User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17504 von 32492 ErsteErste ... 16504 17004 17404 17454 17494 17500 17501 17502 17503 17504 17505 17506 17507 17508 17514 17554 17604 18004 18504 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.031 bis 175.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Dass du dich nicht schämst, den verlogenen 20 min Müll hier zu verbreiten.
    Von denen stimmt nie eine Story. Das ist schlimmer als Blick !

Ich gebe ja nie rot, aber so langsam bekomme ich echt Lust darauf !
    Natürlich, alles gefälscht, was nicht von RT kommt. Mach, was du nicht lassen kannst.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich winde mich gar nicht, sondern halte mich an die Fakten! Diese wurden bisher nicht widerlegt.
    Als ich am Anfang darlegte, wie US-Spezialeinheiten und englische in der Ukraine agieren (Black-Op´s), lachten mich die US-Knechte und Strulinksy Cheerleader aus.

Ich habe hier sogar die toten US-Soldaten mit Rang und Namen erwähnt, die bei Marinka getötet wurden.
    In Lwiw, wo die Russen eine ganze Basis pulverisierten und dabei bis zu 200 ausl. Söldner umkamen + mehrere Green Berets. All das wurde hier ins Lächerliche gezogen.

Als dann aber selbst die Systempresse, dies bestätigte mit allen Einzelheiten, dann war auf einmal Schweige im Walde von den Russenhasser

So und jetzt nochmals zum Thema Kiew, ja es gab Pläne für die Einkesselung und ja auch für die Einnahme, aber dieser wurde nie erteilt!
    Dann wären die Russen allein im Norden mit 100.000 Soldaten einmarschiert und hätten in Kiew massive Raketenangriffe und Bombardements durchgeführt.
    Das Regierungsviertel und der Sitz des Generalstabs, Geheimdienst SBU, Innenministerium etc. wären zerstört gewesen!

Irpin wäre dem Erdboden gleichgemacht und alle andere Vororte auch, wo heftiger Widerstand gewesen wäre.
    Ob du mir glaubst oder nicht, ist mir ziemlich schnuppe, da ich immer exzellente Infos, ja teils Insider Wissen gepostet habe, die sich am Ende als richtig herausgestellt haben.
    Diese Typen hier im Forum sind blind vor Russenhass, saugen jeden Mülll von Welt.de begierig auf, solange er nur ins Narrativ passt. Einfach ekelhaft, schade das deren Eifer nicht für einen Fronteinsatz im Donnbass ausreicht. Jegliche Diskussion ist sinnlos. Um Wissenserweiterung geht es hier leider nur den wenigsten.

Mitglied

Da brauchst du kein Link, ich kann es dir auch so erklären.

1. Kiew behauptet, das wäre bei Isjum gewesen. Tatsächlich haben die Russen aus Isjum heraus versucht, frontal Richtung Süden vorzustoßen. Dort gab es erbitterte Gefechte und so sind die Russen, westwärts über den Fluss Siwersky Donez mit Potonbrücken vorgestoßen.
    Dabei sind sie der ukr. Armee in den Rücken gefallen und haben sie komplett aufgerieben.

2. Beim Versuch diesen Vorstoß zu unterbinden, schickten die Ukrainer panikartig Einheiten mit Panzer, um diese aufzuhalten. Der Großteil dieser zerstörten Panzer sind ukrainische!

3. Da die ukr. Seite gerne immer Videos dreht. Wieso gibt es kein einziges Video, wenn man angebl. ein ganzes Panzerbataillon zerstörte?

4. DNR-Soldaten die in diesem Gebiet mitgekämpft haben, widersprechen der ukr. Version und sagen das ist reine Propaganda. Tja jetzt wirst du dich fragen, wieso soll ich denen glauben? Stichwort: Schlangeninsel

5. Nachdem die Ukrainer katastrophale Verluste bei der Erstürmung der Schlangeninsel erlitten haben, berichteten die westlichen Pressehuren über ein Erfolg Kiews
    Selbst ein Video eines ukr. MI-8, der ukr. Soldaten auf die Insel brachte und von den Russen mit einem Schlag zerstört wurde, wird immer noch als russischer Heli verkauft

Weitere Beweise für ukr. Lügen gefällig? Das Schiff Makarov wurde angeblich versenkt, aber es schippert immer noch im schwarzem Meer und nimmt aktiv an Kampfhandlungen teil.

Dazu habe ich eine Karte hier gepostet, mit allen russischen Schiffen im Schwarzem Meer.

99% der Kiewer Meldungen sind pure Propaganda und ja, da sind sie den Russen weit überlegen und haben den Medienkrieg gewonnen.
    Kennen wir von den Hetzjagden in Chemnitz, wo sie Maaßen dafür abgesägt haben, dass er als Einziger die Wahrheit gesagt hat.

Diese Propaganda ist eng verbunden mit den westlichen Werten, da haben sie was von uns gelernt, feix.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Natürlich, alles gefälscht, was nicht von RT kommt. Mach, was du nicht lassen kannst.
    Eingebildet und dumm. Vermutlich rennst du auch mit einer Rolex von Papa herum.
    Keine Persönlichkeit.
    Strunzlangweiliger Linker.

Mitglied

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Russische Soldaten erschiessen 2 unbewaffnete Zivilisten von hinten, damit sie in Ruhe plündern können:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Schockvideos gibt es immer wieder. Das ist Teil der psychologischen Kriegsführung. Putschisten traue ich nicht.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Wurde bereits als Fake und Manipulation entlarvt.
    08.05.22 - Erster Versuch den Fluß zu überqueren.

9.05.22 - Der Leiter der "Staatlichen Regionalverwaltung Luhansk" Serhiy Gaidai gab bekannt, dass der zweite Versuch der russischen Streitkräfte, den
    Sewerskij Donez bei Belogorowka zu überqueren, gescheitert ist - ein Ponton sei nach der Passage der ersten Truppengruppe zerstört worden.

11.05.22 - Im Internet sind Fotos von diesem Ort aufgetaucht, die die Aussage vom Vortag bestätigen,
    dass die AFU die Sewerskij-Donez-Kreuzung bombardiert hat. Mindestens 32 verschiedene Fahrzeuge wurden zerstört.

11.05.22. Stand 1800Uhr - Russische Einheiten haben den Fluß überquert und kämpfen sich auf Belogorovka vor.

Damit wäre der Durchbruch auf offenes, freies Gelände gelungen.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wieso nicht nach Russland? Die sind die Besten der Welt ...in allem. Und bitte gleich morgen....nicht erst warten..
    Nicht tränken. Die russische Politelite ist noch nicht so „demokratisch“ wie die Unsere. Sollte diese auch mal alles zum Wohl des eigenen Volkes machen und uns ohne Bedingung in ihr Volk aufnehmen sofort.

Tschüß

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Schockvideos gibt es immer wieder. Das ist Teil der psychologischen Kriegsführung. Ist geprüft, ob die Personen wirklich tot sind? Putschisten traue ich nicht.
    20min

Mehr braucht man nicht zu wissen.
    90 Prozent der Storys frei erfunden.

Ganja strunzdumm glaubt das natürlich.

Das Schweizer Käseblatt kannst du zum Blumen einwickeln nehmen !
    Zu mehr taugt das nicht.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Diese Typen hier im Forum sind blind vor Russenhass, saugen jeden Mülll von Welt.de begierig auf, solange er nur ins Narrativ passt. Einfach ekelhaft, schade das deren Eifer nicht für einen Fronteinsatz im Donnbass ausreicht. Jegliche Diskussion ist sinnlos. Um Wissenserweiterung geht es hier leider nur den wenigsten.
    Komplett verblödet, die glauben bestimmt noch, dass der russische T-Fighter aus Star Wars, abgeschossen wurde.

Währenddessen wurden weitere westl. Waffen bei Popasna erbeutet.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Scheinst ja ziemlich gefrustet zu sein, dass es für deine Rotzrussen so schlecht läuft, du "Nationaler".

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer