+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 38 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 379

Thema: European Song Contest!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: European Song Contest!

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Ich muss eher jeden Tag mehr und mehr lachen wie die westliche Lügenmatrix sich wandelt und immer neue Formen einnehmen will die immer absurder werden.

Sowas ist schon besser als jede Comedy
    "Als ob die Welt zusammenstürzt" Campino würde heute dienen

so eine Comedy so eine Beleidigung des gesunden Menschenverstandes kann sich doch keiner ausdenken - der gesell. Oberpunk der BRD ruft zu den Waffen und ins Militär
    Oooch, den Herrn Frege täte ich gerne durch eine solide Grundausbildung schleifen wollen. Der macht doch auch schon reichlich Geräusche bei jeder Bewegung.

Aber so sindse, die besonders Guten! Besonders wenn in ihnen auch britisches Blut fließt. Bastard!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es gab eine Zeit, da hatte ich eine Freundin mit einer Vorliebe für den "Grand Prix d' Eurovision", wie er da noch sympathischerweise hieß. Saß man also gemeinsam auf der Couch und schaute ein bisschen neben dem Fummeln. Da gab es eine Gruppe namens "Rosenstolz" und das Lied hieß "Herzensschöner". Das fand ich damals gut, aber es wurde nicht genommen. Doof.

###Video entfernt von pixelschubser###
    Rosenstolz!

Dazu eine kurze Anekdote aus meiner Zeit als Thresenschlampe im Westberliner Jazzclub "Flöz". Konzert besagter Kombo und der Laden war voller Lesben und Schwuler. Und ja, Lesben pinkeln im Stehen. Die Damentoiletten sahen nach der Veranstaltung aus wie Sau!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es gab eine Zeit, da hatte ich eine Freundin mit einer Vorliebe für den "Grand Prix d' Eurovision", wie er da noch sympathischerweise hieß. Saß man also gemeinsam auf der Couch und schaute ein bisschen neben dem Fummeln. Da gab es eine Gruppe namens "Rosenstolz" und das Lied hieß "Herzensschöner". Das fand ich damals gut, aber es wurde nicht genommen. Doof.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Rosenstolz hatte auch schon besseres gemacht - aber sie hat halt was hergemacht.
    Inzwischen wollen talentierte Sänger bei dieser Verarsche auch gar nicht mehr mitmachen. Null Punkte sind ja keine Seltenheit, weil das im Programmablauf quasi verankert ist.
    Voice Siegerin Jamie-Lee Kriewitz war auch mit null Punkten und dem Titel "Ghost" durchgereicht - hier mal im Duett mit Jess Glynne

Bis 1992 konnte man sich TV noch antun.
    Ab Mitte der 90er wurde es von Jahr zu Jahr unerträglicher.
    1998 habe ich mir den Vorentscheid noch angeschaut und als dieser Filzkopf mit seinem Lied und seinem Gestammel gewann, war es damit vorbei und ich schaute seither den Dreck nicht mehr.
    Daran sieht man aber, dass der durchschnittliche BRDler schon damals ein Untermensch war, dem Kunst, Musik und Talent am Arsch vorbeigehen, wenn es nur Gaudi gibt.

Das Ostvölkergejaule und Komikereinlagen gingen mir damals schon auf den Sack und wie sich die gegenseitig die Punkte zugeschoben.

Kein Künstler, der was auf sich hält, macht bei dieser woken Multi Kulti EU Propaganda Idiotenveranstaltung mit.

Lordi - Hard Rock Halleluja, bekam ich nur mit, dass es beim Eurovision gewonnen hat, weil es im Radio auf und ab gespielt wurde.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "Never surrender...!!!!"
    Mag ſich die Welt im Strahl der Gnade ſonnen,
    Ich kenn' ein Fähnlein doch, das weiter ficht;
    Friſch, meine Jugend, friſch den Kampf begonnen!
    Die Garde ſtirbt, doch ſie ergiebt ſich nicht!

Nutzer ausgeschieden

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Wir haben heute auf der Trabrennbahn ein paar Leute gesprochen und NIEMAND hat diese Wertung und die Ukrainer unterstützt - ich schwöre nackt in die Hand, dass es morgen auf Arbeit um im Umfeld nicht anders sein wird.
    Die angeblichen Unterstützer dieser ukrainischen Farce gibt es so wenig wie seinerzeit bei Corona. Die Umfragen und Wertungen sind allesamt gefakt.
    den meisten geht dieses ukrainische Gewinsel von mehr Waffen auf den Sack - viele regen sich über deren Verhalten und die fetten Kisten auf, mit denen sie vorfahren.

Hier regiert das Propagandaministerium über die volksverarschenden Massenmedien und suggerieren ein Bild, was es so nicht gibt. Natürlich gibt es viel linkes Gesockse bei mir um die Ecke,
    Grünenwähler, Alt 68er etc, die das unterstützen und auch für die Stimmung sorgen, aber die Leute mit denen man sonst zu tun hat, reden andere Sprachen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Lanzmann

Englische Wikipedia:

"Professionelle" Jury: England Erster, Ukraine Vierte.
    Publikums-Wahl: Ukraine Erster.

Putin hat bei den Europäern verschizzen,
    er sollte sich Schlitzaugen operieren,
    indisch braun färben, und zum Islam konvertieren.

Als Gegensanktion.

Deutschland mit 3 x 2 Zuschauerpunkten,
    davon aus Österreich und Schweiz.

Viel schlimmer ist:
    Wenn Deutschland durch Jury und
    Publikum immer Verlierer wählt,
    wählt es dann in der Politik auch immer Verlierer?

Malik Harris,
    so heisst ein Pole mit Britischem Pass,
    und sollte nicht für Deutschland antreten.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Schon seit einem Vierteljahrhundert eine politische Veranstaltung:

1998 Israel
    1999 Schweden
    2000 Dänemark
    2001 Estland
    2002 Lettland

2003 Türkei
    2004 Ukraine
    2005 Griechenland
    2006 Finnland
    2007 Serbien
    2008 Russland

2009 Norwegen
    2010 Deutschland
    2011 Aserbaidschan
    2012 Schweden
    2013 Dänemark
    2014 Österreich
    2015 Schweden
    2016 Ukraine
    2017 Portugal
    2018 Israel
    2019 Niederlande
    2020 -
    2021 Italien
    2022 Ukraine

- Israel wird 1999 politisch und wirtschaftlich an die EU gebunden, s. Assoziationsabkommen EU-Israel aus dem Jahre 2000 (1998)

- Die baltischen Staaten
    werden 2004 EU-Mitglieder. (2001/2002)

- Erdogan wird Präsident der Türkei, bringt die von der EU geforderten Reformen auf den Weg und wird (bis zum Syrienkrieg) vom Westen als großer Hoffnungsträger betrachtet. (2003)

- Auf Kutschma folgt im Jahre 2004 Juschtschenko, der mittelfristige EU-Beitritt der Ukraine wird konkreter, s. EU-Ukraine-Verhandlungen 2005, die besonders in dieser Zeit an Fahrtwind gewinnen. (2004)

- Serbien
    und Russland, zwei heute noch immer recht harte Nüsse bzgl. der EU- bzw. NATO-Expansion, werden in den Jahren 2007 und 2008 ESC-Sieger, also in einer Zeit in der noch "gebohrt" wurde. An Russland hat es sich inzwischen ausgebohrt, da muss jetzt schwereres Gerät ran. Und Serbien hat bisher immer noch nicht (EU-)Farbe bekannt. Fehlgeschlagene Charme-Offensive? (2007/2008)

- Aserbaidschan
    , ein Land von dem viele nicht mal wussten, dass es - zumal noch in "Europa" - existiert, beginnt mit Hilfe diverser Werbeagenturen und ganz nach Vorbild der arabischen Golffürstentümer das eigene Image aufzupolieren um international Beachtung und Anschluss an den Westen zu finden und gewinnt wie aus dem Nichts im Jahre 2011 den Wettbewerb.

- Der Sieg des nicht klar zu definierenden österreichischen Mischwesens aus Mann und Frau als Repräsentant einer weltoffenen und toleranten Wertegemeinschaft hatte vor allem gesellschaftspolitischen Charakter für die EU und fiel genau in die Zeit als Frankreich und Deutschland damit begannen die "Ehe für Alle" zu etablieren. (2014)

- Wieder die Ukraine, diesmal unter dem Eindruck von Euro-Maidan, Krim-Referendum, ... (2016)

- Erneut Israel, diesmal aber in Kombination mit der Dickelesbischeselbstbewusstefrauennummer, "FemPower" usw. (2018)

- Die überfallene und vom Krieg gebeutelte aber trotzdem tapfere Ukraine singt sich wie zu erwarten in die Herzen der EU-Bevölkerung. Es erübrigt sich jeder weitere Kommentar. (2022)
    Komischerweise macht die Türkei - seit ein paar Jährchen mittlerweile - freiwillig nicht mehr mit bei dieser Freakshow. Und dass obwohl ihr letzter Sieg noch nicht soooo lange zurück liegt...
    Gratis-Punkte gab es für die Türkei jeweils von Azerbaidschan. Und von anderen Moslem-Staaten wie Bosnien oder Albanien.
    Mich intressiert am ESC nur immer dieses Voting. Wer für wenn diese Punkte zu und herschiebt.
    Einer der 6 mickrigen Punkten für Deutschland gab es übrigens von der Schweiz.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Ursprungsidee war ja mal lustig. Bis in die 90er Jahre konnte man sich das ansehen, deitdem gewinnen Sektierer, Schwule, Gender, politische Halbaffen, Zionisten oder aus dem Ostclub von Azerbeidschan bis nach Bosnien.
    Völlig witzlos. Lena war ein Unfall, weil sie alle süß fanden - der Titel war fürn Arsch. Und heute ist das ganze nur noch ein unverblümtes Politikum.
    Alles wird mittlerweile zum Politikum , sogar jedes einzelne Fußballspiel !

Sport hat nichts mit Politik zu tun , genauso wenig wie Gesang !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Alles wird mittlerweile zum Politikum , sogar jedes einzelne Fußballspiel !

Sport hat nichts mit Politik zu tun , genauso wenig wie Gesang !
    So geht’s mir seit Jahren, auch wenn es schon immer so war das Sport und Kultur von der Politik eingespannt werden, so sehr lehne ich das ab. Gestern im TV kurz Dir Fans von Werder Bremen gesehen auf dem Weg zum Stadion, überall Plakate „Antifa Werder Bremen“…. Ich finde sowas nicht gut.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    So geht’s mir seit Jahren, auch wenn es schon immer so war das Sport und Kultur von der Politik eingespannt werden, so sehr lehne ich das ab. Gestern im TV kurz Dir Fans von Werder Bremen gesehen auf dem Weg zum Stadion, überall Plakate „Antifa Werder Bremen“…. Ich finde sowas nicht gut.
    Ich schau mit Sportsendungen grundsätzlich nicht an , aber es reicht was man in den Fernsehnachrichten vom Sport mitbekommt !

Sicher ist das nicht gut , das man alles zum Politikum macht und das Sport , besonders Fußball , schon immer mit Politik überzogen hat , aber

Fußball hat Werbewirkung ohne Ende !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer