User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17673 von 32492 ErsteErste ... 16673 17173 17573 17623 17663 17669 17670 17671 17672 17673 17674 17675 17676 17677 17683 17723 17773 18173 18673 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 176.721 bis 176.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Mal langsam, ich vertrete hier die Meinung Gottes, und die ist etwas differenzierter als Du gelernter rechtselbischer Kommunist es Dir vorstellen kannst.
    Lass mal Deinen Wüstengott bei aktuellen politischen Diskussionen bitte draußen. Wir sind hier nicht in Deiner Klappsmühle.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Jedenfalls feiern die Asow-Kollegen nicht den 9. Mai, so wie Putin.
    Das ist mir egal was die feiern. Ich kann hier nicht einen auf Antisemitenjäger machen und anderseits die ASOW Kollegen verehren. Das ist Heuchelei... oder aber Demenz - such es Dir aus.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dennoch skurril. Und zum Thema Kommunismus: noch nie waren derart viele Sowjetflaggen am 9. Mai in Moskau zu sehen.
    Die tragen schon lange auch Stalinbilder durch die Gegend. Die sind so blöde, daß sie unterschlagen, daß Stalin schon Millionen Russen ermorden ließ, bevor der Krieg überhaupt begann. Von der Christenverfolgung mal ganz abgesehen.

Das einzig Gute an Putin ist, daß er der Kirche wieder zur Macht verhalf.

Gut, die Homosexuellengesetzgebung ist auch positiv.

Mal langsam, ich vertrete hier die Meinung Gottes, und die ist etwas differenzierter als Du gelernter rechtselbischer Kommunist es Dir vorstellen kannst.
    Was nun - Du kannst doch nicht auf der einen Seite den Empörten mimen und über Antisemitmus im Forum rumheulen und auf der anderen Seite den Asowjungs - Zitat Krabat - die Eier lecken. Vielleicht kannst Du es schon aber sonderlich glaubwürdig ist das nicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Du bist aber gut drauf heute. Wieviele Russsenstiefel durftest Du denn heute schon blanklecken?
    Ich lasse lecken und wie viele US-Arschtritte hast du heute bekommen?

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist mir egal was die feiern. Ich kann hier nicht einen auf Antisemitenjäger machen und anderseits die ASOW Kollegen verehren. Das ist Heuchelei... oder aber Demenz - such es Dir aus.
    Deswegen hasse ich die Diskussion mit dieser blauen Gasmaske. Er labert unsinnige Unterstellungen daher. Ein Diskussionspartner, den man nicht haben möchte.

Habe niemals geschrieben, ich würde ASOW verehren. Flaschi ist ein echter Quatschkopf und Dummlaberer.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da stecken noch mehr Länder dahinter, aber Erdogan mag diese EU Deppen sowieso nicht, hat den meisten Mut

Dummheit ist schon sehr unhöflich, aber noch nett, was dieses Doofi Geschöpf absondert.

Lasst euch doch nicht immer von den Türken blenden… selbstverständlich werden die der Aufnahme von Schweden und Finnland in die NATO zustimmen, Erdogan ist am pockern und lässt sich die Zustimmung fürstlich bezahlen… wie auch den Flüchtlingspakt mit der EU…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was nun - Du kannst doch nicht auf der einen Seite den Empörten mimen und über Antisemitmus im Forum rumheulen und auf der anderen Seite den Asowjungs - Zitat Krabat - die Eier lecken. Vielleicht kannst Du es schon aber sonderlich glaubwürdig ist das nicht.
    Das habe ich nie getan, blaue Quatschkopfgasmaske.

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Richtig interessant wird es, wenn die Kartoffeln noch mehr in den Krieg hineingezogen werden, während die Blödmichels an der Ostfront verbluten, kümmern sich dann die Fachkräfte um dessen Weib und Kind…
    Problem ist nur, dass dann keine männlichen Zahlsklaven mehr den MÜll wegbringen, Straßen und Häuser bauen, Leitungen verlegen, die Heizung reparieren, Felder bestellen und sonstige wichtige Aufgaben nicht mehr erledigt werden.

Die Arbeitslosigkeit von Almans beträgt imho <2%. da die JC denen gewaltig Druck machen.

Das wissen natürlich die Regierungsverbrecher, darum wird auch kein Alman an der Ostfront verheizt.

Müssten die Außengeländer das dann selbst erledigen, na prost Mahlzeit.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dennoch skurril. Und zum Thema Kommunismus: noch nie waren derart viele Sowjetflaggen am 9. Mai in Moskau zu sehen.
    Das dürfte eher dem - möglicherweise falschen - Nationalstolz geschuldet sein, bedeutet doch aber kaum, dass die Russen kommunistische Verhältnisse zurückhaben wollen. Denen gehts doch heute im Gegensatz zum Kommunismus unter Stalin und auch dem der späteren Sowjetzeiten wesentlich besser.

Man stelle sich mal vor am deutschen Nationalfeiertag würden die Strassen voller Reichsfahnen sein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer