Russland hat schon sehr früh, die Ukraine als das Land der Kollaborateure mit den Deutschen bezeichnet.
Russland hat schon sehr früh, die Ukraine als das Land der Kollaborateure mit den Deutschen bezeichnet.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Für Deutschland muss man sich nur schämen. Den ganzen Russenhass, es ist einfach widerlich.
Man sollte sich mal fragen, wo das her kommt !
Jetzt kommen gleich wieder welche mit den Vergewaltigungen … Blah Blah.
Das ist jahrzehntelang Gehirnwäsche gegen Russland. Und es fing vor dem ersten Weltkrieg so richtig an !

Aber mit Baerbock haben wir die gefährlichste Außenministerin in Deutschland.
Dumm und Fleißig.
"Die Dummen und Faulen machten für von Hammerstein 90 Prozent des militärischen Personals aus. Das sei in jeder Armee so und auch nicht weiter schlimm, denn diese Leute eigneten sich prima für Routineaufgaben. Die Klugen und Fleißigen könne das Militär natürlich gut gebrauchen. Sie müssten in den Generalstab. Nach ganz oben würden sie es jedoch nicht schaffen. Dorthin gehörten die Klugen und Faulen. Denn nur wenn sich Intelligenz mit Trägheit paare, hätten Führungsleute „die geistige Klarheit und die Nervenstärke für schwere Entscheidungen“, so von Hammerstein. Richtig gefährlich werde es hingegen, wenn viele Fleißarbeiter mit wenig Intellekt in einer Abteilung viel zu sagen hätten. Da witterte von Hammerstein Gefahr: Die fleißigen Dummen werden „immer nur Unheil anrichten“."
[Links nur für registrierte Nutzer]

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten