+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 43 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 430

Thema: AfD fliegt raus

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: AfD fliegt raus

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ehrt dich. Ist ja eine sehr seltene Haltung. Rein intellektuell würde ich die Baerbock aber nicht unterschätzen. Frau Weidel steht deutlich über beiden. Mich würde so eine Podiumsdiskussion über die Ukraine mit Baerbock, Wagenknecht und Weidel interessieren. Kein Gockel dabei, nur die drei Frauen und natürlich bei Maischberger.
    haha, dann stottert die arme Baerbock, sei nicht so gemein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wart ab, der Nährboden für Rechte kommt.
    Der wird auch kommen. Irgendwann haben Millionen gar keine Alternative mehr als ein nationales und soziales Deutschland, wenn sie weiterleben wollen. Aber so weit ist es noch nicht

Orban hat da schon was hinbekommen. Auch für Trump waren die 4 Jahre zu wenig.
    Nehmen wir mal an, Trump war gegen die NWO-Strukturen - dann hätte er die totalitäre Macht gebraucht, um handeln zu können
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Nur Dummen kann die CDU schuld geben. In 16 Jahren Merkel stieg der Strompreis gewaltig wir überholten jedes Land.
    Egal, trotzdem wird die CDU profitieren, die Leute haben ein kurzes Gedächtnis.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Für viele Menschen ein Zeichen, dass die AfD wohl bald, wenigstens im Westen, verschwinden wird.

Keiner will die Partei mehr. Tschüss, Adios und Auf Nimmer-Wiedersehen?

-------------------

AfD vor dem Aus in Schleswig-Hostein: Der Anfang vom Ende im Westen

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Hast du etwa dem ach so großen Chrupalla nicht zugehört. Die Menschen in Schleswig Holstein sind einfach zu zufrieden.
    Die AfD ist nunmal eine Protestpartei und nicht mehr.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der wird auch kommen. Irgendwann haben Millionen gar keine Alternative mehr als ein nationales und soziales Deutschland, wenn sie weiterleben wollen. Aber so weit ist es noch nicht

Nehmen wir mal an, Trump war gegen die NWO-Strukturen - dann hätte er die totalitäre Macht gebraucht, um handeln zu können
    Trump hätte dem CIA einige Zähne ziehen müssen. Reduzieren auf nationale Sicherheit, statt Internationalismus / Weltregierung USA.
    Es brauchte Zeit, scheibchenweise, er hat auch einige Richter ausgewechselt. Diese Brut die Black live matters uvm hofierten.
    Geändert von Dr Mittendrin (11.05.2022 um 12:07 Uhr)

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Hast du etwa dem ach so großen Chrupalla nicht zugehört. Die Menschen in Schleswig Holstein sind einfach zu zufrieden.
    Die AfD ist nunmal eine Protestpartei und nicht mehr.
    Schon mal was von Wohlstandsdekadenz gehört ? Ungarn kann sich keine Sanktionen leisten.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Egal, trotzdem wird die CDU profitieren, die Leute haben ein kurzes Gedächtnis.
    Wie Lykurg sagt, den Leuten muss es schlechter gehen, in Hartz 4 fallen 50 - 70 % Einkommen verlieren.

Dann haben sie Zeit über Greta, Sinn von Sanktionen, billigen Strom wegschalten nachdenken.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Schon mal was von Wohlstandsdekadenz gehört ? Ungarn kann sich keine Sanktionen leisten.

Ehrlich gesagt finde ich es einfach nur witzig, dass selbst der Bundessprecher der AfD offen zugibt, dass sie nicht gut genug sind, Menschen die zufrieden sind, für ihre Politik zu gewinnen.
    Die AfD ist nunmal spätestens mit dem Ende der Intelligenzija, die sie zumindest vorschieben konnte, zum Sammelbecken der ewigen Versager geworden.

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt finde ich es einfach nur witzig, dass selbst der Bundessprecher der AfD offen zugibt, dass sie nicht gut genug sind, Menschen die zufrieden sind, für ihre Politik zu gewinnen.
    Die AfD ist nunmal spätestens mit dem Ende der Intelligenzija, die sie zumindest vorschieben konnte, zum Sammelbecken der ewigen Versager geworden.
    Ich sehe alles ganz entspannt. Nicht mimimi AfD keine 5 %. In Sachsen wurde die CDU überholt. Ich behaupte frech Wähler sind dumm und sie wählen aus Gewohnheit, schon so wie Opa wählte. Das tun Ossis nicht, weil sie nicht seit 73 Jahren wählen. Zudem haben wir eine Hetzpresse, die es in keinem anderen Land so gibt. Gegen die FPÖ so nicht.
    Die Wahlschafe wählen, so muss ich erkennen, was die Bild empfiehlt. Ohne der dummen Baerbock hätten die Grünen die SPD überholt. Die Blöd hetzte gegen Merkel, daher SPD automatisch stärker. Die Bild pushte die Grünen, in Umfragen Höhenflug. Dann gefälschter Lebenslauf ua. , die Bild wetterte gegen Baerbock, Grünen landeten hinter der SPD.

So geht Demokratie großes Kino, Dummwahlschafe.

Es geht bergab ( Inflation, Arbeitslosigkeit, Impfdesaster, Strom teuer und unsicher uvm ) , und alles fällt der AFD in den Schoß, nur keine dummen Fehler machen mit Lobhudelei anno 1933.

Die FPÖ brauchte auch 30 Jahre. Sogar die Grünen. Ich erinnere mich in den 80ern an den Spott und Häme über Grüne.

Mitglied

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Bitte nicht. Ich habe vielleicht nicht viel Auswahl, aber da stecke ich meinen Schwanz doch lieber in ein Astloch.
    Yep!
    Schon wegen ihrer plärrigen Stimme. Aber vom Aussehen ist sie klarer Mainstream.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer