User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17669 von 32492 ErsteErste ... 16669 17169 17569 17619 17659 17665 17666 17667 17668 17669 17670 17671 17672 17673 17679 17719 17769 18169 18669 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 176.681 bis 176.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Augenzeugen zufolge wurde Shereen von einem israelischen Scharfschützen in den Kopf geschossen. Er hörte auch dann nicht auf, zu schießen, als sie bereits am Boden lag. Dadurch wurden andere daran gehindert, ihr zu helfen. Sie hatte am Mittwochmorgen über einen israelischen Angriff auf das Lager Jenin berichtet.

Shereen, die einen Helm und ein PRESSE-Label trug, wurde an einer ungeschützten Stelle unterhalb des Ohrs getroffen. Das deutet hin, dass sie absichtlich ins Visier genommen wurde. Ihr Haus wurde nach ihrer Ermordung von den israelischen Streitkräften durchsucht. Das Patriarchat fordert [vergeblich], dass Shereens Mörder vor Gericht gestellt werden.

Shereen wurde in einer katholischen Familie in Jerusalem geboren, wo sie auch lebte. Sie besaß einen US-Pass und arbeitete 25 Jahre lang für Al Jazeera.

Ein weiterer Journalist, Ali Samouri, wurde in den Rücken geschossen, überlebte aber. 144 palästinensische Journalisten wurden seit 2018 von israelischen Streitkräften verwundet.
    Quelle: Israelische Armee ermordet katholische Journalistin – gloria.tv
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn die genug ukrainischen Wodka intus haben halten sie Bierbock für Stephanie Hawking.
    Fötzi war gerade in der Tagesschau. Wenn ich die höre muss ich mich anstrengen mich nicht unvermittelt zu übergeben.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Augenzeugen zufolge wurde Shereen von einem israelischen Scharfschützen in den Kopf geschossen. Er hörte auch dann nicht auf, zu schießen, als sie bereits am Boden lag. Dadurch wurden andere daran gehindert, ihr zu helfen. Sie hatte am Mittwochmorgen über einen israelischen Angriff auf das Lager Jenin berichtet.

Shereen, die einen Helm und ein PRESSE-Label trug, wurde an einer ungeschützten Stelle unterhalb des Ohrs getroffen. Das deutet hin, dass sie absichtlich ins Visier genommen wurde. Ihr Haus wurde nach ihrer Ermordung von den israelischen Streitkräften durchsucht. Das Patriarchat fordert [vergeblich], dass Shereens Mörder vor Gericht gestellt werden.

Shereen wurde in einer katholischen Familie in Jerusalem geboren, wo sie auch lebte. Sie besaß einen US-Pass und arbeitete 25 Jahre lang für Al Jazeera.

Ein weiterer Journalist, Ali Samouri, wurde in den Rücken geschossen, überlebte aber. 144 palästinensische Journalisten wurden seit 2018 von israelischen Streitkräften verwundet.
    Quelle: Israelische Armee ermordet katholische Journalistin – gloria.tv
    Was hat das jetzt hier im Strang zu suchen?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Da ich nicht an eine Zukunft der NATO glaube, ist diese Meldung sehr interessant:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Könnte tatsächlich die Türkei verhindern, dass Schweden und Finnland beitreten?

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da ich nicht an eine Zukunft der NATO glaube, ist diese Meldung sehr interessant:

Könnte tatsächlich die Türkei verhindern, dass Schweden und Finnland beitreten?
    Ich denke, Erdo will nur wieder ein paar Milliarden für sich rausschlagen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Dafür kann ich nichts.
    Dann ist es der Teufel der dich so einfältige Sätze wie "Wenn er seine Macht in Gefahr sieht, muss man mit allem rechnen." schreiben lässt? Ganz ehrlich mein Lieber. Das ist unterstes Niveau. Du bist völlig auf Putin eingeschossen und baust in der Qualität deiner Beiträge täglich ab. Neulich las ich einen Beitrag und dachte erst da schreibt Auti um dann erstaunt festzustellen, dass das von Dir kam. Es ging um die Mutter eines Foristen blabla... Du bringst zu diesem Thema keine rationalen, sachlichen Gedanken zustande sondern nur noch emotiongeladenes Russenbashing.

Du klingst ja auch wie ein Kreml-Schreiberling, wofür du sicher auch nichts kannst.
    Das ist deiner Paranoia geschuldet. Du bist es ja, der ständig und bei jeder Gelegenheit den verrückten Putin aus den Hut zaubert, nicht ich. Ich lese nicht mal RT und zitiere zu 90% Veröffentlichungen aus der westlichen Hemisphäre. Aber neulich musst ihr mir ja auch anhören, dass Scholl Latour ein Sohn Putins ist. Paranoid!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann ist es der Teufel der dich so einfältige Sätze wie "Wenn er seine Macht in Gefahr sieht, muss man mit allem rechnen." schreiben lässt? Ganz ehrlich mein Lieber. Das ist unterstes Niveau. Du bist völlig auf Putin eingeschossen und baust in der Qualität deiner Beiträge täglich ab. Neulich las ich einen Beitrag und dachte erst da schreibt Auti um dann erstaunt festzustellen, dass das von Dir kam. Es ging um die Mutter eines Foristen blabla... Du bringst zu diesem Thema keine rationalen, sachlichen Gedanken zustande sondern nur noch emotiongeladenes Russenbashing.

Das ist deiner Paranoia geschuldet. Du bist es ja, der ständig und bei jeder Gelegenheit den verrückten Putin aus den Hut zaubert, nicht ich. Ich lese nicht mal RT und zitiere zu 90% Veröffentlichungen aus der westlichen Hemisphäre. Aber neulich musst ihr mir ja auch anhören, dass Scholl Latour ein Sohn Putins ist. Paranoid!
    Bist du Putins unehelicher Sohn oder warum treffen dich kritische Äußerungen zu seiner Person so sehr?

Mitglied Benutzerbild von Olli

Richtig interessant wird es, wenn die Kartoffeln noch mehr in den Krieg hineingezogen werden, während die Blödmichels an der Ostfront verbluten, kümmern sich dann die Fachkräfte um dessen Weib und Kind…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von mabac

Selenskyj wäre auch sofort abgehauen.
    Der Schauspieler/Komiker hat die Rolle seines Lebens als ein Präsident eines durch und durch korrupten Landes und geniesst die Popularität, die ihm der Krieg gebracht hat.

Aus den Systemmedien:
    Die Ukraine hat bereits enorme Staatsschulden. Wegen der zahlreichen Privatisierungen hat das Land allerdings kaum noch Einnahmequellen. Die Energiepreise sind seit 2014 explodiert. Volksvermögen floss seit 2008 in Offshore-Firmen von ausländischen Unternehmern. Der Sozialstaat wurde auf Druck des IWF auf ein Minimum zurückgefahren, um Reformen zu gewährleisten. Die Arbeitsmigration ist seit vielen Jahren hoch, die Ukraine liegt weltweit auf dem achten Platz der am meisten verlassenen Länder.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bist du Putins unehelicher Sohn oder warum treffen dich kritische Äußerungen zu seiner Person so sehr?
    Dann bist Du Umkehrschluss schwul, weil du in jedem Zweiten Beitrag dein Putintrauma auslebst? Mich treffen diese Äusserungen nicht. Wieso auch? Mich trifft eher, wie angeblich erwachsene Menschen dermassen infantil eine persönliche Sache aus der Geschichte machen und olle Putin plötzlich wie die Pest hassen. Wie sie sich von den Medien dazu bringen lassen, den Konflikt zu personalisieren und Putin dann zu hitlerfizieren ohne zu merken, dass sie damit der Propaganda voll auf den Leim gehen. Mich trifft es wie Du und andere Hassbirnen hier völlig offen und unverblümt ihre asozialen und charakterlos Seiten präsentieren und jeden persönlich bekämpfen wollen, der nicht auf Linie ist - inklusive Gewalt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer