"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Auf und ab ... ist das nicht Atomalarm?
Ist das ernst gemeint, oder Sarkasmus? Da hab ich ganz andere Erfahrungen mit den Rentnern die ich so kenne.
Das ist ja ein Spruch! Klar, wenn du tot bist, bist du tot, aber es gibt da auch noch das Sterben und der Gedanke, dass andere so schön wie jetzt weiterleben, z. B. in den USA, und ich inklusive Familie, insofern vorhanden, krepieren soll, der ist schon grässlich. Wäre jetzt für mich auch nicht anders, wenn alle auf der Welt sterben würden, doch wäre es zumindest ungerecht. Vor allem, wenn andere darüber entscheiden, ob du lebst, oder stirbst, obwohl du keiner Laus was zuleide getan hast, wenn du immer ein korrekter, einigermaßen umgänglicher Mensch warst und dir nichts zuschulden kommen lassen hast. Man kann ja nicht mal sagen: Das hast du nun davon!
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr