User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17548 von 32492 ErsteErste ... 16548 17048 17448 17498 17538 17544 17545 17546 17547 17548 17549 17550 17551 17552 17558 17598 17648 18048 18548 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.471 bis 175.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Leider Und meistens sind dann schon auf Basis dieser Lügen gewaltsam nicht rückgängig zu machende Tatsachen geschaffen worden.
    Die Kriegs, Pharma, Politik Banden, hoffen auf das Vergessen. Mit Video auf Französich. Einer der Wirklich mit ASOW durch die Gegend zog

Französischer Freiwilliger, empört über Lügen westlicher Medien, deckte die Wahrheit über Kriegsverbrechen in der Ukraine auf

Ein französischer Freiwilliger, Adrien Boquet, erzählte in einem Interview mit französischen Medien von den Kriegsverbrechen, die von den Nazi-Kämpfern des Asowschen Regimes in der Ukraine begangen wurden. Er beschrieb die reale Situation in dem vom Krieg heimgesuchten Land, die von den westlichen Medien ausgeblendet wird.

Adrien Boquet ist ein ehemaliger französischer Soldat, Autor des Buches „Get Up and Walk Through Science“. In einem Interview mit Sud Radio France beschrieb er seine Erfahrungen während seines dreiwöchigen humanitären Einsatzes in der Ukraine.

„Ich bin voll verantwortlich für das, was ich sage. Dort wurde ich Zeuge von Kriegsverbrechen. Ich habe viele Kriegsverbrechen gesehen. Ich spreche nur von denen, die ich selbst vor Ort gesehen habe, und nur von denen, die vom ukrainischen Militär begangen wurden. Aber nicht das russische Militär … Ich behaupte nicht, dass die Russen nichts getan haben … Aber ich bestätige die vom ukrainischen Militär begangenen Kriegsverbrechen.“ er sagte.

„Asov-Kämpfer sind überall. Mit Neonazistreifen. Es schockiert mich, dass Europa Waffen an Neonazis liefert. Die Symbole der SS sind überall auf ihre Uniformen gestickt. Sie verbergen ihre Ansichten nicht. Sie werben für sie. Ich habe mit diesen Menschen gearbeitet und sie behandelt. Sie sagen offen, dass sie bereit sind, Schwarze und Juden zu vernichten“, fügte er hinzu.

Das französische Militär bestätigte die Kriegsverbrechen ukrainischer Militanter, darunter auch gegen Kriegsgefangene. Er bestätigte, dass die AFU-Kämpfer Zivilisten als „menschlichen Schutzschild“ benutzen, indem sie nachts Munition in Wohngebäuden verstecken, ohne die Bewohner auch nur zu informieren.

„Ich habe miterlebt, wie das ukrainische Militär gefangenen russischen Soldaten durch die Knie geschossen und Mitarbeitern mit einem höheren Rang als Offizier in den Kopf geschossen hat.“

Während des Interviews bestätigte Boquet, dass das Massaker von Bucha inszeniert war. Er fügte hinzu, dass viele Reporter aus den USA in der Ukraine arbeiten und die inszenierten Szenen filmen.

„Butcha wurde inszeniert. Die Leichen der Opfer wurden von anderen Orten entfernt und absichtlich so platziert, dass eine schockierende Schießerei entsteht“, erklärte er.

Adrien Boquet betonte, er sei schockiert darüber, dass französische Fernsehsender Menschen als Experten einladen, die noch nie in der Ukraine waren und nichts darüber wissen, was dort passiert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Arme Ruskies...

The SUN Dauerbezieher von Fake-Videos.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was du erklärst ist irrelevant. Die Russen selbst widersprechen dir.
    Kann ich das mal sehen...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Unterstellen wir einfach mal dass dem so ist: Der Schuss ging dann aber gründlich nach hinten los. Jetzt drängen sogar Länder in die NATO die vorher neutral waren. Die "Ostflanke" wird zunehmend militarisiert und aufgerüstet etc. War man wirklich so doof zu glauben, wenn man den Nachbarn mit Krieg...pardon....einer "Spezialoperation" überzieht, dass das nicht genau dies zur Folge hat? Und sogar China zieht sich mehr und mehr mit seinem - davor eh auch schon sehr verhaltenen - Beistand zurück. Klar, die wollen nach wie vor Geschäfte mit dem Westen machen und es sich nicht so versauen wie es der Herr im Kreml in Rekordzeit geschafft hat. Also bei allem eventuell vorhandenen Verständnis für Russlands "Sicherheitsinteressen", die ganze Aktion ist dermaßen kontraproduktiv....also mehr in's eigene Knie schießen kann man sich eigentlich nicht. Meine bescheidene Meinung dazu.
    Deine Meinung ist wirklich bescheiden, wenn man die Realität betrachtet.
    Der Westen produziert kaum noch etwas selbst...Chips kommen aus China...wesentliche Teile auch.
    Warum sollte China also Angst haben? Sie sind der größte Gläubiger der USA...
    China ist mittlerweile so weit, dass es sich auf den Binnenkosum konzentrieren kann.
    Sie haben ein Ziel, die Ablösung des Petrodollars, und daran arbeiten sie.
    Wenn du glaubst, dass dir ein Nato Staat bei einem Konflikt mit Großmächten helfen wird, dann bist du naiv und dumm.
    Die Nato ist ein Zusammenschluß von Verlierern...
    Geändert von hamburger (12.05.2022 um 20:33 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Man kann sich die Rente doch nach Rußland überweisen lassen....
    Hast du einen Schulabschluß? Ich denke nicht, denn sonst wüsstest du, dass die Sanktionen das erschweren oder sogar verhindern
    Ja, wenn es mir hier zu gefährlich wird werde ich mich von Alla einladen lassen...
    Ich war mehrfach in Russland und bin kein Klugscheißer, so wie du

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Putin hat mit seinem Großmanöver hoch gepockert und ist mit einem schlechten Blatt All In gegangen. Er konnte nicht mehr zurück weil er sonst schon vor dem Überfall sein Gesicht verloren hätte. Allerdings hat er nun gar keins mehr.
    Du würdest beim Poker nicht ein Spiel gewinnen.

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Deine Doofheit auch!
    Wenn Dich mein Intellekt überfordert kannst Du das nicht mir anlasten.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Thanks, Buella!! Manchmal dauerts eine Weile bis bei mir der Groschen faellt. Deswegen bin ich immer dankbar fuer ein bisschen Verstaendnis und Humor!

Ditto...

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat von Kurti [Links nur für registrierte Nutzer]
    Westeuropa von russischen Gas- und Erdöllieferungen abhängig zu machen, war - rückblickend betrachtet - ein Teil von Putins teuflischem Plan.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Putin hat Westeuropa Gas und Öl aufgequatscht?
    Die wirklichen Zusammenhänge stellen sich völlig anders dar. In der globalisierten Welt war es völlig normal,
    Energie dort zu kaufen wo sie angeboten und wo sie billig war. Die BRD kaufte Gas von Russland und verkaufte dafür andere Dinge an Russland.
    Alles völlig normal in einer globalisierte Welt - auch Annäherung durch Handel.
    Um das noch weiter zu entwickeln wurde Nordstream2 gebaut.
    Zu dieser Zeit gab es dann aber schon die Probleme in der Ukraine mit der EU, der Natoosterweiterung, Krim usw.
    Zu diesem Zeitpunkt bereitet die USA schon den Stellvertreterkrieg in der Ukraine gegen Russland vor, durch massive Waffenlieferungen und Ausbildung.
    Deswegen kamen dann die Drohungen aus den USA gegen die vermeintliche Abhängigkeit der EU von Russland.
    Seit 8 Jahren schon planen die USA den Krieg in der Ukraine, weshalb sie dann versuchten die weitere Abhängigkeit ihrer Verbündeten von Russland zu verhindern.
    Die Verhinderung von Nordstream2 war die erste Boykottmaßnahme der USA zur Vorbereitung auf ihren Krieg gegen Russland.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Putin feuert mehrere Top-Generäle, einschliesslich dem Generalstabschef.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Scheint ja alles nach Plan zu laufen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer