sonst zu tun hat, reden andere Sprachen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Englische Wikipedia:
"Professionelle" Jury: England Erster, Ukraine Vierte.
Publikums-Wahl: Ukraine Erster.
Putin hat bei den Europäern verschizzen,
er sollte sich Schlitzaugen operieren,
indisch braun färben, und zum Islam konvertieren.
Als Gegensanktion.
Deutschland mit 3 x 2 Zuschauerpunkten,
davon aus Österreich und Schweiz.
Viel schlimmer ist:
Wenn Deutschland durch Jury und
Publikum immer Verlierer wählt,
wählt es dann in der Politik auch immer Verlierer?
Malik Harris,
so heisst ein Pole mit Britischem Pass,
und sollte nicht für Deutschland antreten.
Komischerweise macht die Türkei - seit ein paar Jährchen mittlerweile - freiwillig nicht mehr mit bei dieser Freakshow. Und dass obwohl ihr letzter Sieg noch nicht soooo lange zurück liegt...
Gratis-Punkte gab es für die Türkei jeweils von Azerbaidschan. Und von anderen Moslem-Staaten wie Bosnien oder Albanien.
Mich intressiert am ESC nur immer dieses Voting. Wer für wenn diese Punkte zu und herschiebt.
Einer der 6 mickrigen Punkten für Deutschland gab es übrigens von der Schweiz.

So geht’s mir seit Jahren, auch wenn es schon immer so war das Sport und Kultur von der Politik eingespannt werden, so sehr lehne ich das ab. Gestern im TV kurz Dir Fans von Werder Bremen gesehen auf dem Weg zum Stadion, überall Plakate „Antifa Werder Bremen“…. Ich finde sowas nicht gut.

Ich schau mit Sportsendungen grundsätzlich nicht an , aber es reicht was man in den Fernsehnachrichten vom Sport mitbekommt !
Sicher ist das nicht gut , das man alles zum Politikum macht und das Sport , besonders Fußball , schon immer mit Politik überzogen hat , aber
Fußball hat Werbewirkung ohne Ende !