User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17520 von 32492 ErsteErste ... 16520 17020 17420 17470 17510 17516 17517 17518 17519 17520 17521 17522 17523 17524 17530 17570 17620 18020 18520 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.191 bis 175.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Kommt automatisch, mit jedem Tag den der Krieg länger dauert wächst der Haß.
    Hass ist doch etwas ganz Schlimmes.
    Ich weiß nicht wie es Euch und Euren Familien so geht. Ich trage seit Wochen mehr, oder weniger Angst in mir und hoffe genau so lange, dass unsere kluge Politik es hin bekommt, dass diese Angst verschwindet. Das geht nicht nur mir so, es geht jedem so, mit dem ich auf dieses Thema komme. Jeder und jedem! Und was ist die Antwort? Es wird eigentlich immer schlimmer. Was soll man davon halten? Ich fürchte, ein Land, dass tausende km von unserem entfernt auch Fäden zieht, dem ist das ziemlich egal wie viel Angst ich habe und vermutlich auch alles andere, was mich betrifft, mein Haus, mein Leben, meine Kinder, meine Träume und Bedürfnisse.

Hmm, nur blöd, dass ich niemanden habe, der mir hilft, der mir Hoffnung geben kann und dem ich vertrauen kann, weil er in meinem Sinne handelt. Ich bin bereit zu glauben, dass er das tut, aber wenn es doch über Wochen immer schlimmer geworden ist ....

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Im Prinzip müssen wir uns darüber gar keine Gedanken machen. Unser Interesse ist ein dauerhafter Waffenstillstand und Friede.

Leider ist das Interesse der USA und der EU/NATO aber ein langandauender Krieg.
    Der Krieg ist für uns europäische Völker fatal.
    Für die Bonzen USA und EU natürlich super, die verdienen daran.

+++

Daher wären Friedensinitativen und Diplomatie angesagt.
    Ich weiß nicht. Diplomatie hat doch bislang total versagt, egal wer da noch alles in die Ukraine reist. Wir werden doch ständig beruhigt. Man will uns weismachen, dass es mehr Waffen braucht, damit sich alles wieder beruhigt. Soll man das glauben? Soll es besser werden, wenn nun noch Länder in die NAO gehen? Das ist natürlich deren Entscheidung, aber hilft das weiter? Putin wird sich dadurch immer bedrohter fühlen.

Immer wieder heißt es, ach das ist nur so Geplänkel und Gerassel. Nee, ich glaube, irgendwann ist mal Schluss, das begreife sogar ich. Und meine Angst wird immer größer.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    So ist es! und wenn die Umwelt zu Grunde geht, ist es den Amis, NATO Gestalten immer egal gewesen

Als erster Schritt könnte man die Umweltschäden im Irak die durch das Uranium Medical Research Centre (UMRC) im Irak dokumentiert wurden, als Zeichen , daß es die Weltgemeinschft für alle Agressoren ernst meint, zur Anklage bringen, dann hätte die Weltgemeinschaft bei den Prozessen wegen der Umweltschäden in der Ukraine wenigstens schon ein wenig Übung, ja mei ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja wo ist eigentlich Fridays for future, wo ist Greta, wo sind die lauten Girls aus der ersten Reihe der Freitagsdemos bei uns? Was wird eigentlich freigesetzt in so einem Geballer?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Die Ukraine ist mir egal. Ob die untergeht oder nicht juckt mich kein bißchen. Mich stört nur, daß ich für die zahlen und im Extremfall sogar hungern und frieren soll.

Diese Aussichten machen mir die Ukraine absolut unsympathisch und das Welcome-Getue der Dummschafe kotzt mich an. Für deutsche Obdachlose und Bedürftige haben die nicht so einen Zirkus gemacht.

Aber gut, Dank "Aufwandsentschädigungen" und Kostenpauschalen gibt es für viele die jetzt den barmherzigen Samariter spielen und sich dafür feiern lassen wahrscheinlich prima Abzockmöglichkeiten zu Lasten des Steuerzahlers.

Das ganze ist eine einzige verlogene Tränendrüsendrücker-Oper. Genau aus dem Grund ist mir die ganze Ukrainerei scheißegal bis lästig und ich springe auf keinen Fall auf den von den Propagandamedien vorbestimmten Zug auf.
    Du hungerst und frierst nicht wegen der Ukraine. da ist der Lügner Putin dran schuld.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun ja der "Iwan" will halt noch ein bisschen spielen.

So wie Katze die eine Maus gefangen hat und mir ihr auch noch etwas spielt, weil sie kann ihr nicht mehr entkommen, bevor sie sie dann genüsslich auffrisst.
    Fremdenlegionär Gast meinte heute, daß die Bunte Wehr nun Reservisten einzieht. Man sollte hier vor allem Linksgrüne 68er nehmen, denn das sind die übelsten Kriegshetzer. Es braucht viele abgeschossene Beine, Arme und Köpfe. Wenn jeder zweite Rotgrüne im Rolli sitzt geht den Kriegshetzern vielleicht ein Lichtlein auf.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du hungerst und frierst nicht wegen der Ukraine. da ist der Lügner Putin dran schuld.
    Schwachsinn. Baerbock und Habeck. Putin liefert, aber die beiden Hirntoten wollen das nicht

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Such dir schonmal ein Plätzchen aus. Reservisten werden gerade eingezogen und künftig verheizt. Opfere dich für Rotgrün.

GESPERRT

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich bitte um eine kurze, prägnante Schilderung.
    Unsere Mitarbeiter in Shanghai konnten seit dem Start des Lockdowns das Werk nicht mehr verlassen. Sind dort sozusagen eingesperrt...

Und hier schreit man von Corona-Diktatur, weil man im ÖV eine Maske tragen musste.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Fremdenlegionär Gast meinte heute, daß die Bunte Wehr nun Reservisten einzieht. Man sollte hier vor allem Linksgrüne 68er nehmen, denn das sind die übelsten Kriegshetzer. Es braucht viele abgeschossene Beine, Arme und Köpfe. Wenn jeder zweite Rotgrüne im Rolli sitzt geht den Kriegshetzern vielleicht ein Lichtlein auf.
    Die haben ja nicht gedient, entweder verweigert oder nach Berlin desertiert.

Bei uns gab es heute einen "1 Minütigen-Probe-Sirenen-Alarm". Ich weiß nicht ob das in allen Bundesländern so gewesen ist?

Aber in Bayern? Wir sind ja weit weg von der Ostfront.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Baerbock und Habeck. Putin liefert, aber die beiden Hirntoten wollen das nicht
    Genau so ist es. Die werden alles tun, um den Gasimport zu verhindern. Und das Volk wählt diese grünen Menschenfeinde trotzdem.

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Die haben ja nicht gedient, entweder verweigert oder nach Berlin desertiert.

Bei uns gab es heute einen "1 Minütigen-Probe-Sirenen-Alarm". Ich weiß nicht ob das in allen Bundesländern so gewesen ist?

Aber in Bayern? Wir sind ja weit weg von der Ostfront.
    Offenbar rechnet das Regime mit einem Atomkrieg.

Mitglied

Die Ukraine ist mir egal. Ob die untergeht oder nicht juckt mich kein bißchen. Mich stört nur, daß ich für die zahlen und im Extremfall sogar hungern und frieren soll.

Diese Aussichten machen mir die Ukraine absolut unsympathisch und das Welcome-Getue der Dummschafe kotzt mich an. Für deutsche Obdachlose und Bedürftige haben die nicht so einen Zirkus gemacht.

Aber gut, Dank "Aufwandsentschädigungen" und Kostenpauschalen gibt es für viele die jetzt den barmherzigen Samariter spielen und sich dafür feiern lassen wahrscheinlich prima Abzockmöglichkeiten zu Lasten des Steuerzahlers.

Das ganze ist eine einzige verlogene Tränendrüsendrücker-Oper. Genau aus dem Grund ist mir die ganze Ukrainerei scheißegal bis lästig und ich springe auf keinen Fall auf den von den Propagandamedien vorbestimmten Zug auf.
    zum Fetten:

Es hätte alles so bleiben können wie es war. Und du hungerst und frierst nicht für die, denn die haben (bis auf eine gewisse Elite) nichts davon und sterben für ihr Land, werden verletzt, verlieren ihr Hab und Gut, werden von Frauen und Kindern getrennt. Die sind schon sehr patriotisch, wie mir scheint, aber naja, ich sehe auch recht viele jüngere Ukrainer in den Supermärkten. Mittlerweile erkennt man die Sprache. Auch Fußballer und ESC-Teilnehmer müssen nicht kämpfen.

Jetzt waren doch zwei junge Frauen beim Pabst. Sie wollten, dass ihre Männer da irgendwo raus geholt werden. Ich muss sagen, dass ich mich sehr gewundert habe über so viel Aufopferungswillen, als es hin der Ukraine "zu den Waffen" hieß.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer