User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17602 von 32492 ErsteErste ... 16602 17102 17502 17552 17592 17598 17599 17600 17601 17602 17603 17604 17605 17606 17612 17652 17702 18102 18602 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 176.011 bis 176.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Teilzitat :

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen

Und weil das so logisch ist, bleibt nur der Schluss, dass die ukrainischen Angaben tendenziell der Wahrheit entsprechen.
    Das ist deine Annahme und entspricht nicht der Wahrheit. Die Ukraine hat bestimmt auch 50-100.000 Tote. Die haben fertig.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Vermute weiter, Mr. "ein Land kann sein Geld ja selbst drucken und ist daher unabhängig".

Sowas würde nicht mal ein Bürokaufmann raushauen.

Aber ich find dich gut, jedes Forum braucht einen Pausenclown.
    Ofenkundig funktioniert das nicht nur bei einzelnen Ländern sondern auch beim Zusammenschluß EUdSSR und den einzelnen Teilrepubliken.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Seine beiden ukrainischen Aufpasser hats nach einer Zigarette zerfetzt. Gut, daß Wadi jetzt wieder auf dem Sofa in Kanada liegt.
    Ich finde diese Kriegs-Touristen und Möchtegern-Soldaten ziemlich zum kotzen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Teilzitat :

Das ist deine Annahme und entspricht nicht der Wahrheit. Die Ukraine hat bestimmt auch 50-100.000 Tote. Die haben fertig.
    Ich habe es dir schlüssig hergeleitet. Du ignorierst das einfach.

Das Hauptinteresse der Ukraine ist westliche Unterstützung zu bekommen. Dafür sitzt der Botschafter sogar in deutschen Fernsehsendungen oder spricht der Präsident im Bundestag.

Es ist nicht plausibel sich stärker zu machen. Man wird unterstützt wenn man schwach ist.

Muss ich da ein Bild malen?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Da frage ich glatt nochmal. Warum sollten die Ukrainer eigentlich die Russen schwächer machen und sich selber stärker?

Der Westen würde doch dann sagen, die brauchen wir nicht unterstützen. Die sind so stark, die kommen alleine klar.

Abgesehen davon unterstützt das auch das russische Narrativ von der hochgerüstete Ukraine, die womöglich im Begriff war, Russland selbst anzugreifen.

Also, es gibt eigentlich keinen plausiblen Grund für die Ukrainer sich stärker zu lügen und die Russen schwächer zu lügen. Das Gegenteil würde nur Sinn ergeben.

Und weil das so logisch ist, bleibt nur der Schluss, dass die ukrainischen Angaben tendenziell der Wahrheit entsprechen.
    natürlich. Der EINZIGE Schluss. Wie wäre es damit: wenn die zu hohe Zahlen liefern bricht die Moral der Soldaten zusammen. Das und Desaster wie Azovstal über einen längeren Zeitraum oder zu oft und die ganze Kampfkraft bricht zusammen. Und ohne motivierte Soldaten kannst Du für 100 Mrd Gerät in die Ukraine schaffen - es wird nichts ändern. Im Syrienkrieg wurden auch immer von übergelaufenen Generälen etc geschrieben und dass Assad fertig hat; gestimmt hat davon nichts.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ist Putin vollkommen irre?

Die Superfrauen und die geballte woke Gesellschaft des Westens werden gegen die Iwans und Putin obsiegen.
    Die EZB mit den beiden Superfrauen an der Spitze werden soviel Geld drucken, das wird bald in billigen Rohstoffen ersticken werden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von herberger

Um so länger der Krieg dauert, wird keiner schadlos aus diesem Krieg kommen ob dem Krieg in der Ukraine oder den Wirtschaftskrieg gegen Russland, dummer Weise sind wir der Hauptverlierer in diesem Wirtschaftskrieg.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist auf dem Vormarsch im Lkw ! Der Endsieg steht kurz bevor.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zuvor fragte ich mal:
    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    ... Rußland, China, Nato usw.
    Alle haben AWACs. Was treiben die im Ukra-Krieg? Wieso schweigen sich die Medien darüber aus?
    Trotz all unserer großartigen Denker hier im HPF erleuchtete mich Niemand. Ich trau mich auch nicht den Heiligen Geist zu fragen, da ich befürchte er fordert Kirchensteuer-Nachzahlung, denn als Jesus-Zeuger muß er ja Jude sein. Falls Drohnen die AWACs ersetzten, gibt es doch Zahlen:

265 operative Drohnen, 38 bereits abgeschossen und mit 45 neuen Drohnen ersetzt ... oder ähnliche Info. Kennt die hier Keiner? Nicht mal die gelogenen Zahlen? Gewiß hat der jeweilige Gegner mehr Verluste, und der pöhse Gegner der BRD, wie [Links nur für registrierte Nutzer] uns ja genau vorschrieben, ist der pöhse und schon tödlich kranke Putin, der bald stirbt oder gestorben wird.

Aber wir hier in der BRD und in den anderen US-Kolonien Europas, wissen ja auch, daß wir kräftig US-Waffen kaufen müssen, damit der [Links nur für registrierte Nutzer] und seine Ukra-Nazis all die von Yukon- bis Donau-Delta erbettelten Milliarden US$, €, £, SFR, VR¥ und ¥ in ihren Pandora-Paper-Briefkasten-Firmen anlegten, damit die bisherige First Lady [Links nur für registrierte Nutzer] weiterhin reiche Dividenden schaufeln kann.

Den Pandora-Kaffee-Kränzchen-Damen und Bidens fanatischer [Links nur für registrierte Nutzer] ist sie sehr dankbar für ihre gut bezahlte Hilfe, und auf die Gedächnis-Lücken von Olaf Scholz kann sie sich auch verlassen, da sie schon eifrig rechnet wieviel der nun im US-Parlament gebilligten 40 mrd. US$ Ukra-Hilfe sie in die Pandora-Paper-Briefkasten-Firmen leiten kann.

Einige Olaf-Scholz-Gedächnislücken sind ja recht groß: als Juso bewunderte er Katharina die Große, die am 08.04.1783 deklarierte, daß die Krim "von nun an und für alle Zeiten" russisch sein wird, was vom Osmanischem Reich im Vertrag von Jassy am 06.01.1792 anerkannt wurde. Tief in seiner Gedächnis-Lücke schwebt auch diese Info zusammen mit Cum-Ex-Details im Sichtschutz umher.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es lecker essen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer