Die Vorschläge sind auch sehr vernünftig ( außer FÜR die EU - denn die Ukraine ist ein Fass ohne Boden)
Ich habe schon vor Monaten geschrieben, dass ich einen EU Beitritt für unproblematisch halte.
Die Russen werden Cherson nicht wieder rausrücken, Charkiw und Odessa noch einnehmen.
Es wird quasi zu einer Teilung des Landes kommen.
Die Knackpunkte: Ohne Zugang zum Schwarzen mehr und die Industrie im Osten ist die Ukraine kaum lebensfähig.
Die Regierung der Westukraine ist nur unter Duldung Russlands möglich, die USA und die Söldner müßten das Land verlassen.
Ebenso natürlich das ganze Geheimdienst und NATO-Geflecht. Das sehe ich, wie gesagt - nicht.
Ob Russland Transnistrien aufgeben würde bezweifel ich ebenfalls.
Nach dem Krieg ist vor dem Krieg, wenn die Dinge nicht grundsätzlich geklärt werden. Unter Sanktionen sind eh kaum Gespräche möglich.
Die Orientierung Russlands wird sich nach Osten bewegen, Europa zahlt die Zeche und unterwirft sich noch mehr den USA. Das aber werden in Europa
nicht alle Staateten auf Dauer mittragen. Von daher sehe ich hier den Zerfall des Konstrukts.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Die Russen sind wirklich absolute Loser. Nichtmal ihre Flieger haben sie zu ihrer tollen Siegesfeier in die Luft gekriegt, angeblich wegen schlechtem Wetter, dabei hat in Moskau heute die Sonne geschienen.![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
+++Luftalarm in der Ukraine+++
Im Osten und in der Zentralukraine werden massive Raketenangriffe erwartet. In Odessa sind heftige Detonationen zu hören!
In Odessa schlugen wohl neben Kalibr auch 3 Kinzhal Raketen ein, die von Tu-22M3 abgeschossen wurden.
Auch Mykolajiw wurde von dutzenden Raketen getroffen.
Wie will einer wie Du entscheiden, ob jemand lügt wenn er von nichts eine Ahnung hat und selbst hoffnungslos propagandaverschmiert ist?
Frage - warum sollte Putin lügen?
Frage - was soll da gelogen sein?
Eines wird allerdings deutlich:
Auf Putins Rede fällt Euch Russland-Bashern nichts ein außer ein paar hilflose Floskeln.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front