Mal wieder eine lustige Meldung von der heuchlerischen Werte-Westen-Front!
__________________________________________________ __________________________________________________
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
uncut-news.ch
Mai 12, 2022
Vor drei Wochen berichteten wir darüber, dass Europas vorgetäuschte Einheitsfront angesichts der tatsächlichen, brutalen Konsequenzen ihrer antirussischen Tugendhaftigkeit und ihrer harschen Sprache prompt zusammenbrach, als mehrere europäische Gaskäufer die von Russland verlangten Lieferungen stillschweigend in Rubel bezahlten – unter Umgehung der Brüsseler Sanktionen -, und wir sagten voraus, dass bald praktisch jeder in Europa in ihre Fußstapfen treten und die EU-Sanktionen auf ähnliche Weise umgehen würde. Vor wenigen Augenblicken hat einer der mächtigsten Menschen in Europa – der ehemalige Goldman-Partner und EZB-Chef Mario Draghi – genau das bestätigt.
Während einer Pressekonferenz in Washington D.C. nach seinem Treffen mit Joe Biden sagte Draghi, dass europäische Gasimporteure bereits Konten in Rubel bei Gazprom eröffnet haben.
Der italienische Premierminister antwortete auf die Frage, ob er zuversichtlich sei, dass Italien in der Lage sein werde, das Gas zu bezahlen, ohne gegen die Sanktionen zu verstoßen, und dass daher der Gasfluss nach Italien nicht beeinträchtigt werde.
„Ich bin eigentlich recht zuversichtlich, aber aus einem dummen Grund. Es gibt keine offizielle Erklärung darüber, was es bedeutet, gegen Sanktionen zu verstoßen. Niemand hat jemals etwas darüber gesagt, ob Rubelzahlungen gegen Sanktionen verstoßen oder nicht, wie diese Zahlungen organisiert sind. Es handelt sich hier also um eine Grauzone.“
...
Wir wiederholen dies, weil es sich lohnt, es zu wiederholen: Draghi und Biden haben sich zusammengesetzt, beide verzweifelt auf der Suche nach Öl um jeden Preis, und haben die Schaffung eines Ölkäufer-Kartells in Erwägung gezogen. Wir belassen es hier ohne weiteren Kommentar, denn jeder Versuch, diese epische Dummheit zu verstehen, würde zu einer Szene wie in Scanners führen.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
__________________________________________________ ________________________________________________
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Russen werden diesen ukrainischen Saustall jetzt ausmisten und die Ukraine in der heutigen Größe beerdigen.
Dorf für Dorf, Stadt für Stadt werden erobert.
Die Ukrainer haben das Zeitfenster wo sie mit einem blauen Auge noch davongekommen wären verpasst.
Russland wird diesen Staat jetzt filetieren.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wer weiß schon alles?
Aber dass es nicht von Russland regiert werden will außerhalb der Krim und dem Donbass, diese Einschätzung traue ich mir, nachdem was ich sehe, zu!
Und wenn sie kämpfen, ist es ihre Entscheidung. Ein Selenskyj könnte doch gar nichts machen, wenn sich Asow im Stahlwerk ergeben würde. Wollen sie aber nicht. Auch, weil sie keine Zukunft für sich sehen in Russland, das hat Russland jetzt von seiner Anti-Nazipropaganda.
Weil die Ukrainer sonst die eigenen Leute erschiessen. War bei der Wehrmacht zu Ende des Krieges genauso.
Hat nichts aber gar nichts mit Kampfeswillen zu tun, sondern mit psychologischer Gewalt und Unterdrückung.
Es sind auch schon zwei Friedenshändler der Ukrainer, von der Ukraine erschossen worden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.