User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17680 von 32492 ErsteErste ... 16680 17180 17580 17630 17670 17676 17677 17678 17679 17680 17681 17682 17683 17684 17690 17730 17780 18180 18680 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 176.791 bis 176.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Frau ist eine Demütigung für jeden Deuschen. Wie sie Dr. Schallenberg mit Herrn Strache angesprochen hat.
    Mein Gott, war das peinlich.

Er hat nur geguckt und war vermutlich froh, sich mit sowas nicht länger unterhalten zu müssen.

Hierzuforum gibt es ganz ekelige User, die gerne mit ihr xxxx wollen.

Das sagt eigentlich alles aus.
    Wird auch leider nicht gelöscht sowas.
    Die Baerbock ist nicht nur total verblödet, sie ist auch eine grottenschlechten Trampolinturnerin. Ich kenne fachkundige Turnerinnen, die die Augen verdrehen, wenn es auf Bärbock zu sprechen kommt.
    Die ist zu blöd und zu unfähig für alles, was sie anpackt.
    Es macht mir wirklich Angst, dass solche bärbocksche Typen das Schicksal unseres Landes bestimmen könnten. Es ist alles völlig unglaublich, was sich hier in unserem Land abspielt.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Die Baerbock ist nicht nur total verblödet, sie ist auch eine grottenschlechten Trampolinturnerin. Ich kenne fachkundige Turnerinnen, die die Augen verdrehen, wenn es auf Bärbock zu sprechen kommt.
    Die ist zu blöd und zu unfähig für alles, was sie anpackt.
    Es macht mir wirklich Angst, dass solche bärbocksche Typen das Schicksal unseres Landes bestimmen könnten. Es ist alles völlig unglaublich, was sich hier in unserem Land abspielt.
    Die bestimmt doch nicht. Das ist nur ein Kasperl. Ein besonders dummes, damit nichts auffällt, weil sonst könnte es vielleicht doch mal aufmucken.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    In Kiew setzt sich derweil der Krafstoffmangel an den Tankstellen fort. PKW-Fahrer müssen teils mehrere Stunden in kilometerlangen Schlangen warten, für 10 Liter Sprit.
    Oh das gibt Ärger! Russen Öl verboten, so deppert sind die, nachdem man 30 Jahren, Gas und Öl nur stahl

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Der Krieg ist der Vater aller Dinge.

Wie wäre es z.B. mit
    Kongo Müller
    - Wehrmacht
    - Westdeutschland: Offizier bei den
    amerikanischen Dienstgruppen

Dann in Afrika im Kriegseinsatz

Wichtig ist nur, der 'RUSSE' muss vernichtet werden, damit Onkel Sam leben kann.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Na sowas aber auch. Kommt kein Öl mehr aus dem bösen Russland?
    Gibt wahrscheinlich vieles, das nicht mehr in die Ukraine kommt. Aber Not macht erfinderisch:

"Neonazis verkaufen Zivilisten für Lebensmittel", Titelseite, türkische Zeitung

Die Zeitung Aydınlık, die eurasisches Gedankengut vertritt und der Vatan-Partei nahesteht, kritisiert auf ihrer Titelseite das von Erdoğan angekündigte Vorhaben, eine Million Flüchtlinge "freiwillig" nach Syrien zurückzuführen. Die Vatan-Partei ist der Ansicht, dass die Rückführung von Flüchtlingen in die von der syrischen Opposition kontrollierten Gebiete das Problem der Flüchtlingsausgaben nicht lösen wird. Daher muss die Regierung die Beziehungen zu Assad normalisieren und die Flüchtlinge in die von Assad kontrollierten Gebiete zurückführen.

Die Zeitung veröffentlichte kürzlich auch einen Artikel von Mehmet Perincek, der Mariupol, Donezk, Berdjansk, Energodar und Melitopol besuchte. In dem Artikel schreibt Perincek darüber, wie Vertreter des Asow-Bataillons versuchten, Zivilisten gegen Lebensmittel einzutauschen: "Diese Informationen bestätigen auch, dass die Vorräte im Inneren langsam zur Neige gehen."

@voice_of_turkey"

Aydınlık [Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Die Frau ist eine Demütigung für jeden Deutschen. Wie sie Dr. Schallenberg (Aussenminister von Österreich und Ex Bundeskanzler) mit Herrn Strache angesprochen hat.
    Mein Gott, war das peinlich. Sie hat es nichtmals gemerkt.
    Er hat nur geguckt, die Augen gerollt und war vermutlich froh, sich mit sowas nicht länger unterhalten zu müssen.

Hierzuforum gibt es ganz ekelige User, die gerne mit ihr xxxx wollen.

Das sagt eigentlich alles aus.
    Wird auch leider nicht gelöscht sowas.

+++

Aussenminister aus anderen Ländern waren auf der Diplomatenschule.
    Ohne Worte.

In Buntland kann man froh sein, wenn die Leute überhaupt schon mal eine Schule gesehen haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die bestimmt doch nicht. Das ist nur ein Kasperl. Ein besonders dummes, damit nichts auffällt, weil sonst könnte es vielleicht doch mal aufmucken.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bei Liman haben die Russen, das ukr. 2. Sturmbataillon aufgerieben. Diese sind Teil der 79. Fallschirmjägerbrigade, die bereits hohe Verluste einstecken musste.

Der ukr. Generalstab erwartet 2 Großoffensiven der Russen. Eine auf Sjewjerodonezk und eine auf die Autobahn Lyssytschansk - Artemiwsk aus der Richtung Popasna.

Achtung, Strulinksy hat wieder seine Depriphase. Er teilte heute mit, dass die Situation im Donbas sehr schwer wäre und die Russen eine Art Sieg davontragen wollen.
    Hat wohl eine falsche Ladung eingezogen. Kann vorkommen.
    Möchte echt nicht wissen, wieviel der sich täglich so reinzieht.

Ist aber auch völlig egal, welche wichtigen Hirnzellen, sollen da noch vernichtet werden ?

Hast du das Video gesehen, wo der Drogenhund ihn begeistert anschnüffelte ?
    Das war ihm sichtlich unangenehm.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Der Krieg ist der Vater aller Dinge.

Wie wäre es z.B. mit
    Kongo Müller
    - Wehrmacht
    - Westdeutschland: Offizier bei den
    amerikanischen Dienstgruppen

Dann in Afrika im Kriegseinsatz

Die Zeit für einzelne "Kriegerpersönlichkeiten" ist vorbei.

Heute ist das alles mehr eine Schlachtviehsache, wo am Ende die besseren Buchhalter, Propagandisten, Motivationslügner und Computerspieler entscheiden wer "gewinnt".

Kongo-Müller war im übrigen nicht halb so schlimm, wie er immer dargestellt wird. Er stammte aus einer Offiziersfamilie und konnte wegen seiner Kriegsverletzung nicht in die Bundeswehr eintreten.

Daher hat er halt seine Zirkusmasche abgezogen und viel Schall und Rauch produziert. Seine britischen Vorgesetzten in Afrika haben in auch eher als "korrekten Jerry" erlebt und nicht als blutrünstigen Menschenfresser.

Sein Fehler war die Sauferei und das Schwadronieren. Das haben die DDR-Vögel ausgenutzt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die brauchen wir in Buntland als zu allem entschlossene Christkönigs-Krieger wenn es zur großen Schlacht zwischen Gläubigen und Ungläubigen kommt.

Daher ist es gar nicht so verkehrt, wenn die Grünen möglichst viele Banderisten, die kampferfahren sind und womöglich schon getötet haben in den Schmelztiegel holen.
    Ich bin für ukrainische Einwanderung. Von mir aus können 1 oder 2 Millionen Ukrainer, Männer wie Frauen, sich bei uns ansiedeln.

Wir selbst - so habe ich heute gelesen - befinden uns ja derzeit auf dem absoluten Geburtenminimum.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer