User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 882 von 2762 ErsteErste ... 382 782 832 872 878 879 880 881 882 883 884 885 886 892 932 982 1382 1882 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.811 bis 8.820 von 27612

Thema: Impfschäden

sunbeam
    Gast

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Warum sollte man Kinder mit so einem Müll impfen, was hoch kriminell ist, wie die Toten Kinder zeigen
    Weil Kinder von heute die Arschlöcher von morgen sind. Wehret den Anfängen!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

[QUOTE=navy;11176923]Ich empfehle: Christian Drosten, Ursula von der Leyen, die sind Super

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Impfschaden-Lawine rollt, führende Mediziner setzen sich ab

Die cleveren Vertreter der medizinischen Eliten beginnen damit, sich wissenschaftlich von der Covid-Impfung zu distanzieren. Sie ahnen, was bevorsteht. Den immer zahlreicheren Impfopfern hilft das aber nicht mehr. Ein aktueller Überblick.
    .....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die sind heute, vor allem die Verbandsvertreter, reine Marketing Promoation für Pharma Betrug, wie die vielen Skandale zeigen

Vorbild: eine sehr teure Pharma PR Schallplatte

Da hatte meine Grossmutter mehr Medizin Wissen
    Offensichtlich hat ihr Medizinwissen nicht ausgereicht, deinen Hirnschaden zu behandeln.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

[QUOTE=autochthon;11176986]
    Ich empfehle: Christian Drosten, Ursula von der Leyen, die sind Super

Offensichtlich hat ihr Medizinwissen nicht ausgereicht, deinen Hirnschaden zu behandeln.
    Führender Kommentar hier im Forum: Nobelpreis verdächtig, wenn man keine Argumente hat

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Problem daran ist: die Kinder, die betroffen sind, wurden halt nicht geimpft….
    "Das Problem ist: Mach einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist."

Zitat von Dieter Bohlen

[QUOTE=autochthon;11176986]
    Ich empfehle: Christian Drosten, Ursula von der Leyen, die sind Super
    Dir kann sowieso Keiner helfen: Impfschaden

Die RKI Mafia, welche den Lockdown organisierte, und von Beginn an mit gefälschten Zahlen operierte

Seit Wochen bekannt - und sie boostern trotzdem weiter...
    Impf-Wirkung seit Wochen bei Null: Deshalb verschleiert RKI jetzt die Zahlen

9. Mai 2022

Das Robert-Koch-Institut drückt sich weiterhin um klare Angaben zur blamablen tatsächlichen Effektivität der Covid-Impfstoffe – obwohl entsprechende objektive Aufklärung seine Aufgabe wäre. Indirekt jedoch lässt sich seinen Angaben sehr wohl entnehmen, dass die Wirksamkeit der Vakzine konstant nachlässt – bloß bleibt dies der breiten Öffentlichkeit verborgen. Und genau dies ist auch die Absicht. Damit folgt man dem britischen Beispiel: Dort ist die nicht-existente Wirkung schon seit Wochen bekannt – was ebenfalls dazu führte, dass die Zahlen nicht mehr veröffentlich wurden.
    Dreiste Verschleierung: Briten machten es vor

In Großbritannien ist man bei der Verschleierung schon einen Schritt weiter: Den englischen (UK Health Security Agency (UKHSA) bzw. schottischen (Public Health Scotland (PHS)) Pendants zum RKI sind die desaströsen Daten zur Impfeffektivität schon lange bekannt, sodass sie sogar seit Anfang April oder früher keine entsprechenden Daten mehr veröffentlichen. Wie Wochenblick unlängst berichtete, waren dort vor der Entfernung der offiziellen Daten innerhalb von vier Wochen unglaubliche 92,1 Prozent der Corona-Toten geimpft.

Der Betrug hat Namen: Drosten, Giesecke, Brinkmann, Lothar Wieler, Hanna Müller, Illona Kickbusch, Grossmann, Kerber und dieser Bundeswehr Heini.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Wo sind eigentlich die prognostizierten Impfschäden?????????????????????????????????????? ???

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nun, ich glaube, dass das ADE Syndrom die zweifach Geimpften treffen wird.
    Wir werden dann in der 4rten Welle viele Geiimpfte sehen, die einem Zytokinsturm
    zum Ofer fallen werdenADE Syndrom.Ich hoffe, ich habe Unrecht.
    Wir warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

1813

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich die prognostizierten Impfschäden?????????????????????????????????????? ???

Wir warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dieser Frage erlaube ich mir, mich anzuschließen. Zytokinsturm und ADE Syndrom hören sich gar schröcklich an!1!!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Stimmt. Bei lediglich nur 500.000 Nebenwirkungen und knapp 60 Millionen Geimpfte in Deutschland ist das wirklich eher enttäuschend. Schade. Ich hatte große Hoffnungen!

Wieviele Dosen an SARS-COV-2 "Impfungen" braucht es um eine neue Lebensform heranzuzüchten per experimentelle Gentherapie?

Von der amerikanischen Gesundheitsbehörde CDC:

Preparedness 101: Zombie Pandemic

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wieviele Dosen an SARS-COV-2 "Impfungen" braucht es um eine neue Lebensform heranzuzüchten per experimentelle Gentherapie?

Von der amerikanischen Gesundheitsbehörde CDC:

Preparedness 101: Zombie Pandemic
    Laut Impfgegenern hier, so 3 bis vier!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Laut Impfgegenern hier, so 3 bis vier!
    Geh impfen und labber nicht herum. Oer hat Dich Deine Mutter mal fallen gelassen!

siehe auch WHO Datenbank: Millionen von schweren Nebenwirkungen, mit dem Impfmüll

«Die Folgen der Massnahmen werden für die nächste Generation erschütternd sein»
    Epidemiologe und Stanford-Professor Jay Bhattacharya geht davon aus, dass Millionen von Kindern ein Leben lang an Bildungsdefiziten leiden werden.
    LinkedIn LinkedIn

Veröffentlicht am 11. Mai 2022

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer