User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17413 von 32492 ErsteErste ... 16413 16913 17313 17363 17403 17409 17410 17411 17412 17413 17414 17415 17416 17417 17423 17463 17513 17913 18413 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 174.121 bis 174.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Genau darum sollte es gehen. Aber in diesem Tollhaus dient sich das arbeitsscheue Politgesindel allen Menschen dieser Welt an, man nennt es Verantwortung übernehmen. Zuerst die anderen, später wir oder gar nicht, denn wir sind ein reiches Land und leben in einer Vorzeigedemokratie , auf dass alle Menschen so werden wie wir ... kotz!
    Erst komm ich und dann kommt der und dann du noch lange nicht !

So regieren sie !

Immer erst sie , dann die anderen und irgendwann wir !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Nee, Danke Deiner Regierung.
    Das kannst du dir gerne zurechtdrehen.
    das spielt keine Rolle. Und Typen wie du spielen auch keine Rolle mehr. Bewege dich am besten in Zukunft nur noch unter Schweinespeck-fressenden, Wodka-saufenden Russen.
    Gesellschaftlich bist du für den Westen erledigt.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nein mit dem Westen meine ich ganz Europa die USA, Kanada, Australien, Japan, Südkorea....eben alle Nationen die ideologisch hinsichtlich Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Freiheit vereint und stabilisiert sind....

Wenn sich irgendjemand mit Russland "versöhnt" solange die Russen noch ukrainisches Gebiet besetzt halten kannst du unsere ideologischen Standpunkte in die Tonne treten. Wer sich mit aggressiven Diktaturen wie mit Putin ins Bett legt kann gleich seine Souveränität aufgeben.
    Wenn Russland seine Grenzen der maßen erweitert sind die nächsten Anreinerstaaten auch wieder "russsiches Einflussgebiet" inklusive Deutschland. Es ist eine Illusion das unsere Rechtsstaatlichkeit und Souveränität und freie Presse und Meinung erhalten bleiben kann.
    Eine Versöhnung kann es geben wenn Russland aus der Ukraine abzieht, wenn das System Putin gestürzt ist, wenn in Russland Demokratie, freie Presse und Rechtsstaatlichkeit herrscht und wenn Russland seine Schuld anerkennt und Reparationen an die Ukraine leistet. Alles andere würde die westliche Koalition massiv schwächen und die imperialistische Aggression Russlands weiter fördern und bestätigen.
    Ich kann deine Einwände verstehen, ich kann die Besorgnis Russlands verstehen. Was ich ebenso sehe wie du: Mit dem "System Putin" wird es wohl keine Versöhnung geben können. Aber mit Russland und Europa. Denn Russland gehört zu Europa - irgendwie. Und eigentlich schon immer.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kann deine Einwände verstehen, ich kann die Besorgnis Russlands verstehen. Was ich ebenso sehe wie du: Mit dem "System Putin" wird es wohl keine Versöhnung geben können. Aber mit Russland und Europa. Denn Russland gehört zu Europa - irgendwie. Und eigentlich schon immer.
    Woher kommt eigentlich dieser Irrglaube, Russland gehöre zu Europa?

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Woher kommt eigentlich dieser Irrglaube, Russland gehöre zu Europa?
    Geographisch bis zum Ural! Politisch....????

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    1. Eben nicht! Ankara ist eingeknickt, weil es Sanktionen gab und Millionen russische Touristen nicht mehr dort verweilten. Nur ein Beispiel von vielen. Natürlich erwähnst du nicht die 4 toten türkischen Soldaten, die eine russische Granate "zufällig" traf! Der Lideri bückte sich und entschuldigte sich brav und artig bei Zar Putin!

Dafür gab es zur Belohnung auch ein Eis
    [...]

2. Also nochmals ganz langsam für dich: Russland hat ein Militärbündnis mit Armenien, über das armenische Staatsgebiet! Als die Scheiße in Nagorny-Karabach anfing, hat Russland klar und deutlich gesagt, das sie sich nicht einmischen werden! Nur für den Fall eines Angriffs auf Armenien selber, werden sie einschreiten!
    Des Weiteren hieß es damals vom Außenministerium, das man zu beiden Staaten eine freundschaftliche Beziehungen hat und eine Einigung am Tisch suchen sollte.
    Zusätzlich hat Putin Nikol Paschinjan abstrafen wollen, weil dieser offen mit dem Westen kokettiert hat.
    Als dieser um Hilfe bettelte, kam der große russische Stinkefinger! So etwas nennt sich Geopolitik greko.

3. Am Anfang hatte die Bayraktar hier und da Erfolge, aber nur deshalb, weil vor Ort unfähige Offiziere waren, die nicht an mobile Luftabw. gedacht haben. Kurze Zeit später, wurden sie wie die Fliegen abgeschossen.
    Apropos Abschuss, habt ihr jetzt endlich die türkischen Jets abgeschossen, die täglich über euch kacken?

zigano du musst noch viel lernen
    Also, Ankara schiesst euren Piloten und Botschafter ab, lenkt deiner Meinung zuerst angeblich ein und verkauft jetzt aber der Ukraine Drohnen, die euch "nur" anfangs schadeten...deshalb bleibt ihr tolle Buddies.

Idioten wie ihr seid, lässt ihr die Armenier auch noch im Stich und erlaubt den Türken einen Korridor durch Armenien (und nicht durch Arzach) damit die Turkvölker sich alle verbinden können, um eines Tages Armenien und euch den Gar auszumachen...

Geile "Strategen" seid ihr - Selbstmordstrategen.

P.S. Was Griechen angeht, im Gegensatz zu euch Türk-Schleimern schiessen wir tatsächlich auch ab und an mal ein TR-Flugzeug inkl. Piloten ab:

[Links nur für registrierte Nutzer]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Geographisch bis zum Ural!
    Geografisch….von mir aus. Aber kulturell haben wir mit denen nichts mehr am Hut. Mag vor 120 Jahren noch anders gewesen sein, aber mittlerweile sind die Gräben derart tief das wir kulturell mehr mit Kanada zu tun haben trotz Atlantik zwischen uns!

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. was ist mit dem Völkermord in der Ukraine den die ukrainischen Nazir-Rebellen im Auftrag der ukrainischen Regierung ausgeübt haben ?? ..
    Ich kann fiktionale Szenarien leider nicht beantworten, da wir hier nicht im Lesekreis schlechter russischer Sci-Fi Literatur angesetzt sind.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Geografisch….von mir aus. Aber kulturell haben wir mit denen nichts mehr am Hut. Mag vor 120 Jahren noch anders gewesen sein, aber mittlerweile sind die Gräben derart tief das wir kulturell mehr mit Kanada zu tun haben trotz Atlantik zwischen uns!
    Ja, die gendern auch!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Davon will niemand was wissen.
    Viel schöner ist anscheinend der Gedanke, daß wir es mit zwei Fraktionen zu haben, mit "Gut" und "Böse"
    oder mit zwei Sportmannschaften..
    Ja, einfache Bilder für Dumme. Aber das ändert wenig an der Realität. Onkel Putin ist nicht unser Freund, ganz im Gegenteil. Auch wenn ihm manche hier trotz extrem deutschfeindlicher Hetze noch den A***** lecken wollen.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer