User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17518 von 32492 ErsteErste ... 16518 17018 17418 17468 17508 17514 17515 17516 17517 17518 17519 17520 17521 17522 17528 17568 17618 18018 18518 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.171 bis 175.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Natürlich weiß ich das, die NATO, US-Schergen und westlichen Geheimdienste, die dann Waffen ins Land pumpten und die Regierung putschten.
    Siehste, du gibst selbst zu Doof zu sein!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Das befürchte ich auch. Ich bin sicher, dass von allem Geld, das wir sonst wohin schicken, ganz viel abgezwackt wird. Das kontrolliert wer? Vermutlich niemand.

.....
    Niemand kontrolliert. Das BMZ, hatte einmal eine Kontroll GmbH geschaffen, wo GTZ, KfW Vertreter ihre eigenen Projekte, beurteilten. Das war dümmster Mafia Stile. Alles steht auf dem Papier

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und woher nehmen die Amis das Geld?

Wahnsinn. Die Amis drucken zentnerweise wertlose $ und der Rest der Welt bezahlt das auch noch. In welcher Welt leben wir eigentlich? Wann wachen die Deutschen/Europäer endlich auf und beenden das Spektakel?

Die Zukunft D/Europas funktioniert nur mit den Russen. Auf die Amis können wir gerne verzichten.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Knallt sie ab!!!! Egal wie es ist, aber der Hass zwischen Russen und Ukrainern muss jetzt so fundamental in beide Völker rein das auf Jahrhunderte ein friedliches Nebeneinander unmöglich ist.
    Kommt automatisch, mit jedem Tag den der Krieg länger dauert wächst der Haß.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    ...

Das ist, weil die Ukraine so grosse Rücksicht auf die Zivilbevölkerung genommen hat. Ne sorry, ich wollte auch mal die Russenpropaganda benutzen
    Vielleicht wollen Sie ja beides nicht und einfach mehr Unabhängigkeit...
    ...
    Nun, einerseits wollen diese Ukrainer Russland angreifen ohne Rücksicht auf ihr eigenes Leben und das von Zivilisten mit Biowaffen und vielleicht sogar Atombomben, andererseits sind diese bedrohlichen Ukrainer nicht mal in der Lage, den Donbass zu erobern, obwohl sie so gewalttätig und rücksichtslos sind. Die wurden ja schon fast wie islamische Fanatiker dargestellt, Neonazis, die auf dem Schlachtfeld den Tod suchen, um in Walhalla eingehen zu können.
    Ich bin nicht frei von Anfälligkeit für Propaganda, selbst heute nicht, aber sie muss eine gewisse Logik erfüllen. Und solch eine Logik, wie sie hier angeboten wird, kann man mir nicht verkaufen. Da bin ich dann auch richtig beleidigt, wenn die glauben, ich kaufe ihnen das ab.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Was für edle Menschen in der ukrainischen Regierung sind. Sie können auch verzeihen. Äh für welchen SPD-Sündenfall?

Viel kritisierte sozialdemokratische Russland-Politik
    Ukrainischer Außenminister Kuleba verzeiht der SPD – und fordert westliche Kampfflugzeuge
    .....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    11:52 Uhr

Putin-Vertrauter Medwedjew warnt vor Konflikt von Russland und NATO

Dmitri Medwedjew, einer der engsten Vertrauten des russischen Präsidenten Wladimir Putin, warnt den Westen wegen dessen militärischer Hilfe für die Ukraine vor einem Konflikt zwischen Russland und NATO. "Ein solcher Konflikt birgt stets das Risiko, in einen vollständigen Atomkrieg zu münden", erklärt Medwedjew, der Putins Stellvertreter an der Spitze des russischen Sicherheitsrates ist, auf Telegram.

"NATO-Länder, die Waffen in die Ukraine pumpen, Truppen für den Einsatz westlicher Ausrüstung ausbilden, Söldner entsenden und die Übungen von Bündnisstaaten in der Nähe unserer Grenzen erhöhen die Wahrscheinlichkeit eines direkten und offenen Konflikts zwischen der NATO und Russland."

Russland und die USA sind mit Abstand die größten Atommächte. Russland verfügt über etwa 6257 Atomsprengköpfe, während die drei Atommächte der Nato - die USA, Großbritannien und Frankreich - zusammen laut der in Washington ansässigen Arms Control Association etwa 6065 Sprengköpfe haben.

Quelle:
    Tagesschau.de
    Von heute

Wenn die Russen eine Rakete - ohne Nutzlast - als letzter Wink mit dem Zaunpfahl nach Berlin schicken sind die Grünen die Ersten die die weiße Fahne raushängen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun, einerseits wollen diese Ukrainer Russland angreifen ohne Rücksicht auf ihr eigenes Leben und das von Zivilisten mit Biowaffen und vielleicht sogar Atombomben, andererseits sind diese bedrohlichen Ukrainer nicht mal in der Lage, den Donbass zu erobern, obwohl sie so gewalttätig und rücksichtslos sind. Die wurden ja schon fast wie islamische Fanatiker dargestellt, Neonazis, die auf dem Schlachtfeld den Tod suchen, um in Walhalla eingehen zu können.
    Ich bin nicht frei von Anfälligkeit für Propaganda, selbst heute nicht, aber sie muss eine gewisse Logik erfüllen. Und solch eine Logik, wie sie hier angeboten wird, kann man mir nicht verkaufen. Da bin ich dann auch richtig beleidigt, wenn die glauben, ich kaufe ihnen das ab.

Im Prinzip müssen wir uns darüber gar keine Gedanken machen. Unser Interesse ist ein dauerhafter Waffenstillstand und Friede.

Leider ist das Interesse der USA und der EU/NATO aber ein langandauender Krieg.
    Der Krieg ist für uns europäische Völker fatal.
    Für die Bonzen USA und EU natürlich super, die verdienen daran.

+++

Daher wären Friedensinitativen und Diplomatie angesagt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Im Prinzip müssen wir uns darüber gar keine Gedanken machen. Unser Interesse ist ein dauerhafter Waffenstillstand und Friede.

Leider ist das Interesse der USA und der EU/NATO aber ein langandauender Krieg.
    Der Krieg ist für uns europäische Völker fatal.
    Für die Bonzen USA und EU natürlich super, die verdienen daran.

+++

Daher wären Friedensinitativen und Diplomatie angesagt.
    So ist es! und wenn die Umwelt zu Grunde geht, ist es den Amis, NATO Gestalten immer egal gewesen

Als erster Schritt könnte man die Umweltschäden im Irak die durch das Uranium Medical Research Centre (UMRC) im Irak dokumentiert wurden, als Zeichen , daß es die Weltgemeinschft für alle Agressoren ernst meint, zur Anklage bringen, dann hätte die Weltgemeinschaft bei den Prozessen wegen der Umweltschäden in der Ukraine wenigstens schon ein wenig Übung, ja mei ...

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Offensichtlich habt ihr wie immer keine Ahnung..
    Die PzH 2000 kann sehr schnell verlegt werden und hat eine hohe Feuerkraft.
    Also feuern, schneller Stellungswechsel, wieder feuern.
    Der Ivan dagegen hat sich bislang als völlig blöde erwiesen.

Mit den Waffen, die der Ukraine jetzt geliefert werden, wird der Ivan schnell aus der Ukraine geschossen.
    Da bin ich mir ziemlich sicher. Ein paar schwere Panzer brauchen sie noch.
    Mein Opa hat als er mit seiner 8,8 im Erdkampf T-34 jagte auch oft einen schnellen Stellungswechsel machen müssen. Aber am Ende wurden das Geschütz und die halbe Bedienung doch vernichtet.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    So ist es! und wenn die Umwelt zu Grunde geht, ist es den Amis, NATO Gestalten immer egal gewesen

Als erster Schritt könnte man die Umweltschäden im Irak die durch das Uranium Medical Research Centre (UMRC) im Irak dokumentiert wurden, als Zeichen , daß es die Weltgemeinschft für alle Agressoren ernst meint, zur Anklage bringen, dann hätte die Weltgemeinschaft bei den Prozessen wegen der Umweltschäden in der Ukraine wenigstens schon ein wenig Übung, ja mei ...

Bingo !

Anwälte für Umweltrecht vor.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer