User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17455 von 32492 ErsteErste ... 16455 16955 17355 17405 17445 17451 17452 17453 17454 17455 17456 17457 17458 17459 17465 17505 17555 17955 18455 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 174.541 bis 174.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Russland hat schon sehr früh, die Ukraine als das Land der Kollaborateure mit den Deutschen bezeichnet.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Russland hat schon sehr früh, die Ukraine als das Land der Kollaborateure mit den Deutschen bezeichnet.
    Für Deutschland muss man sich nur schämen. Den ganzen Russenhass, es ist einfach widerlich.

Man sollte sich mal fragen, wo das her kommt !

Jetzt kommen gleich wieder welche mit den Vergewaltigungen … Blah Blah.

Das ist jahrzehntelang Gehirnwäsche gegen Russland. Und es fing vor dem ersten Weltkrieg so richtig an !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die meisten Menschen leben in Russland im asiatischen Teil. Wahrscheinlich ist da auch die Angst, dass China über seine wirtschaftliche Macht da immer mehr Einfluss bekommt. Man kennt das ja von uns auch. Über Coca Cola kauft man nicht nur ein Getränk, sondern eben auch amerikanische Lebensart.
    Da sagt diese Karte aber was ganz anderes:

Etwa 77 % der Bevölkerung (110 Millionen Einwohner) leben westlich des Urals.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    In Russland hat es im 19. Jahrhundert noch die Leibeigenschaft gegeben. Da hat der Mensch nichts zu denken.

Und wenn er sich doch entscheidet, dann ist er eben von der anderen Seite manipuliert und korrumpiert.
    In Sachsen und Kgr. Hannover gab es die Leibeigenschaft auch bis ins 19 Jhd. Es waren vor allem die Franzosen unter Napoleon welche dort der Freiheit brachten - in Russland aber eine Niederlage erlitten, weswegen Russland die Leibeigenschaft einige Jahrzehnte länger betrieb...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    In Sachsen und Kgr. Hannover gab es die Leibeigenschaft auch bis ins 19 Jhd. Es waren vor allem die Franzosen unter Napoleon welche dort der Freiheit brachten - in Russland aber eine Niederlage erlitten, weswegen Russland die Leibeigenschaft einige Jahrzehnte länger betrieb...

Es sind immer die Franzosen, die die Freiheit bringen.
    Der Deutsche ist ein Bückling und der Russe ist eher langsam und etwas schwermütig.
    Bär eben.

Aber dafür ungeheuer liebenswert.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blöd wird wohl heute verkünden mit Baerbock an der Seite: Man wird bis Moskau durchmarschieren, es sind uralte Ukrainische Gebiete.

Aber mit Baerbock haben wir die gefährlichste Außenministerin in Deutschland.

Dumm und Fleißig.

"Die Dummen und Faulen machten für von Hammerstein 90 Prozent des militärischen Personals aus. Das sei in jeder Armee so und auch nicht weiter schlimm, denn diese Leute eigneten sich prima für Routineaufgaben. Die Klugen und Fleißigen könne das Militär natürlich gut gebrauchen. Sie müssten in den Generalstab. Nach ganz oben würden sie es jedoch nicht schaffen. Dorthin gehörten die Klugen und Faulen. Denn nur wenn sich Intelligenz mit Trägheit paare, hätten Führungsleute „die geistige Klarheit und die Nervenstärke für schwere Entscheidungen“, so von Hammerstein. Richtig gefährlich werde es hingegen, wenn viele Fleißarbeiter mit wenig Intellekt in einer Abteilung viel zu sagen hätten. Da witterte von Hammerstein Gefahr: Die fleißigen Dummen werden „immer nur Unheil anrichten“."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die gleichen Leute, die damals als die Demjanjuk-Sache am Kochen war penibel aufzählten wie viele Ukrainer als Trawniki in den Lagern arbeiteten oder bei der ukrainischen SS dienten führen die Ukraine heute als reines unschuldiges Opfer und Hort der Demokratie an.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Natürlich war es ein Gesichtsverlust das die ehem. Warschauer Pakt Staaten allesamt in die Nato aufgenommen wurden. Zum einen halte ich dies für Alternativlos, denn was hätte die NATO sagen sollen zu Polen und Ungarn & Co.? Euch nehmen wir nicht? Und das ist ja genau das was ich sage, natürlich ist der Westen nicht perfekt, aber er hat mehr Attraktivität als Russland. Und jede Wette, könnte sich das Belarus-Volk frei entscheiden, ich gehe jede Wette eine wenn sich knappe Mehrheit würde sich dem Westen anschließen und eben das sollte man mal im Kreml kritisch überdenken!

Weil sie die zukünftigen Energie-und Lebensmittelpreise bei uns noch nicht kennen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Weil sie die zukünftigen Energie-und Lebensmittelpreise bei uns noch nicht kennen.
    Ach. Und Du kanntest diese 1999 und 2004 schon? Cool. Frage: Lottozahlen Eurojackpot diesen Freitag, Schicks mir per PN. Danke!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ach. Und Du kanntest diese 1999 und 2004 schon? Cool. Frage: Lottozahlen Eurojackpot diesen Freitag, Schicks mir per PN. Danke!
    Diese Antwort spiegelt Deinen nicht neidisch machenden IQ wieder.
    Feix

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer