User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17394 von 32492 ErsteErste ... 16394 16894 17294 17344 17384 17390 17391 17392 17393 17394 17395 17396 17397 17398 17404 17444 17494 17894 18394 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 173.931 bis 173.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist jedes einzelne Wort von Putins Rede war eine Lüge von ihm.....er ist der grösste Lügner unserer Zeit und deshalb wird es nie eine gemeinsame Vertrauensbasis geben.
    Das magst du für dich persönlich so auffassen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das Russische Verteidigungsministerium meldete heute die Verluste der ukrainischen Streitkräfte beim Versuch die Insel Змеиный (Smeiny) in den letzten 48 Stunden einzunehmen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Vier ukrainische Flugzeuge wurden aus der Luft abgeschossen, darunter drei Su-24 und eine Su-27;
    drei Mi-8-Hubschrauber mit Fallschirmjägern an Bord
    ein Mi-24-Hubschrauber;
    29 ukrainische UAVs wurden aus der Luft abgeschossen, darunter acht Bayraktar TB-2 Kampfdrohnen, am Nachmittag des 8.5. wurden 4 Bayraktar-Drohnen abgeschossen;
    Drei gepanzerte ukrainische Projekt 58181 Centaur Amphibienangriffsboote mit ukrainischem Marinepersonal wurden bei einem Landungsversuch in der Nacht zum 8. Mai zerstört;
    Mehr als 50 ukrainische Soldaten wurden bei der Landung und dem Versuch, auf der Insel Fuß zu fassen, auf See und an der Küste vernichtet;
    24 Leichen von ukrainischen Soldaten wurden am Ufer der Schlangeninsel (Ostrow Smeiny) zurückgelassen;
    Exakt!
    Die Propaganda im Westen verkauft dieses ukr. Desaster, als Erfolg.

Sogar der ukr. Heli, wo sich die Ukrainer abgeseilt haben und dann mit einem Schlag pulverisiert wurde, wird als russischer Versorgungsheli verkauft.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hab dich gesehen; danke, dass du meine Vorschläge zur Beendigung des Blutvergießens zumindest nicht gleich verworfen hast und darüber nachdenken willst, ob du sie dem russischen Präsidenten vortragen wirst...
    Die Vorschläge sind auch sehr vernünftig ( außer FÜR die EU - denn die Ukraine ist ein Fass ohne Boden)
    Ich habe schon vor Monaten geschrieben, dass ich einen EU Beitritt für unproblematisch halte.
    Die Russen werden Cherson nicht wieder rausrücken, Charkiw und Odessa noch einnehmen.
    Es wird quasi zu einer Teilung des Landes kommen.

Die Knackpunkte: Ohne Zugang zum Schwarzen mehr und die Industrie im Osten ist die Ukraine kaum lebensfähig.
    Die Regierung der Westukraine ist nur unter Duldung Russlands möglich, die USA und die Söldner müßten das Land verlassen.
    Ebenso natürlich das ganze Geheimdienst und NATO-Geflecht. Das sehe ich, wie gesagt - nicht.
    Ob Russland Transnistrien aufgeben würde bezweifel ich ebenfalls.

Nach dem Krieg ist vor dem Krieg, wenn die Dinge nicht grundsätzlich geklärt werden. Unter Sanktionen sind eh kaum Gespräche möglich.
    Die Orientierung Russlands wird sich nach Osten bewegen, Europa zahlt die Zeche und unterwirft sich noch mehr den USA. Das aber werden in Europa
    nicht alle Staateten auf Dauer mittragen. Von daher sehe ich hier den Zerfall des Konstrukts.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Die Russen sind wirklich absolute Loser. Nichtmal ihre Flieger haben sie zu ihrer tollen Siegesfeier in die Luft gekriegt, angeblich wegen schlechtem Wetter, dabei hat in Moskau heute die Sonne geschienen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Russen sind wirklich absolute Loser. Nichtmal ihre Flieger haben sie zu ihrer tollen Siegesfeier in die Luft gekriegt, angeblich wegen schlechtem Wetter, dabei hat in Moskau heute die Sonne geschienen.
    Und das ganz sicher, weil Russland es nicht zustande bringt, 5 MIGs über Moskau aufsteigen zu lassen. Guten Morgen Superhirn!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

+++Luftalarm in der Ukraine+++

Im Osten und in der Zentralukraine werden massive Raketenangriffe erwartet. In Odessa sind heftige Detonationen zu hören!
    In Odessa schlugen wohl neben Kalibr auch 3 Kinzhal Raketen ein, die von Tu-22M3 abgeschossen wurden.

Auch Mykolajiw wurde von dutzenden Raketen getroffen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist jedes einzelne Wort von Putins Rede war eine Lüge von ihm.....er ist der grösste Lügner unserer Zeit und deshalb wird es nie eine gemeinsame Vertrauensbasis geben.
    Wie will einer wie Du entscheiden, ob jemand lügt wenn er von nichts eine Ahnung hat und selbst hoffnungslos propagandaverschmiert ist?
    Frage - warum sollte Putin lügen?
    Frage - was soll da gelogen sein?

Eines wird allerdings deutlich:
    Auf Putins Rede fällt Euch Russland-Bashern nichts ein außer ein paar hilflose Floskeln.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Tronjer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sie stimmen!
    Dnke für die Informtionen! Ist zwar sehr traurig um die vielen Opfer, aber dennoch gut zu wissen, daß das Ganze in absehbarer Zeit ein Ende hat.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich bin anerkannter Kriegsdienstverweigerer, weil ich nur persönlich entscheide, ob ich Menschen töte oder nicht...
    Und informiere dich besser über die Lage vor Ort, nicht aus dem ÖR oder Bild

Da bleiben viele Fragen offen, warum man mit nicht gewählten Verbrechern, dort eine Nazi Terror Regierung finanzierte.wie da eine Betrugwahl geschah, im Parlament, war das lächerlichste in der EU Geschichte

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich bin anerkannter Kriegsdienstverweigerer, weil ich nur persönlich entscheide, ob ich Menschen töte oder nicht...
    Und informiere dich besser über die Lage vor Ort, nicht aus dem ÖR oder Bild

Angst vor Waffen, Muschi?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer