Südossetien beschließt Referendum über Beitritt zu Russland
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die georgische Separatistenregion Südossetien hat für den 17. Juli eine Volksbefragung über einen Beitritt zur russischen Föderation angekündigt.
![]()
Südossetien beschließt Referendum über Beitritt zu Russland
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die georgische Separatistenregion Südossetien hat für den 17. Juli eine Volksbefragung über einen Beitritt zur russischen Föderation angekündigt.
![]()
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Im Donbas rücken die Russen mit der DNR und LNR weiter voran.
Nach Beschuss und Zerstörung der ukr. Stellungen, werden diese übernommen und weiter vorgerückt.
Die LNR Artillerie bei der Arbeit.
![]()
Der Weg zu einem geeinten Europa mit Russland ist ganz einfach:
Putins Demission! Ehrenhaft, was den Abgang aus russischer Sicht betrifft.
Ohne Häme oder gar "Siegestaumel", was die Reaktion Europas betrifft.
Russland ist nicht Putin. Und umgekehrt.
Europa ist nicht von der Leyen.
Europa ist eine Idee. Auf den Weg gebracht durch Menschen, die sich für diese Idee begeistern.
Russische wie deutsche, polnische, französische, spanische, rumänische, griechische, etc.
Es geht darum, ob wir Europäer eine Idee schmieden können, die der "chinesischen Idee" gegenüber standhalten kann!
Dass wir gegenüber der "amerikanischen Idee" eine bessere haben, dessen bin ich mir absolut sicher.
Was China betrifft, da hege ich so meine Zweifel...
Nach meiner Sicht haben nicht nur die Militär Mächtigen dazu gelernt ,sondern auch die Kleinen Gegner .
Aber Gut ,Deine Argumente haben mich doch einiger Massen überzeugt ,aber das Jeder illegale Einsatz
von Spezialisten von einigen Risiken behaftet sein kann ist klar .
Dir noch einen guten Abend in Frieden .
Gruß Bestmann .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Also ich bin kein großer geopolitischer Analytiker, aber von Deinen verlinkten Kumpanen brauche ich, denke ich, keine Nachhilfe. Deren Rezept zum Aufbau des Vierten Reiches ist offenbar, alle Welt wüst zu beschimpfen und sich zum Feind zu machen. Und weil der Leser darob ungläubig schaut, wird er gleich mit beschimpft.
Was ist Euer Plan? In doitschen Schrebergärten Photonentorpedos entwickeln?