User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17618 von 32492 ErsteErste ... 16618 17118 17518 17568 17608 17614 17615 17616 17617 17618 17619 17620 17621 17622 17628 17668 17718 18118 18618 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 176.171 bis 176.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Rußland macht die Pipelines dicht – außer jenen die direkt nach Deutschland führen! Wir brauchen das Gas einfach nur zu behalten und selbst zu nutzen und nicht an Polen und sonstige US-Vasallen weiterzupumpen. Am besten inkl. NS2! In kurzer Zeit werden diese zu Kreuze kriechen, sämtliche Sanktionen aufheben und die Russen die Ukraine nach ihren Plänen umbauen lassen. Als Zuckerl kann Polen ein Stück von dieser abbekommen.

WENN wir das Gas aber „solidarisch“ weiterpumpen, gehen bei uns die Lichter aus.

So oder so führt kein Weg vorbei am vereinigten Europa von Lissabon bis Wladiwostok. Es geht nur noch darum, ob wir uns vorher noch mit Variante 2 in amerikanischem Auftrag ruinieren und dieses Europa einen schlechteren Start hinlegt. Oder ob wir mit Variante 1 noch selbst den Absprung vom toten Gaul USA schaffen.

Rußland führt uns mit sanfter Gewalt (nachdem 20 Jahre umwerben nichts nutzte) zielstrebig auf diesen (letztlich alternativlosen) Weg und bietet uns die Co-Führerschaft im vereinten Europa auf dem Silbertablett an! Putin liebt Deutschland und weiß um seine herausragende Stellung in Europa.

Wenn DE und RU erstmal zusammenarbeiten, könnte NIEMAND in Europa mehr in die Suppe spucken. Wohlan, dann soll es eben eine „Zwangsvereinigung/-zusammenarbeit“ werden. Hauptsache es geschieht und dieser endlose Lauwarme Krieg für fremde Interessen endet endlich.
    Zunächst einmal musste ich dein Gesagtes "sacken lassen"... aber dann... Ich fange mal "von hinten an":

Ja zu dem hier: Wenn DE und RU erstmal zusammenarbeiten, könnte NIEMAND in Europa mehr in die Suppe spucken.

Aber: Wenn das Putins Ziel ist, geht er das völlig falsch an! Dann wüsste der Herr im Kreml noch nicht einmal ansatzweise, wie Diplomatie funktioniert! Dann behandelte er uns Europäer, wie damals der Zar seine sibirischen Kulacken behandelte: mit der Knute!

SO, mein Freund, läuft das HEUTE aber ganz sicher nicht!

Ich wüsste allerdings, wie es ginge...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Ein schlauer Schachzug von Putin, da gut geeignet um die "Freunde" des umzingelten Deutschlands folgenreich gegen die Bundesrepublik aufzubringen, unter der Regie der" moralischen Welt" .
    Da braucht es Putin nicht. Egal was wir machen - es ist falsch.
    Ausserdem drängt sich auch hier wieder jemand besonders in Vordergrund nach dem Motto: ....aaaaber man darf nicht vergessen dass .....

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Rußland macht die Pipelines dicht – außer jenen die direkt nach Deutschland führen! Wir brauchen das Gas einfach nur zu behalten und selbst zu nutzen und nicht an Polen und sonstige US-Vasallen weiterzupumpen. Am besten inkl. NS2! In kurzer Zeit werden diese zu Kreuze kriechen, sämtliche Sanktionen aufheben und die Russen die Ukraine nach ihren Plänen umbauen lassen. Als Zuckerl kann Polen ein Stück von dieser abbekommen.

WENN wir das Gas aber „solidarisch“ weiterpumpen, gehen bei uns die Lichter aus.

So oder so führt kein Weg vorbei am vereinigten Europa von Lissabon bis Wladiwostok. Es geht nur noch darum, ob wir uns vorher noch mit Variante 2 in amerikanischem Auftrag ruinieren und dieses Europa einen schlechteren Start hinlegt. Oder ob wir mit Variante 1 noch selbst den Absprung vom toten Gaul USA schaffen.

Rußland führt uns mit sanfter Gewalt (nachdem 20 Jahre umwerben nichts nutzte) zielstrebig auf diesen (letztlich alternativlosen) Weg und bietet uns die Co-Führerschaft im vereinten Europa auf dem Silbertablett an! Putin liebt Deutschland und weiß um seine herausragende Stellung in Europa.

Wenn DE und RU erstmal zusammenarbeiten, könnte NIEMAND in Europa mehr in die Suppe spucken. Wohlan, dann soll es eben eine „Zwangsvereinigung/-zusammenarbeit“ werden. Hauptsache es geschieht und dieser endlose Lauwarme Krieg für fremde Interessen endet endlich.
    Das ist alles samt und sonders Russenpropaganda.

Polen wird nicht zu Kreuze kriechen.

Putin haßt Deutschland!

Die USA sind keineswegs ein "toter Gaul" - ganz und gar nicht.

Es wird keine Eurasische NWO von Wladiwostock nach Lissabon geben.

Warum nicht, kannst Du hier hören:

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Das sind nur Einige der Heldenhaften Taten dieser Geisterbahn Regierung .
    Es kommt noch "schlimmer "wen alle Blockwarte und Informanten in Stellung gebracht wurden .
    Die Order lautet ;Feinde in Armee und Beamten Stadel zu Eliminieren ,um Grünrote zu installieren .
    Gruß Bestmann .
    Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben, daß das noch gut ausgehen kann. Die Verbrecher werden uns diesmal so tief in die Bredouille reiten, daß es keinen Neuanfang mehr gibt.

Wohin man schaut nur Unfähigkeit, Dekadenz und Perversion. So ein Panoptikum des Verfalls hätte ich mir in den 70-er Jahren nicht einmal in meinen schlimmsten Albträumen vorstellen können. Jeder, dem ich damals auch nur ansatzweise gesagt hätte was heute "normaler" Buntland-Alltag ist, hätte umgehend für meine Zwangseinweisung in die Geschlossene gesorgt.

Der ganze Buntland-Zirkus wäre ein typisches Motiv für Hieronymus Bosch. Der sah wohl schon vor einem halben Jahrtausend voraus wohin die Reise geht.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ausserdem drängt sich auch hier wieder jemand besonders in Vordergrund nach dem Motto: ....aaaaber man darf nicht vergessen dass .....

Wenn Russland am 9. Mai statt eines "Sieges über das faschistische Deutschland" endlich nur den Sieg über eine (ideologische) Bedrohung feiern würde, ohne dass dabei das Wort "Deutschland" im Vordergrund stünde, dann wüsste man, dass Russland "bereit" wäre..

Bereit für ein neues Europa mit Russland!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hallo Bestmann,

die Waffen werden genau jetzt in permanenter Stetigkeit über die ukrainische Grenze transportiert. Die russischen Truppen haben nicht die Möglichkeiten, diesen Strom an militärischer Unterstützung zu unterbinden. Die gesamte noch intakte Infrastruktur der Ukraine dient aktuell nur einem Zweck: Waffen- und Hilfsgütertransport!

Das zu unterbinden, liegt nicht in der Reichweite der russischen Artillerie (was am Effektivsten wäre!); die russische Luftwaffe hat über die Nachschubwege im Westen der Ukraine nicht die Lufthoheit und die russischen Fernlenkkörper sind 1. nicht in genügender, flächendeckender Anzahl vorhanden und 2. werden von der operativen Luftabwehr im Westen der Ukraine mit hoher Treffsicherheit eliminiert.

Noch Fragen?
    Ja was würde eine Truppe von Saboteuren wie Beispielsweise die OAS in den 50-60 Jahren in Algerien an und ausrichten konnten bewirken ?
    Ich würde 10-20 Gruppen von 8-10 Mann ansetzen ,um jedweden Transport über die Schiene oder Straße zu unterbinden ,sicher
    das ist ein Wagnis ,aber andererseits rettet es die Leben von Opfern dieser verhinderten Mordinstrumenten .
    Das ist nur so ein Gedanke von einem alten Mann .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn Russland am 9. Mai statt eines "Sieges über das faschistische Deutschland" endlich nur den Sieg über eine (ideologische) Bedrohung feiern würde, ohne dass dabei das Wort "Deutschland" im Vordergrund stünde, dann wüsste man, dass Russland "bereit" wäre..

Bereit für ein neues Europa mit Russland!
    Die haben bei der Siegesfeier nie Deutschland erwähnt. Nie.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen ,das der Offizier" Adrien Boquet"Seinen Bericht sehr gut vorbereitet hat .
    Gruß Bestmann .

Du meinst… er lügt…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bei einer Überspannung dieses Bogens könnte es zu einer Art Rebellion (in) der Bundesrepublik kommen, sobald hier der induzierte Krisenkomplex Millionen von Existenzen spürbar ins Elend stürzt. Nicht zuletzt die von Lagarde ,im französischem Interesse geführte EZB , betreibt eine Ruinierung Deutschlands zu Gunsten der Nehmerstaaten, insbesondere der Mittelmeeranreiner. (Soll)Bruchstellen einem Stresstest auszusetzen ist sicher im wachsenden Interesse Putins (allerdings auch im Interesse Großbritanniens und der USA).
    Die EU wollen einige "ficken".
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Nimm Dir WWP, der seit 20 Jahren Beleidigungen schluckt, zum Vorbild und sei nicht nachtragend. Es dient der guten Sache; die Ukraine wird es nicht mehr geben, und diese Gebiete brauchen nunmal einen Nachfolger. Außerdem geht es ja um (zugegeben nach WK1 ebenfalls geraubte) ehemals polnische Gebiete. Die Russen werden genug aufzubauen haben in DNR+LNR+Cherson+xxx

Und auch wenn ich persönlich diese alten Geschichten nicht mehr aufwärmen will - das Thema Deutsche Ostgebiete wird in einem Europa unter deutsch-russischer Führung dann sicher wieder auf die Tagesordnung kommen.
    Wovon träumst Du?

Deutschland würde "unter russischer Führung" immer versklavt und ausgebeutet werden.
    Nichts anderes hat Rußland bisher mit allen seinen Kolonien und Annektionen gemacht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer