User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17540 von 32492 ErsteErste ... 16540 17040 17440 17490 17530 17536 17537 17538 17539 17540 17541 17542 17543 17544 17550 17590 17640 18040 18540 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.391 bis 175.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Gut. Ich habe ja bereits geäußert wie ich das interpretiere.
    Das macht mich jetzt betroffen

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Unterstellen wir einfach mal dass dem so ist: Der Schuss ging dann aber gründlich nach hinten los. Jetzt drängen sogar Länder in die NATO die vorher neutral waren. Die "Ostflanke" wird zunehmend militarisiert und aufgerüstet etc. War man wirklich so doof zu glauben, wenn man den Nachbarn mit Krieg...pardon....einer "Spezialoperation" überzieht, dass das nicht genau dies zur Folge hat? Und sogar China zieht sich mehr und mehr mit seinem - davor eh auch schon sehr verhaltenen - Beistand zurück. Klar, die wollen nach wie vor Geschäfte mit dem Westen machen und es sich nicht so versauen wie es der Herr im Kreml in Rekordzeit geschafft hat. Also bei allem eventuell vorhandenen Verständnis für Russlands "Sicherheitsinteressen", die ganze Aktion ist dermaßen kontraproduktiv....also mehr in's eigene Knie schießen kann man sich eigentlich nicht. Meine bescheidene Meinung dazu.
    Pütin hat seinen Angriffskrieg schon verloren als er ihn begann. Sein Land ist auf Jahrzehnte als Aggressor gebrandmarkt. Was dem Lügner bleibt sind ähnliche Schurkenstaaten wie Nordkorea, Eritra und einige andere Lumpenstaaten. Wie es dort zugeht ist bekannt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Habe ich da nicht gefunden.

Aber habe mir mal im Netz die Kurse angesehen.

Der Rubel steht ja wirklich ziemlich fest.

Aber der Euro kackt ab, sogar gegenüber dem Dollar.

Haben sich mit ihren Sanktionen ins eigene Knie geschossen, allen voran Buntland.

Das ist in Zukunft von den teuren Importen aus den USA abhängig.

Wird in Zukunft das Gas 3 bis 7 fache kosten.
    Wie, "habe ich dort nicht gefunden"? Ich habe den Link eingestellt, den hättest du nur anklicken brauchen. Dann erscheint der Artikel. Link:

Medienbericht: Russischer Rubel beste Währung weltweit

[Links nur für registrierte Nutzer]

Link, Link, Link, einfach anklicken:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Warum machst du das nicht einfach? Oder willst du mich für dumm verkaufen? Wenn, dann allerdings auf eine ziemlich dumme Art und Weise.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Russland ist nicht unser Freund. Ganz im Gegenteil. LEIDER ist noch die gleiche Kommunistenbrut an der Macht wie vor 1989; da gab es nie die notwendige Säuberung. Dass die USA nicht besser ist, ist ebenfalls Fakt. Hinter beiden Seiten steht - wie bereits 1941 - da internationale (zensiert) mit seiner Bankenmacht. Das ist der Hauptfeind der Völker im Hintergrund.
    Ideologisch würde ich Putin aber nicht im Kommunismus verordnen, sondern im Zarentum.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Etwas, was man bei einer Kneipenschlägerei oder auf dem Schulhof dem BRD-Malte bei Aggro-Ali als Schwäche auslegt würde, wird zur Maxime hier erhoben! Von Typen, die sonst Stärke propagieren.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Aber korrekt, Konsistenz in der eigenen Haltung ist bei einigen hier Fehlanzeige. Man muss das Fähnchen halt der Windrichtung anpassen.
    Falsch. Ausgerechnet Kriegsdientverweigerer, Feiglinge, Luschen, Pazifisten, Psychos und Schwächlinge, die in jedem Notwehrstrang Jeden, der sich gegen Angreifer auf sein Recht auf Notwehr berufen und sich verteidigt hat, als Schläger diffamiert und diskrditiert haben, fordern jetzt plötzlich aus sicherer Entfernung die Ukraine zum Selbstmord auf, statt selber hin zu gehen und zu kämpfen. Und wollen Europas wirtschaftliche Selbst- Vernichtung.
    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich bin recht häufig bei einem Psychiater, das ist das eine..
    Leider nutzt es nichts....immer dein Bärtchen, Hitler und Nazis-Trauma. Alles wie gehabt Nathan.... leg dich wieder auf die Couch.
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Russland ist nicht unser Freund.
    Russland beliefert uns mit billigem Gas und Öl und hat uns nicht angegriffen.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Aber das machen doch die Ukrainer bereits! Wie viele Beweise muss man euch noch an die Stirn klatschen?

Tausende ukr. Soldaten haben sich ergeben, weil sie verheizt werden und keine Lust mehr haben zu kämpfen! Du kannst alles hier im Strang nachverfolgen und die Massen an Videos und Bilder sehen. Ich werde die ganze Sache nicht nochmal wiederholen.
    Das weiß der doch auch.
    Ist ein Zeitdieb, der dich provozieren will.
    So lange Du alte Sachen neu raussuchen musst, kannst Du keine neuen Tatsachen aufdecken.
    Und das will er auch erreichen.
    Oder denkst Du, der ändert seine Meinung auf Grund von Tatsachen?

Glaub mir.
    Einstein hatte Recht, als er sagte:

"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil."

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ideologisch würde ich Putin aber nicht im Kommunismus verordnen, sondern im Zarentum.
    Nee. Putin ist Stalinfan.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Das sehe ich anders. Der Kerl ist klar ein KGB-Mann und Kommunist. Seine Propaganda ist stalinistisch durch und durch. Auch seine Agenda und seine jüdischen Oligarchen-Hintermänner. Die Zaren sind seit 1918 verschwunden, ebenso das eigentlich nationale Russland
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Arme Ruskies...

Was wohl ihr letztes Wort war, als die Englein sie fort trugen...

Den Vergewaltigern droht jetzt himmlische Gerechtigkeit....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Pütin hat seinen Angriffskrieg schon verloren als er ihn begann. Sein Land ist auf Jahrzehnte als Aggressor gebrandmarkt. Was dem Lügner bleibt sind ähnliche Schurkenstaaten wie Nordkorea, Eritra und einige andere Lumpenstaaten. Wie es dort zugeht ist bekannt.
    Ja. So wie bei uns ab Herbst

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer