User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17505 von 32492 ErsteErste ... 16505 17005 17405 17455 17495 17501 17502 17503 17504 17505 17506 17507 17508 17509 17515 17555 17605 18005 18505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.041 bis 175.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Komplett verblödet, die glauben bestimmt noch, dass der russische T-Fighter aus Star Wars, abgeschossen wurde.

Währenddessen wurden weitere westl. Waffen bei Popasna erbeutet.

Warum erinnert mich das alles an den Vietnamkrieg ?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Natürlich, alles gefälscht, was nicht von RT kommt. Mach, was du nicht lassen kannst.
    Irgendwie wirken die Putin-Fans zur Zeit etwas unentspannt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Keine Einschlagkrater, keine Leichen, kein Z, es kann alles mögliche sein. Es kann aber auch möglich sein. Die diebische Freunde unserer Forums Experten ist einfach nur ekelhaft.

Die ukrainischen Verluste sind bedeutend höher, werden von diesen aber mit kalter Überheblichkeit ignoriert.
    Sehe das so. Eine Ponton Brücke, wurde durch Aufklärung rechtzeitig entdeckt, auch zerstört! Darauf zogen sich die Russen an der Stelle zurück, die Ukranischen Panzer, wohl auch ein paar Russen Panzer, wurden durch die Luftwaffe zerstört, weil man keine Panzer zurüćk lassen wollte.

Warum wohl erneut RT eine Internet Störung hat! Sagt ja Alles

[Links nur für registrierte Nutzer]

Offensichtlich sind dann die Ukrainischen Militärs bis Deutschland geflohen, inklusive dem Informanten von Blöd
    Geändert von navy (12.05.2022 um 11:51 Uhr)

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Scheinst ja ziemlich gefrustet zu sein, dass es für deine Rotzrussen so schlecht läuft, du "Nationaler".
    Arroganz, Dummheit und Borniertheit sind Dinge die ich persönlich unterträglich finde, und all diese Eigenschaften findet man "euch" im Überfluss.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Arroganz, Dummheit und Borniertheit sind Dinge die ich persönlich unterträglich finde, und all diese Eigenschaften findet man "euch" im Überfluss.
    Ach was, Unsinn. Das findet man überall. Nur wenn es einen in den Kram passt, dann fühlt es sich nicht so unerträglich an.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hmm, ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass du hier mal positiv dich zur Ukraine geäußert hast. Bestenfalls hattest du gar nichts gesagt.
    Siehst du da jetzt einen Widerspruch? Du bist doch von Grunde auf auch erstmal jedem Land gegenüber sympathisch eingestellt, wenn es keine zwingenden Gründe gibt die dagegen sprechen. Das muss man ja nicht extra erwähnen. Für den normalen Deutschen gab es keinen Grund "die Ukraine" nicht zu mögen....bis 2014.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Siehst du da jetzt einen Widerspruch? Du bist doch von Grunde auf auch erstmal jedem Land gegenüber sympathisch eingestellt, wenn es keine zwingenden Gründe gibt die dagegen sprechen. Das muss man ja nicht extra erwähnen. Für den normalen Deutschen gab es keinen Grund "die Ukraine" nicht zu mögen....bis 2014.
    Leider kann ich mich nicht mehr genau dran erinnern, ob ich vor ein paar Wochen Russland oder die Ukraine als Staat erwähnte als voll mit korrupten Eliten, die viel mehr klauen, als unsere demokratischen Eliten, was man an ihrem Vermögen sieht, worauf er mir entgegnete, dass das hier in der BRD doch alles viel schlimmer sei. Denn er schrieb, dass in der Summe die Demokraten hier doch viel mehr klauen, auch wenn im Vergleich die Einzelpersonen vielleicht weniger in die eigene Taschen wirtschaften.

Ich meine, es ging um russische Oligarchen. Es können aber auch ukrainische Oligarchen gewesen sein, die ich damals thematisierte. Somit könnte es vielleicht sein, dass er einmal die Ukraine in Schutz nahm, was ich ihm dann auch nicht absprechen will. Aber ich bin mir zu 70% sicher, dass ich damals von Russland schrieb.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Ja, dass ist bei denen so.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Komplett verblödet, die glauben bestimmt noch, dass der russische T-Fighter aus Star Wars, abgeschossen wurde.

Währenddessen wurden weitere westl. Waffen bei Popasna erbeutet.

Der Internationale Waffenhandel wird neu gefüllt werden, mit dem Britischen, US Müll

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Situation in der Umgebung von Lisijansk. Die Autobahn Soledar-Lisijansk wird von den russischen Streitkräften beschossen.
    Die Kämpfe um Belogorowka gehen weiter.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sewerodonezk und Lisijansk stehen vor dem Fall.

Stand: 12.05.2022. 1200Uhr
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer