Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
Du musst mir das nicht glauben, aber ich versichere es trotzdem: Du irrst dich grundlegend. So wie es bisher schon Beispiele gab so wird es die auch in Zukunft geben. Wenn wir die notwendigen angestrebten 28% "Markanteil" bekommen und damit auch den Kanzler stellen, wird die CDU mit fliegenden Fahnen an unsere Seite eilen. Sie wird dann ihre so 25% mit einbringen, Vizekanzler, Wirtschafts- und Energieressort, aus taktischen Gründen eventuell statt Energie- auch den Außenminister stellen. Für mich ist das keineswegs so unfassbar wie für einige andere hier. Die "grundlegenden politischen Veränderungen" beginnen doch schon.

Scholz hat schon in Hamburg nicht verstanden, dass die Gelddruckmaschinen neben Banknoten auch Inflation produzieren, vollautomatisch. Immer neue Milliarden erfindet Scholz, wo doch auf der Gegenseite unser Sozialprodukt schrumpft. Das kann nicht gut gehen, Deutschland gleitet immer schneller in einen Dritte-Welt-Status. Dauert noch etwas, aber wenn die nicht bald die Kurve kriegen, dann schmelzen die Gletscher nicht umsonst. Dann werden wir ihr Wasser direkt vom Berg schöpfen.
Volle überein Stimmung ! Der Strang Freunde und Mitglieder der AFD sollte nun doch mit Leben erfüllt werden .
Gruß Bestmann .