Ja, Politikbarometer erlaubte mir nur für oder gegen Olaf zu wählen. FDP mit verdünntem Linksruck bei Ampel oder Jamaika war keine Wahl. So gerne es mir Leid tat, gab ich Laschet meine Stimme, obwohl ich ihn definitiv nicht al Kanzler wollte. Weichei Söder hatte sich ja schon in die Opposition geflüchtet, und Merz hatte sich schon bei Black-Rock und gegen Ah-Kacka, Spahn und Laschet als Verlierer erwiesen.
So konnte ich nur noch mit Laschet gegen Gedächtnislücken-Olaf wählen, der gegen Северный поток 2 und für Rußland-Sanktionen den BRD-Wirtschafts-Untergang startete, also auch den EU-Untergang, und da die USA noch nie ohne Europa existieren konnte, bricht der US$ ebenso weg wie €, £, SFR, RC¥, ¥ und ₽UB. Ende des Welthandels, da keine einzige Lokal-Währung Brot, Satelliten-Dienste und internationale Reisen und Transporte bietet.
Mercosur und Pacto Andino mit Cruzeiros, Pesos und Anderenfinden vielleicht einen Latino-Zentral-Bank-Peseiro für Handel von Rio Grande bis Feuerland, was auch den Handel mit China erleichtert. Aber ansonsten gibt es währungsmäßig global nur noch verbrannte Erde, da auch UNO und alle anderen Internationalen Institutionen keine Geldgeber mehr haben. Gedächtnislücken-Olaf wird also der Welthandels-Henker.
ich bin sicher das die Ukrainer wesentlich integrationsfähiger sind als jeder andere aus dem nahen Osten oder Afrika. Wirtschaftlich, auf dem Arbeitsmarkt und kulturell....sofern sie überhaupt bleiben wollen, ich denke viele werden tatsächlich zum Aufbau zurückkehren da die Ukraine, wenn sie ihre Souveränität erhält, eine echte Zukunft hat.....im Gegensatz zu Afrika und Muslimworld.
Wobei defninitiv auch gilt, das dies echte unschuldige Kriegsflüchtlinge sind, im Gegensatz zu anderen Wohlfahrtsflüchtlingen und ich hier tatsächlich einen sozialen Hilfeaspekt sehe, und keinen ideologischen.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler