Fleischhauer versucht, ihn wieder in ruhigere Bahnen zu lotsen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aber Melnyk macht Klitschkos gesamtes Deeskalationswerk wieder dann doch fast zunichte!
Erfahrener Autor:
"Arschloch", "Leberwurst", "Putin-Versteher": Die Top Ten der Andrij-Melnyk-Attacken
11. Mai 2022 Harald Neuber
Inhaltsverzeichnis
"Arschloch", "Leberwurst", "Putin-Versteher": Die Top Ten der Andrij-Melnyk-Attacken
Platz 2: Andrij Melnyk gegen Michael Roth: Das "Arschloch"-Zitat
Platz 3: Andrij Melnyk gegen Frank-Walter Steinmeier: Das "Spinnennetz"-Zitat
Platz 4: Andrij Melnyk gegen Sigmar Gabriel: Der Tweet über die "Verantwortung für das Putin'sche Projekt"
Platz 5: Andrij Melnyk gegen Fabio De Masi: Das "Halten-Sie-Ihre-linke-Klappe"-Zitat"
Platz 6: Andrij Melnyk gegen Johannes Varwick: Das "Echte-Ar…"-Zitat
Platz 7: Andrij Melnyk gegen Jürgen Habermas: Das "Putin-Versteher"-Zitat"
Platz 8: Andrij Melnyk gegen Steinmeier und Musiker: Das "Ich-bleibe-fern"-Zitat
Platz 9: Andrij Melnyk für das Asow-Bataillon: Das "Mutige-Kämpfer"-Zitat
Platz 10: Andrij Melnyk gegen Harald Welzer: Das "Moralisch-verwahrlost"-Zitat"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bundeskanzler Melnyk -eine unglaubliche Geschichte
Damals, Anno 2022, ereignete sich ein unglaublicher geschichtlicher Vorgang. Der Botschafter der damaligen Ukraine, Melnyk, schaffte es, den bedeutensten Teilstaat der europäischen Union, die Bundesrepublik Deutschland, durch geschickte Öffentlichkeitsarbeit, zu einem Vasallen seines faschistischen Staates zu degradieren
Polarisierung: was für eine Verniedlichung für Pöbelei, Beleidigung und Provokation dieses Faschisten.Kaum ein Diplomat hat in Deutschland zu Kriegs- oder Friedenszeiten so polarisiert wie der ukrainische Botschafter.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ich musste mich nicht aufregen, waren doch die Politkasper und ihre Journaille genauso gegen ihn wie gegen seinen Präsidenten. Steht im Wiki-Eintrag von Melnyk auch so ein Satz oder ist da Doppelmoral zu erkennen?
Grenell war in Deutschland umstritten; ihm wurde der wiederholte Verstoß gegen die diplomatische Etikette vorgeworfen, weil er im Gastland direkte Handlungsanweisungen formulierte.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.