Sehe das so. Eine Ponton Brücke, wurde durch Aufklärung rechtzeitig entdeckt, auch zerstört! Darauf zogen sich die Russen an der Stelle zurück, die Ukranischen Panzer, wohl auch ein paar Russen Panzer, wurden durch die Luftwaffe zerstört, weil man keine Panzer zurüćk lassen wollte.
Warum wohl erneut RT eine Internet Störung hat! Sagt ja Alles
[Links nur für registrierte Nutzer]
Offensichtlich sind dann die Ukrainischen Militärs bis Deutschland geflohen, inklusive dem Informanten von Blöd
Geändert von navy (12.05.2022 um 11:51 Uhr)
Siehst du da jetzt einen Widerspruch? Du bist doch von Grunde auf auch erstmal jedem Land gegenüber sympathisch eingestellt, wenn es keine zwingenden Gründe gibt die dagegen sprechen. Das muss man ja nicht extra erwähnen. Für den normalen Deutschen gab es keinen Grund "die Ukraine" nicht zu mögen....bis 2014.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Leider kann ich mich nicht mehr genau dran erinnern, ob ich vor ein paar Wochen Russland oder die Ukraine als Staat erwähnte als voll mit korrupten Eliten, die viel mehr klauen, als unsere demokratischen Eliten, was man an ihrem Vermögen sieht, worauf er mir entgegnete, dass das hier in der BRD doch alles viel schlimmer sei. Denn er schrieb, dass in der Summe die Demokraten hier doch viel mehr klauen, auch wenn im Vergleich die Einzelpersonen vielleicht weniger in die eigene Taschen wirtschaften.
Ich meine, es ging um russische Oligarchen. Es können aber auch ukrainische Oligarchen gewesen sein, die ich damals thematisierte. Somit könnte es vielleicht sein, dass er einmal die Ukraine in Schutz nahm, was ich ihm dann auch nicht absprechen will. Aber ich bin mir zu 70% sicher, dass ich damals von Russland schrieb.
Die Situation in der Umgebung von Lisijansk. Die Autobahn Soledar-Lisijansk wird von den russischen Streitkräften beschossen.
Die Kämpfe um Belogorowka gehen weiter.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sewerodonezk und Lisijansk stehen vor dem Fall.
Stand: 12.05.2022. 1200Uhr
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre