Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich habe es dir schlüssig hergeleitet. Du ignorierst das einfach.
Das Hauptinteresse der Ukraine ist westliche Unterstützung zu bekommen. Dafür sitzt der Botschafter sogar in deutschen Fernsehsendungen oder spricht der Präsident im Bundestag.
Es ist nicht plausibel sich stärker zu machen. Man wird unterstützt wenn man schwach ist.
Muss ich da ein Bild malen?
natürlich. Der EINZIGE Schluss.Wie wäre es damit: wenn die zu hohe Zahlen liefern bricht die Moral der Soldaten zusammen. Das und Desaster wie Azovstal über einen längeren Zeitraum oder zu oft und die ganze Kampfkraft bricht zusammen. Und ohne motivierte Soldaten kannst Du für 100 Mrd Gerät in die Ukraine schaffen - es wird nichts ändern. Im Syrienkrieg wurden auch immer von übergelaufenen Generälen etc geschrieben und dass Assad fertig hat; gestimmt hat davon nichts.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ist Putin vollkommen irre?
Die Superfrauen und die geballte woke Gesellschaft des Westens werden gegen die Iwans und Putin obsiegen.
Die EZB mit den beiden Superfrauen an der Spitze werden soviel Geld drucken, das wird bald in billigen Rohstoffen ersticken werden.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Um so länger der Krieg dauert, wird keiner schadlos aus diesem Krieg kommen ob dem Krieg in der Ukraine oder den Wirtschaftskrieg gegen Russland, dummer Weise sind wir der Hauptverlierer in diesem Wirtschaftskrieg.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Zuvor fragte ich mal:
Trotz all unserer großartigen Denker hier im HPF erleuchtete mich Niemand. Ich trau mich auch nicht den Heiligen Geist zu fragen, da ich befürchte er fordert Kirchensteuer-Nachzahlung, denn als Jesus-Zeuger muß er ja Jude sein. Falls Drohnen die AWACs ersetzten, gibt es doch Zahlen:
265 operative Drohnen, 38 bereits abgeschossen und mit 45 neuen Drohnen ersetzt ... oder ähnliche Info. Kennt die hier Keiner? Nicht mal die gelogenen Zahlen? Gewiß hat der jeweilige Gegner mehr Verluste, und der pöhse Gegner der BRD, wie [Links nur für registrierte Nutzer] uns ja genau vorschrieben, ist der pöhse und schon tödlich kranke Putin, der bald stirbt oder gestorben wird.
Aber wir hier in der BRD und in den anderen US-Kolonien Europas, wissen ja auch, daß wir kräftig US-Waffen kaufen müssen, damit der [Links nur für registrierte Nutzer] und seine Ukra-Nazis all die von Yukon- bis Donau-Delta erbettelten Milliarden US$, €, £, SFR, VR¥ und ¥ in ihren Pandora-Paper-Briefkasten-Firmen anlegten, damit die bisherige First Lady [Links nur für registrierte Nutzer] weiterhin reiche Dividenden schaufeln kann.
Den Pandora-Kaffee-Kränzchen-Damenund Bidens fanatischer [Links nur für registrierte Nutzer] ist sie sehr dankbar für ihre gut bezahlte Hilfe, und auf die Gedächnis-Lücken von Olaf Scholz kann sie sich auch verlassen, da sie schon eifrig rechnet wieviel der nun im US-Parlament gebilligten 40 mrd. US$ Ukra-Hilfe sie in die Pandora-Paper-Briefkasten-Firmen leiten kann.
Einige Olaf-Scholz-Gedächnislücken sind ja recht groß: als Juso bewunderte er Katharina die Große, die am 08.04.1783 deklarierte, daß die Krim "von nun an und für alle Zeiten" russisch sein wird, was vom Osmanischem Reich im Vertrag von Jassy am 06.01.1792 anerkannt wurde. Tief in seiner Gedächnis-Lücke schwebt auch diese Info zusammen mit Cum-Ex-Details im Sichtschutz umher.