User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17711 von 32492 ErsteErste ... 16711 17211 17611 17661 17701 17707 17708 17709 17710 17711 17712 17713 17714 17715 17721 17761 17811 18211 18711 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177.101 bis 177.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    ...
    Slawenweiber verachten großteils einfache Arbeiter und wollen lieber ohne Anstrengung im Luxus leben.
    Mein Bruder berichtete mir mal, als er nach Rostow fuhr, um dort eine Firma bezüglich Schiffsmaschinen zu instruieren von einem Vorfall.
    Er hatte einen Blaumann an und werkelte dort rum. Es kam ein Typ, der ihn verächtlich musterte und ihn aufforderte, seine
    Sachen wegzuräumen. Es stellte sich heraus, dass der Typ der Chef der Firma war.
    Als sich dann herausstellte, dass er mit dem leitenden Ingenieur aus Deutschland sprach, schleimte er plötzlich herum und rollte den roten Teppich aus.
    Wahrscheinlich stellen die sich vor, dass jemand in höheren Positionen nicht mehr arbeiten muss und nur noch mit feinem Zwirn und Luxuskarre auftritt,
    so wie sie es ja bei sich kennen, wo viele einfach mit Geld zugeschissen wurden, während sie auf einfache Leute spucken und das gemeine Volk eigentlich verachten.

Das soziale Gefälle ist in Osteuropa besonders groß. Das ist eine Folgen deren Naturells.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was du als rechtschaffende Osteuropäer kennengelernt hast, hat deutsches Blut.
    Echte Polen, Russen, Ukrainer sind oft anspruchsvolle Taugenichtse.

Schon meine Uroma warnte mich vor deren Naturell.

---
    Fahr mal nach Moskau. Dann siehst Du was die "Taugenichtse" alles auf die Beine stellen können. Wieso haben wir "Übermenschen" eigentlich noch keine Raketen mit Mach 20?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt die Superschlauen damit beginnen, gegen die Aufnahme echter Kriegsflüchtlinge zu argumentieren, dann hatte das Establishment die ganzen Jahre recht damit, dass es den Kritikern von 2015 um keine differenzierte Betrachtung ging. Das ist der Eindruck der dann jetzt entsteht. Damit schiesst man sich nur selbst ins Bein.
    Wo sind das echte Kriegsflüchtlinge? Die Ukraine ist ein Riesenland und in den Westregionen ist tiefster Friede.

Meine Mutter mußte einen echten Krieg und eine echte Flucht erleben. Die sagt: "Für die Ukrainer ist das doch nur ein lustiger Ausflug, ein kleines Abenteuer mit dem ICE oder der Lufthansa sofort ins Schlaraffenland.

Wir waren als Kinder damals täglich dem Morden durch Flächenbombardements ausgesetzt. Auf uns hätte die Bezeichnung traumatisiert zugetroffen aber die gab es damals noch nicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Es geht hier auch um die Instrumentalisierung durch die Massenmedien Zions.
    Hat die New York Times 1969 gegen den kriminellen Johnsohn gehetzt?
    Oder hat die Washington Post 1943 gegen Roosevelts Politik gehetzt, die soviele deutsche Zivilisten morden wollten, wie möglich?

Die Proteste gegen den ungerechten Vietnam-Krieg kam aus Völkern und jungen Menschen.

Die Empörung über "Russen" und "Putin" kommt von den zionistischen Massenmedien und zionistischen Dämokraten.
    Meine Mutter halt als Kind echten Krieg und tägliche Mordgefahr erlebt.

Die kann die ganze Ukraine-Scheiße nicht mehr hören und sagt immer: "uns ist es als Kinder wirklich schlecht gegangen. Für die von allen betüttelten Ukrainerkinder ist das doch nur ein Urlaub..."

Die kann über die Buntland-Idioten, die sich da jetzt so reinsteigern richtig zornig werden und fragt sich warum über die vielen per industriellen Bombenmord getöteten deutschen Kinder nicht auch so viel Empörung herrscht.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Mein Bruder berichtete mir mal, als er nach Rostow fuhr, um dort eine Firma bezüglich Schiffsmaschinen zu instruieren von einem Vorfall.
    Er hatte einen Blaumann an und werkelte dort rum. Es kam ein Typ, der ihn verächtlich musterte und ihn aufforderte, seine
    Sachen wegzuräumen. Es stellte sich heraus, dass der Typ der Chef der Firma war.
    Als sich dann herausstellte, dass er mit dem leitenden Ingenieur aus Deutschland sprach, schleimte er plötzlich herum und rollte den roten Teppich aus.
    Wahrscheinlich stellen die sich vor, dass jemand in höheren Positionen nicht mehr arbeiten muss und nur noch mit feinem Zwirn und Luxuskarre auftritt,
    so wie sie es ja bei sich kennen, wo viele einfach mit Geld zugeschissen wurden, während sie auf einfache Leute spucken und das gemeine Volk eigentlich verachten.

Das soziale Gefälle ist in Osteuropa besonders groß. Das ist eine Folgen deren Naturells.

---
    Tut mir leid, aber hier handelt es sich um ein Problem von den Ostdeutschen. Dein Russe hier kennt halt nur den Typ Wessi. Ein Wessi würde hier nicht mit Blaumann aufkreuzen, irgendwas provisieren und schön langsam arbeiten. Ist jetzt vielleicht ein Vorurteil, aber der typische Ossi hat seinen Kommunismus noch tief verinnerlicht. Hab solche Typen selbst mal kennengelernt. Da roch man richtig den Kommunismus.

Der wirtschaftliche Schade ist dennoch gewaltig.
    Die meisten werden hier nicht arbeiten, aber sich zeitlebens als kriegsgeschädigt vollversorgen lassen.

---

Und der deutsche Niedriglöhner rackert sich den Arsch blutig und der Dank Arbeiterverräterpartei bitterarme Rentner sammelt Pfandflaschen.

Wer in diesem Land noch steuer- und sozialversicherungspflichtig arbeitet, obwohl er sich den endgültigen Ausstieg über EU-, BU- oder vorgezogene Altersrente oder temporäre Auszeiten zwecks umfassender Gesundheitspflege oder Sabbatjahre in Alg-1 leisten könnte ist naiv.

Träum weiter.
    Die Hartz4-Quote unter Russen und Ukrainern lag schon vor dem Krieg in der BRD auf Spitzenniveau, sogar noch vor Türken.

Du kennst die Mentalität schlecht.
    Wenn sie erst mal das Gefühl haben, dass sich alles um sie dreht, sind diese Osteuropäer nicht mehr von ihrem hohen Ross runterzubekommen.

---
    Solange wir genug Arbeitsvieh und Zahlidioten haben geht das.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Große Teile des Landes sind frei von Kämpfen. Es gibt also problemlos die Option des Binnenflüchtling. Und selbst wenn man die Schnauze von der Ukraine voll hat, kann man immer noch nach Polen oder Russland. Da muss man nicht zu den ollen Krautfressern, deren Sprache man nicht mal versteht.
    Die Sprache des Geldes und der Rundumversorgung sind universel.

Mitglied Benutzerbild von Panther

---

Genau diese Mentalität meine ich.
    Diese Mentalität hat auch in den letzten 30 Jahren immer mehr in der BRD Einzug gehalten.
    In Chemischen Werken und Autowerken, aß früher der Firmenchef und die Verwaltung mit der Belegschaft in der Kantine zusammen.
    Das Ergebnis:
    Es gibt immer weniger Blaumänner mit Fachkenntnissen, dafür immer mehr Anzüge, die dämlich herumquatschen und mehr Schaden anrichten, als das sie nützen.
    Der letzte Schritt war ja die Deklassierung des Meisterberufs. Danach konnte jeder Pfuscher eine Handwerksfirma und Betrieb aufmachen.

Die BRD wird jedenfalls noch viel Spaß mit diesen ukrainischen "Flüchtlingen" erleben.
    Die "Russenmafia" mit allen, was dazu gehört wird, wieder mächtig werden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber hier handelt es sich um ein Problem von den Ostdeutschen. Dein Russe hier kennt halt nur den Typ Wessi. Ein Wessi würde hier nicht mit Blaumann aufkreuzen, irgendwas provisieren und schön langsam arbeiten. Ist jetzt vielleicht ein Vorurteil, aber der typische Ossi hat seinen Kommunismus noch tief verinnerlicht. Hab solche Typen selbst mal kennengelernt. Da roch man richtig den Kommunismus.
    Möglich. Aber dort sind viele sehr schnell sehr reich geworden, mag diese Mentalität noch befeuert haben.
    Jedenfalls bist du als "einfacher Arbeiter" in Osteuropa noch viel mehr ein NICHTS, als hier.
    Ich würde sogar soweit gehen, zu behaupten, dass sie diese Leute wie Sklaven ansehen.
    Die haben eben eine andere Mentalität, du wolltest das oben ableugnen, aber hör dir schon mal die arroganten
    Reden dieser Ukrainer an. Dann kannst du dir ausdenken, wie sie mit ihren eigenen Leuten umgehen.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer